Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Ms_Mittens wuselt sich durch die Haarpflege

#76 Beitrag von Ms_Mittens »

@Sunshine Ja, ich hab da wirklich ziemlich zugeschlagen :oops: Wenn die ankommen und mir alle gefallen ist für mich einfach Ostern, Geburtstag und Weihnachten auf einmal :mrgreen:

@Seelenkuchenente Ich find die Maserung auch toll und wunder mich immer noch, dass ich schnell genug war, sie mir zu krallen. Vielleicht war mein Vorteil, dass sie in einem
Haufen von anderen Forken lag :lol: Ist FB also doch für was gut ^^
Ich kann zwar noch keinen Vergleich zwischen Ed und Mellow-Hairsticks ziehen, weil meine Ed's wohl noch übers Meer dümpeln, aber zumindest die kurze Lieferzeit war für mich
schon mal ein guter Anreiz zum Ausprobieren. Und allzu teuer sind die Stäbe auch nicht, find ich. *zumShoprüberschieb* :mrgreen:

@Salzdrache Ich drück auch die Daumen :) Uhh, eine Amethyst, da freu ich mich ja auf den Vergleich von Amethyst zu Dark Amethyst.
Wusste Anfangs nicht, welche ich nehmen soll, aber ich hab dann die dunkleren Farben im Endeffekt doch immer etwas lieber ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich greif mit dem Waschprotokoll schon mal vorweg, auch wenn ich erst nachher wasche. Aber bevor es heute Abend los geht, hab ich noch einiges zu tun und
vermutlich keine Zeit mehr hier zu schreiben. Soweit mein Fuß das zulässt versuche ich mich heute mal wieder an Sport, Haare müssen gewaschen, gefärbt und
gerichtet werden, ein Mittagsschlaf ist Pflicht (vor 5 Jahren brauchte ich das noch nicht :roll: ) und außerdem hab ich nichts zum Anziehen :heulend_weglauf: Das Übliche also ^^

Waschprotokoll 27.03.2015
Prewash -> SMT (Alverde Hibiskus Condi, Alterra Granatapfel Condi, Aloe Vera Gel, Khadi Balance-Öl)
W -> Shampoobar blau-weiß
C -> SBC
Rinse -> Öltunke mit 3 Tropfen Walnussöl

Mal schauen, ob ich noch mal an die Öltunke denke. Da ich heute keine Lust auf Frizz hab, werd ich den Condi mal wieder über den ganzen Kopf verteilen, meist hilft das bei mir ganz gut.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#77 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wie funktionier das denn über FB..einfach wenn sie Fotos von neuen Exemplaren reinstellen über FB eine Nachricht an GT schreiben oder gibt es da eine extra e-mail Adresse? Sorry wenn ich so doof frage....habe noch nie über FB irgendwas gekauft. :oops:
Tihihi...ja das sind die alltäglichen Probleme...nix zum anziehen, nix zum in die Haare stecken, nie genug Zeit und überhaupt und sowieso...alle sind immer gegen mich! *schmoll* :kicher:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#78 Beitrag von Ms_Mittens »

Jup, genau. Bei dem Bild steht dann "Ready for adoption" dabei und meist auch schon Länge und Preis. Dann einfach eine Nachricht schicken
und du bekommst dann eine Paypal-Rechnung per Email. Leider recht einfach, so werde ich oft in Versuchung geführt :oops:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab dann am Freitag zum Glück doch noch was zum Anziehen gefunden :mrgreen: Haare hab ich offen getragen, schmucklos.
Das hat den Freund meiner besten Freundin irgendwie schockiert, weil er mich sonst immer nur mit Dutt sieht :lol:
Nachher geht's auf den Geburtstag meiner kleinen Cousine, ich versuche mich dafür noch mal an einer französischen Schnecke.
Haare werden gleich gewaschen, Prewash hab ich vergessen. Bin ein bisschen durch heute, durch die Zeitumstellung. Mir fehlt die Stunde :heul:

