Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte
Also ich finde die Haare schön definiert. Die Wellen liegen schön zusammen ohne dass sie sich aufbauschen und glänzen tun sie auch ganz ordentlich. 

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Ja das hat mir auch sehr gefallen nur der fettige Haaransatz den muss ich nicht haben
Heute ist ja auch wieder Waschtag und ich werde die Kur nur in die Längen geben.
Und da ich jetzt eine Weile nur Vorwaschkur ausprobieren werde und die Öltunke weniger hochdosieren möchte, freue ich darauf nicht ständig mit fettigen Spitzen herumlaufen zu müssen.
Das ist nähmlich auch so etwas was mich stört wenn man kein Prewash sondern anschließend eine Spitzenpflege ins Haar gibt

Heute ist ja auch wieder Waschtag und ich werde die Kur nur in die Längen geben.
Und da ich jetzt eine Weile nur Vorwaschkur ausprobieren werde und die Öltunke weniger hochdosieren möchte, freue ich darauf nicht ständig mit fettigen Spitzen herumlaufen zu müssen.
Das ist nähmlich auch so etwas was mich stört wenn man kein Prewash sondern anschließend eine Spitzenpflege ins Haar gibt
2bMii
Waschbericht
Vorwaschkur : Alverde Haarbutter Avocado Sheabutter
Gespült mit kaltem Wasser
Seife aufgetragen mit Balsamico Wasser Mischung stark konzentriert
Wider gespült mit kaltem Wasser
Den Rest Balsamico auf einen Eimer Wasser verdünnt und Haare eingetaucht, anschließend alles übern Kopf gekippt
Nochmal gespült mit kaltem Wasser
Bild : folgt
Vorwaschkur : Alverde Haarbutter Avocado Sheabutter
Gespült mit kaltem Wasser
Seife aufgetragen mit Balsamico Wasser Mischung stark konzentriert
Wider gespült mit kaltem Wasser
Den Rest Balsamico auf einen Eimer Wasser verdünnt und Haare eingetaucht, anschließend alles übern Kopf gekippt
Nochmal gespült mit kaltem Wasser
Bild : folgt
2bMii
Bild :
Ich finde jetzt nicht das sie mehr glänzen als vorher aber ich erhoffe mir weniger Kalkseife beim auskämmen.
Sie sammelt sich im Kamm und verknotet meine Spitzen und verfilzt sie stark.
Meine Haare fühlen sich sehr weich an und sind überraschend schnell trocken gewesen

Ich finde jetzt nicht das sie mehr glänzen als vorher aber ich erhoffe mir weniger Kalkseife beim auskämmen.
Sie sammelt sich im Kamm und verknotet meine Spitzen und verfilzt sie stark.
Meine Haare fühlen sich sehr weich an und sind überraschend schnell trocken gewesen
2bMii
Re: Sanna - mit Pfannkuchenfüllung und Silikon zur Hüfte
gerade bin ich über Dein PP gestolpert, und wollte ein paar Grüße da lassen. Schöne Haare hast Du!
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Re: Sanna - mit Pfannkuchenfüllung und Silikon zur Hüfte
Oh Sanna, sehr schönes Foto, tolle Haare!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Da steht ja immer noch " Sanna - mit Pfannkuchenfüllung und Silikon zur Hüfte"
im kleingedruckten
Liebe Pheline ich freue mich sehr
herzlich willkommen
Mahagoni - danke
ich finde heute an Tag 3 glänzen sie wie verrückt, ich werde das rinsen doch mal beibehalten.
Ich habe auch nicht mehr diesen wachsigen Belag wie vorher

Liebe Pheline ich freue mich sehr

Mahagoni - danke

Ich habe auch nicht mehr diesen wachsigen Belag wie vorher
2bMii
Waschbericht
Vorwaschkur : Öltunke mit Oliventeebaumöl (Leider ist sie mir über den gesammten Kopf geraten, weil ich die Haare am Oberkopf geduttet hatte und eine Tüte drübergemacht habe)
Seife : Cool Mint
Spülen, einseifen, rinsen, spülen
Ergebnis : Eine Katastrophe, heute morgen also nochmal gewaschen, immer noch fettig
Aber die Haare sind superweich und sehr leicht kämmbar, hier schaut mal wie lang mein Flechtzopf schon ist ich kann gar nicht fassen das er meiner ist :

Vorwaschkur : Öltunke mit Oliventeebaumöl (Leider ist sie mir über den gesammten Kopf geraten, weil ich die Haare am Oberkopf geduttet hatte und eine Tüte drübergemacht habe)
Seife : Cool Mint
Spülen, einseifen, rinsen, spülen
Ergebnis : Eine Katastrophe, heute morgen also nochmal gewaschen, immer noch fettig

Aber die Haare sind superweich und sehr leicht kämmbar, hier schaut mal wie lang mein Flechtzopf schon ist ich kann gar nicht fassen das er meiner ist :

2bMii
Boah, Sanna, der ist echt lang. Und soooo dick bis nach unten, echt schön.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Da kann ich Mahagoni nur zustimmen!
und er glänzt so schön!

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Das Öl hat es zum Glück bis heute ganz gut weggesogen, ich hatte wirklich keine Lust den 3. Tag hintereinander zu waschen.
Nur an den Schläfen sind sie sehr strähnig, da sie aber offen getragen werden heute stört mich das nicht weiter.
Ich habe eine kleine kleine Ernährungsänderung vorgenommen im Spoiler :
Nur an den Schläfen sind sie sehr strähnig, da sie aber offen getragen werden heute stört mich das nicht weiter.
Ich habe eine kleine kleine Ernährungsänderung vorgenommen im Spoiler :
- Versteckt:Spoiler anzeigen
2bMii
"und nicht das vom Discounter"
ich hab Dinosaurier gelesen
Ich freu mich für dich, dass du Tomaten doch verträgst. Ich liebe Tomaten!!
ich hab Dinosaurier gelesen

Ich freu mich für dich, dass du Tomaten doch verträgst. Ich liebe Tomaten!!
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Wie schön, dass Du Tomaten wieder kannst.
Ich hab ja auch einige Unverträglichkeiten und kann nachfühlen, wie es ist, wenn man etwas vermisst.
Eiweiß kannst Du Dir auch über Hülsenfrüchte holen, wenn Du nicht so viel Fleisch kannst.
Lg Flekki
Ich hab ja auch einige Unverträglichkeiten und kann nachfühlen, wie es ist, wenn man etwas vermisst.
Eiweiß kannst Du Dir auch über Hülsenfrüchte holen, wenn Du nicht so viel Fleisch kannst.
Lg Flekki

Flekki herzlich willkommen

Und Eier auch nicht, ich hatte in München mal ein Ei zum Frühstück, ich hatte solche Bauchschmerzen als hätte ich einen Eisbären verschluckt.
2bMii
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
haach, dein flechtzopf ist wirklich ein Traum. so taperlos und schon so lang. *.*
das mit den Tomaten freut mich total für dich. dieses elend mit dem eingeschränkten essen…
ein vögelchen hat mir gezwitschert das du dich im Sommer kurzzeitig in meinen heimischen Gefilden aufhältst. vielleicht schaffen wir es ja uns kurz zu sehen ^^
das mit den Tomaten freut mich total für dich. dieses elend mit dem eingeschränkten essen…
ein vögelchen hat mir gezwitschert das du dich im Sommer kurzzeitig in meinen heimischen Gefilden aufhältst. vielleicht schaffen wir es ja uns kurz zu sehen ^^
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL