@ Anna Blume: Ja die Stücke von GT sind nicht unbedingt das was man als filigranen Haarschmuck bezeichnen kann. Mir gefallen die "organischen Formen" sehr gut und beim Preis muss ich sagen, dass es wirklich ins Geld gehen kann. Stacy leistet allerdings wirklich ganz wundervolle Arbeit (jeder der seine Hände mal gesehen hat, weiß sicherlich warum mich das noch mehr beeindruckt als bei irgendwem sonst) und Kimi ist der netteste Kontakt den ich in Sachen Haarschmuck je hatte. Wenn es sich nicht jeder leisten kann, kann ich das wirklich verstehen (ist ja nicht jeder so irre 100€ und mehr für eine Forke zu zahlen

), was ich nur sagen will ist, dass mir dieses Stück wirklicher Handarbeit gepaart mit dem Wissen, dass ich diesen tollen Menschen damit helfen kann es wirklich jeden Cent wert ist.
Fotos von der Sammlung werden auf alle Fälle nachgereicht sobald die neuen Schätzchen da sind
@ Jara: Wehe

dann muss ich glaube ich mein Schlafzimmer abschließen
Bevor ichs vergessen: meine Wäsche von gestern
(02.04.2015): (nach 5 Tagen)
Prewash:
-
W:
Urtekram Brown Sugar
Condi:
DE Coconut Condi
Rinse:
kalt
LOC:
DE Coconut Refine and Shine + I like green
Also nichts weltbewegendes, aber jedoch ein Memo an mich: Ich brauch mal wieder eine Ölkur...mein Ansatz fühlt sich irgendwie trocken und auch ein bisschen gereizt an. Außerdem: ICH MUSS ENDLICH MAL VOR DER WÄSCHE AN EINE RINSE DENKEN
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Immer fällt mir das erst unter der Dusche ein -.-