Waschprotokoll 29.03.2015
W -> Sante Henna-Shampoo
C -> Alterra Granatapfel Kur

Edit: Hier noch ein Bild von der Franzosen-Schnecke, leider schon recht zerrupft und abgesackt. Meine Familie war ganz begeistert von der schönen Frisur.
Meine Ma hat mich noch gefragt, wie ich das geflochten hab, so ohne Augen im Hinterkopf :mrgreen:

Bild

Irgendwie waren leider alle Forken, die ich vorher drin hatte zu kurz. Selbst die GT Leafes find ich knapp zu kurz.
Weia, scheint als bräuchte ich dafür noch längeren Haarschmuck :ugly:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#79 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oha, wenn ich das hier so lese bin ich glatt wieder froh keinen FB-Account mehr zu haben ;)

Das mit dem plötzlichen offen Trage der Haare ist glaub ich allgemein so. Da ist das Umfeld dann total irritiert ;) Meine Eltern sind immer ganz begeistert, wenn ich sie bei Besuchen mal offen hab. Leider fasst meine Ma dann auch dauernd rein, aber naja :roll:

Zeitumstellung, da sagst was :sleep: die Stunde fehlt immer noch ;)

Deine Schnecke sieht schön aus =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#80 Beitrag von Ms_Mittens »

Ja, vor dem FB-Account hab ich definitiv günstiger gelebt. Den hab ich mir allerdings auch nur wegen GT gemacht, muss ich gestehen :hintermirher:

Ha, das kenn ich von meiner Ma auch. Bzw. früher hatte ich meine Haare ständig offen, da hat sie immer gesagt: "Kind, steck dir doch mal schön die Haare hoch!"
und hat versucht Frisuren zu wurschteln. Jetzt hab ich sie hoch gesteckt und das ist nun auch wieder nicht recht, ich soll sie doch öfter mal offen tragen.
Und wenn sie mir Frisuren wurschtelt, dann hält sie die Zöpfe immer so, das Mega-Volumen entsteht, man das aber nie so feststecken könnte, weil zu locker :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Haare gehen mir grad auf den Keks. Aufm Kopf schuppt und juckt es wie Blöde wieder seit ein paar Tagen, nachdem es wieder ruhiger geworden war und
die Spitzen sind furztrocken trotz täglichen Leave-Ins :irre: Außerdem hab ich meine Ma letzte Woche messen lassen, sie kam auf 81cm. So weit war ich letzten
Monat auch schon -.- Ich hatte zwar zwischendurch mal geschnippelt, aber ich bin mir sicher, dass es nicht sehr viel war. Hab das V ein bissl nachgeschnitten.
Hab dann zu Hause noch mal gemessen und kam auf 82cm *seufz* Da die Spitzen so trocken sind und die Bezeichnung "Klett des Todes" verdienen, müssten
bestimmt 5-10cm ab. Wollt eigentlich erst zur Hüfte und dann da trimmen, aber die liegt laut meiner Ma bei 92 cm. Das wäre bei den üblichen 2cm pro Monat
erst im August :roll: Naja, solange ich mir nicht sicher bin, mach ich wohl erstmal gar nix ^^

Anderes Thema: Undercolor. Letzten Freitag ist mir mein Töpfchen Alpine Green ausgegangen. Auf meiner nachwachsenden NHF hält es ja kaum bis gar nicht, bzw.
ist es ein grünlicher Schimmer bis zur nächsten Wäsche. Da mir der braune Rand unten aber nun etwas auf die Nerven fällt, weil es auch nicht mit dem Mahagony oben
auf dem Kopf zusammen passen möchte, überlege ich mir jetzt was ich machen kann. Ich hab noch Midnight Blue daheim, könnte also von Grün auf Dunkelblau gehen.
Ob man das dann großartig auf der NHF sieht weiss ich allerdings auch nicht. Außerdem würd ich eigentlich gerne bei Grün bleiben. Das krieg ich aber nur hin, wenn ich
die Haare wieder aufhelle. Ich find allerdings schon das Abgeteile und partielle Färben für die Undercolor nervig und ich müsste ne ganze Packung kaufen für das bisschen.
Hab auch noch so Aufhellungsspray von L'Oreal oder Garnier oder so, ob ich das mal probieren sollte? Ein bisschen schade find ich es schon drum, denn der NHF-Streifen ist
so schön weich und glänzend im Gegensatz zu den gefärbten (vor allem den blondierten) Zotteln. Was würdet ihr machen?

