@Seelenkuchenente Ich find die Maserung auch toll und wunder mich immer noch, dass ich schnell genug war, sie mir zu krallen. Vielleicht war mein Vorteil, dass sie in einem
Haufen von anderen Forken lag

Ich kann zwar noch keinen Vergleich zwischen Ed und Mellow-Hairsticks ziehen, weil meine Ed's wohl noch übers Meer dümpeln, aber zumindest die kurze Lieferzeit war für mich
schon mal ein guter Anreiz zum Ausprobieren. Und allzu teuer sind die Stäbe auch nicht, find ich. *zumShoprüberschieb*

@Salzdrache Ich drück auch die Daumen

Wusste Anfangs nicht, welche ich nehmen soll, aber ich hab dann die dunkleren Farben im Endeffekt doch immer etwas lieber ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich greif mit dem Waschprotokoll schon mal vorweg, auch wenn ich erst nachher wasche. Aber bevor es heute Abend los geht, hab ich noch einiges zu tun und
vermutlich keine Zeit mehr hier zu schreiben. Soweit mein Fuß das zulässt versuche ich mich heute mal wieder an Sport, Haare müssen gewaschen, gefärbt und
gerichtet werden, ein Mittagsschlaf ist Pflicht (vor 5 Jahren brauchte ich das noch nicht

Waschprotokoll 27.03.2015
Prewash -> SMT (Alverde Hibiskus Condi, Alterra Granatapfel Condi, Aloe Vera Gel, Khadi Balance-Öl)
W -> Shampoobar blau-weiß
C -> SBC
Rinse -> Öltunke mit 3 Tropfen Walnussöl
Mal schauen, ob ich noch mal an die Öltunke denke. Da ich heute keine Lust auf Frizz hab, werd ich den Condi mal wieder über den ganzen Kopf verteilen, meist hilft das bei mir ganz gut.