Oooooh, jetzt bin ich auch angefixt von den Neuen

aber ich muss widerstehen, habe ja noch fast das ganze Sauberkunstsortiment im Bad liegen.
Nessi hab ich inzwischen auch durch, genauso wie Froschkönig, find ich ähnlich wie Kokosmakrone. Der Duft von Nessi sagt mir übrigens sehr zu, obwohl ich sonst nicht so der "krautige" Duftfan bin, aber Nessi ist irgendwie besonders.
Mango-Lassi hat sich ebenfalls bewährt, hier ist der Duft natürlich hammermäßig!! Auch das Ergebnis war gut, aber nicht ganz so gut wie Kirschblüte.
Zum Schäumen kann ich sagen, dass die Bars das bei mir wie blöde tun. Manche etwas weniger (z. B. Sandelholz), andere wie Kirschblüte mehr, aber insgesamt schäumen sie alle viel, viel mehr als mit verdünntem Shampoo. Und das obwohl ich sie ja wirklich nur kurz in den Händen aufschäume. Ne, also da bin ich echt voll begeistert

Ich muss immer gucken, dass ich nicht zu sauber wasche. Ich denke auch, wenn man zu stark aufschäumt, werden die Haare trocken. Zumindest ist es bei mir so.
Maryfa, deine Erfahrungen mit den Sauberkunstbars decken sich total mit meinen

wir scheinen ähnliche Haare zu haben.
Knullibulli, das ist ja doof mit dem Lavendeltraum! Ich hab ihn auch, bisher mufft noch nix, hoffentlich bleibt es so.