Heute gabs mal wieder SMT-Prewash und das gleich über den ganzen Kopf. Mal sehen, was es mit der Kopfhaut macht. Zum Waschen probiere ich die Weleda Nachtkerzen-Dusche
aus. Vielleicht hilft es etwas gegen das Jucken, das wäre toll. Ich werde mal langsam versuchen mein Sammelsurium an Pflegeprodukten aufzubrauchen, inzwischen hat sich doch einiges
angesammelt und es wird etwas eng im Bad :mrgreen: Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich einfach vor den Wäschen ausgiebig kuren und viel Zeugs in die Haare matschen.

Waschprotokoll 31.03.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatapfel Condi, Alverde Hibiskus Condi, Aloe Vera-Gel, Kokosöl)
W -> Weleda Nachtkerzen-Dusche
C -> DE Cocos Condi

Edit: Die Lotussen sind versendet :helmut: Los, Päckchen, flieg :peitsch:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Ms_Mittens

#81 Beitrag von Ms_Mittens »

Kopf juckt und schuppt weiterhin völlig unbeeindruckt vom Weleda Kissen vor sich hin *gnah*
Naja machste nix, einen Versuch wars Wert. Morgen kommt dann mal wieder mein AloeVera-Bar zum Einsatz.
Der enthält Lecithin, dass ich im Verdacht habe gegen das Jucken zu helfen. We'll see...
Muss auch mal die INCI's meiner Haarfarbe durchlesen, nach dem Färben mit Chemie hatte ich immer 1-2 Wochen
Ruhe, irgendwas ist da drin. Einen leichten Kaffeesatz hab ich schon, fällt aber nicht sehr auf, da braun in braun.

Wie im Edit gestern noch geschrieben, sind meine Teetassen unterwegs und ich bin schon ganz hibbelig und guck dauernd
in die Sendungsverfolgung. Schneller wird das Paket dadurch natürlich nicht :roll: Aber man kanns ja versuchen ^^
Meine Mops's haben auch noch nix von sich hören lassen und die GT Dragonclaw-Gabel ist noch nicht verschickt.
Wenn ich nachher dazu komme, lad ich noch ein Bild von der heutigen Personalausweisnummer mit SL Bonbon-Po hoch. Die Kugel ist sooo toll.

Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wie man merkt freu ich mich grad wie blöde über den Aprilscherz im Forum und hab den Text so gestaltet, dass sich morgen nix editiert :ugly:
Mops gefällt mir ganz besonders gut und Kaffeesatz auch :mrgreen: Noch mehr hab ich leider nicht unter bekommen, mit Pfannkuchenfüllung wasch ich ja nicht mehr :lol:
Aus meinem geliebten Ratten-Stab wurde allerdings nur Po statt Rattenpo [-X Rattenpo wär cooler gewesen ^^
Edit: Bild hochgeladen
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Ms_Mittens

#82 Beitrag von Ms_Mittens »

Meine Rente ist gesichert :mrgreen: Ich zitiere mal aus dem Ficcare-Thread:

