Hallo liebe lalue

,
ich habe leider keinen guten Condi, sehr wirksame Condis ja aber die machen flutschig, platt und "schwer". Ich glaube für Feenhaar gibt es keinen "guten condi" weil condi immer mehr oder weniger flutschig macht.
Ich habe:
- Spinnrad-Condi (sehr preiswert, gute Inhaltsstoffe aber nicht so sehr "gehaltvoll" - macht "so la la" kämmbar aber platt)
- Aubrey Organics White Camellia-Condi (macht sofort kämmbar aber unvorstellbar schwer und superplatt)
- Rahua-Condi (außer sauteuer nicht viel dahinter - macht "so la la" kämmbar aber auch platt)
- Sante Brillian Care (macht ultraflutschig, superkämmbar - genau so wie der von AO aber eben auch genaus so superplatt)
* seufz *
... und alle anderen Condis die ich mal getestet hatte hatten einen ähnlichen Effekt

.....
Mein Ziel ist ja "nur BSL", länger wohl nicht (allenfalls "Taille"

- jetzt werd ich schon übermütig

) aber ich glaube nicht, dass mein Haar viel länger als BSL noch akzeptabel aussehen kann. Ich liebe meine langen Haare (für mich ist das schon seeeeehr lang), es fühlt sich soo schön an wenn sie einem über die Schultern streicheln - nur hätte ich soo gerne etwas M E H R davon
ich würde aber lieber häufiger waschen

denn ich mag meine Haare eigentlich nur frisch gewaschen und sie sehen auch nur frischgewaschene ganz OK aus
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
PS: Ich glaub´ der lustige April-Spuk ist schon vorbei,
oda??? Ich teste mal: Henna, Spitzen, Ficcare ....
nein, - noch nicht vorbei * pruuuuust *

hier drüber steht Bier, Radieschen, Teetasse ..... es kamen nur keine "aprilierten" Worte in meinem Text vor eben vor