Meine sind auch da :helmut:
3 sind perfekt verarbeitet (DA, Turqouise und Black), 3 haben kleinere Mängel (Emerald, Opal und Ivory)
wie Farbe etwas über die Blüte geschwappt oder einen Emaillefaden auf der Blüte, aber nichts was großartig auffällig wäre.
Ich hatte ja nach den Bildern von astrapony gedacht, dass mir die DA doch nicht ganz so gut gefällt, aber live ist sie großartig :verliebt:
Die Turqouise ist mir wie erwartet zu hellblau, aber die wollte ich eh lackieren. Also gefällt mir leider jeder Clip, ich hatte gehofft ich könnte
einen oder zwei zurück schicken um Geld zu sparen :mrgreen:
Tragebilder im Spoiler (bitte nicht so auf den Dutt achten, nach dem zweiten Clip wurde der doch sehr unförmig ^^)

ungeblitzt

Bild

geblitzt
Bild

______________Emerald S_____________________________Opal S_________________________________Dark Amethyst M
Bild Bild Bild
_______________Turqouise M_________________________Ivory M__________________________________Black M
Bild Bild Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Salzdrache

#83 Beitrag von Salzdrache »

Hui, da hast Du ja zugeschlagen :mrgreen:
Sehr schöne Stücke !
Wenn die nicht so unverschämte Preise hätten, müsste ich mir auch noch mehr kaufen :)
schöne Ostertage :winkewinke:
Bild
Klara

#84 Beitrag von Klara »

Wow da hast du dir ja echt was gegönnt, aber steht dir richtig gut! :) Ich überlege gerade auch noch eine Lotus zu bestellen, die sind einfach sooo schön :verliebt:
Was mich aber gerade wundert ist, dass du S und M bestellt hast, kannst du mit beiden Größen auch LWBs und Cinnamons machen? Ich überlege halt gerade selber welche Größe ich nehmen soll daher die Frage :-)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Ms_Mittens

#85 Beitrag von Ms_Mittens »

@Salzdrache
Ja, der Preis war wirklich etwas happig, aber dafür ist meine Ficcare-Sammlung vorerst fast komplett.
Ich möchte nur noch 2-3 Silver matte haben, zum umlackieren/bestrassen, aber das eilt ja nicht ^^
Wünsche dir auch schöne Ostertage :)

@Klara
Ja, ich find sie auch toll :D Welche Farbe würdest du denn holen? Also S benutze ich nur im French Pinless
oder Wickeldutt, für nen Cinnamon sind die zu kurz. Dafür nutze ich dann M oder manchmal auch L, je
nachdem wie auffällig es werden soll ^^ S siehst du ja oben in den Tragefotos im French Pinless, hab
dir mal noch ein Cinnamon-Foto mit der M gemacht. Du hast ja 2cm mehr ZU als ich, aber dafür etwas kürzere Haare.
Mit M könntest du noch etwas hinkommen im LWB, dürfte dir aber bald zu klein werden. Da musst du abwägen.

Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich den gestrigen Abend nach der Ficcare-Orgie verpennt habe und somit auch das Haare waschen, wirds halt heute nachgeholt ^^
Das Jucken ist wieder etwas weniger geworden, wer weiss warum, aber es schuppt weiter fröhlich vor sich hin. Dafür fühlen sich die
Haare nach dem ganzen Tag mit Prewash schon ungewaschen wunderschön weich an, bin gespannt wie es nach der Wäsche wird ^^

Waschprotokoll 03.04.2015
Prewash -> HM Where my roesmary goes, AloeVera-Gel, Alverde Hibiskus Condi, Khadi Balance Öl
C -> Alterra Granatapfel Condi
W -> Shampoobar Almond Kiss
C -> SBC

Ich muss mich so langsam mal dran machen, meine ganzen Vorräte aufzubrauchen. Das Bad ist ja schon fast überschwemmt mit Shampoos,
Condis und Shampoobars :oops: Wenn ich jetzt noch Eigene machen würde, müsste ich die auf dem Klo deponieren :mrgreen:
Vielleicht sollte ich mich doch noch mal am Sparen und Aufbrauchen-Projekt beteiligen, auch wenn es letztes Jahr ein Riesen-Fail war ^^

Für den Urlaub hab ich mir ein Mini-Frisuren-Projekt überlegt. Es gibt noch so viele wunderschöne Buns und Flechtfrisen, die ich gerne mal
ausprobieren wollte, aber zeitlich nie dazu kam. Jetzt hab ich Urlaub, ohne dass ich verreise oder irgendwas Großes geplant wäre. Daher
kann ich die Zeit ja auch sinnvoll nutzen, außer nur zu gammeln und zu zocken ^^ Ich möchte jeden Tag eine neue Frisur ausprobieren.
Heute fange ich an, wenn die Haare trocken sind. Ich hoffe, ich find genug Frisuren ^^
Schlachtplan:

Freitag, 03.04.2015: Rapunzel Braid Bild
Samstag, 04.04.2015: Artemis Bun Bild
Sonntag, 05.04.2015: Masara Bild
Montag, 06.04.2015: Braided Beehive Bild
Dienstag, 07.04.2015: Flechtbun mit Paranda Bild
Mittwoch, 08.04.2015: Hobbit-Bun Bild /Double Rope Braid Bun
Donnerstag, 09.04.2015: Woven-Flip-Bun Bild
Freitag, 10.04.2015: Waterfall Braid Bild
Samstag, 11.04.2015: French Cinnamon Bun Bild
Sonntag, 12.04.2015: Bunny Bun Bild

Ich hätte sogar noch ein paar gefunden. Tja, ich hoffe ich halte das durch :lol:
Aber da mein Freund ab Sonntag auch Urlaub hat, hab ich ggf. ne Zofe, die mir die Haare halten kann,
wenn es kompliziert wird. Mann, wird der sich freuen :mrgreen:

Edit: Spontan mal wieder CWC gemacht, Waschprokoll angepasst.
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 12.04.2015, 20:36, insgesamt 7-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Klara

#86 Beitrag von Klara »

Danke für deine Antwort und das Foto, jetzt bin ich irgendwie noch unsicherer ob ich M nehmen soll. Eigentlich möchte ich schon das mir meine Lotus Ficcare in spe auch länger passt...Und irgendwie glaube ich du hast recht, dass M aktuell passen wird aber nicht mehr ewig...Hm :(
Und welche Farbe ich möchte ist auch noch so die große Frage, aber wahrscheinlich die Amethyst. Ich habe ziemlich viele lilane Pullover aber keinen Haarschmuck, es besteht also ein echter Bedarf :lol: Wobei mir die grüne Lotus auch sehr gut gefällt... :D

Edit: Übrigens finde ich deinen Frisuren Plan sehr cool, ich werde auf jeden Fall öfter mal gucken kommen und vllt auch mal was davon versuchen. Bin auch immer etwas Frisuren faul :D
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Seelenkuchenente

#87 Beitrag von Seelenkuchenente »

Super tolle Ausbeute hast du da! Nen french Pinless mit Ficcare...super Idee, da könnte man ja echt ne S wirklich gut unterbringen :gut: Warum komm ich auf solche Ideen nie. :gruebel:
Ich find die Ivory sooooo cool in deinen Haaren...ein echtes Highlight
Auf das Mini-Frisurenprojekt freu ich mich ja schon....mal sehen vllt bekomm ich meinen Allerwertesten auch mal hoch und bau dann ein paar Frisuren von dir nach. :)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#88 Beitrag von Ms_Mittens »

@Klara Ich hab auch ein paar lila Teile, aber leider ein komplett anderes Lila, als das der Ficcare #-o
Aber lila is lila, nech? ^^ Amethyst kann ich mir bei dir gut vorstellen, aber auch die Emerald oder Royal Blue.

@Entchen Bin auch nur mal zufällig hier im Forum drüber gestolpert, is also definitiv nicht auf meinen Mist gewachsen ;)
Ich find die Ivory passt gerade in dunklen Haaren wunderbar, bei dir gefällt sie mir auch außerordentlich gut :D

----------------------------------------------------------------------------------
Sooo, und da hab ich auch schon das erste Frisurenfoto für euch. Ein Rapunzelbraid, ich konnte sogar Sonne erhaschen :)
Leider zerfleddern Flechtzöpfe immer sehr schnell bei mir und mit der Koordination hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten,
aber im Großen und Ganzen machbar. Schlafshirt bitte nicht beachten :-$

Bild Bild

Edit: Hab den Rapunzel Braid nachher geduttet. War etwas steif, aber hat dafür sehr gut gehalten.
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 04.04.2015, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#89 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:shock: :ohnmacht: die sehen alle total schön aus =D> was für eine Ausbeute

Aber du willst die Turqouise lackieren? Ich find die gerade schön in deinen Haaren :gruebel: Kriegt man das denn so hin, dass dann noch die Lotusblüte da ist. Oder machst du was ganz anderes draus?
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#90 Beitrag von Ms_Mittens »

Jup, die möchte ich gerne lackieren. Ich war zwar auch sehr erstaunt, wie gut sie in meine Haare passt, aber ich hab leider nichts
an Klamotten, was dazu passt. Ich hab wenn dann nur Petrol im Kleiderschrank und das passt leider gar nicht zu dem hellblau der Turqouise.
Ich hab gestern schon mal mit dem Lackieren angefangen und hab dafür einen dünnen Pinsel genommen. Ist schon ein wenig tricky.
Der Lack ist einer von Essence, welcher genau steht nicht drauf. Hab erstmal ne ganz dünne Schicht gepinselt. Das sieht nun so aus.

Bild

Im Endeffekt wollte ich es so haben wie meine lackierte Silky Deep Blue, die hab ich mit Lack von Essie (Trophy Wife) lackiert.

Bild

Allerdings hab ich heute im dm (da war die Hölle los :shock:) einen tollen dunkelroten Lack gefunden. Der ist in echt noch etwas dunkler.
Jetzt bin ich unsicher, wie ich sie lackieren soll :roll:

Bild
Und einen tollen lila Lack für die Dark Amethyst hab ich gefunden :verliebt: Die steck ich morgen in den Masara ^^

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frisurenprojekt:

Heute war ja der Artemis-Bun dran. Hatte den früher schon mal versucht, bin aber leider an der Haarlänge gescheitert.
Nun funktioniert er ganz toll und hält außerordentlich gut und ist leicht zu wickeln. Den werd ich wohl ins Standard-Repertoire
aufnehmen, besonders weil er mir mit Ficcare richtig gut gefällt. Er wird schön fluffig. Sorry fürs Gestrubbel.

Bild

Dann kam meine Tauschforke von der lieben Seelenkuchenente heute an und die musste ich dann natürlich auch gleich in den Artemis-Bun stecken.
Sieht genauso gut aus und hält bombastisch. Danke noch mal an dieser Stelle :D

Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dadurch, dass ich diese Woche etwas mit meiner Reihenfolge der Haarwäsche durcheinander gekommen bin (normalerweise time ich das mit meinem Sport),
werden die Hare heute wieder gewaschen. Morgen früh gehts ins Theater mit Frühstück und da möchte ich die Haare frisch haben :)
Nur CO, damit die Flusen es mir nicht so krumm nehmen.

Waschprotokoll 04.04.2015
Prewash -> HM Nights in White Satin, AloeVera-Gel, Alverde Hibiskus Condi, Walnussöl
C -> Alterra Granatapfel Condi

Habt schöne Ostern :)

Edit: Ich hab bei dem Osterspecial von Mellow-Hairstick mir 2 Solid-Stäbe in Mystic Nebula und Bordeaux Velvet reservieren können \:D/
Das passt zwar eigentlich nicht mehr ins Budget, aber das war ne einmalige Gelegenheit :oops: Ich tauge leider gar nicht zum Stalken.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Antworten