Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Magrat

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#961 Beitrag von Magrat »

Ich hab eben dein PP entdeckt und deine wunderschön glänzenden Haare bewundert! Und deine Haarschmucksammlung ;)

Ich setz mich mal dazu :)
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Ms. Figino

#962 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Haarlis und soviel Inspiration ins Sachen Haarschmuck - ich setzt mich gerne dazu!
Frohe Ostern schon mal!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
TYMAH

#963 Beitrag von TYMAH »

Oh, wunderschön! *Lesezeichen setz* Zurück zur NHF ist klasse, aber das dunkle Rot sieht einfach toll aus an Dir! Auch Dein Haarschmuck gefällt mir super, sehr stilvoll alles. Hier bleib ich gerne. :)
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Ringelmietz

#964 Beitrag von Ringelmietz »

Woho hier ist ja was los :shock: Hallo ihr Lieben, fühlt euch wie zu Hause *Kekse und Tee für alle*

@ Goldhaar: Wann hatte sie die denn online gestellt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich glaube bei GT hab ich jeglichen Bezug zu "teuer" überwunden. Die Sachen die Stacy herstellt sind einfach unfassbar schön und ich bin jedesmal wieder beeindruckt was er mit seinen Händen schafft! Und Kimi ist einfach nur unfassbar lieb. Die beiden unterstütze ich immer gern und ihre mit Liebe gemacht Handarbeit ist mir das Geld mehr als wert.

Meine Sammlung bedarf demnächst mal wieder einem Foto-Update, weil sich da ja seit den letzten Bildern doch ein wenig getan hat :oops: Ich glaube das nehme ich mir mal für nächste Woche vor :mrgreen:

Euch ebenfalls schöne Ostern (...sofern ihr dabei auf den Verzehr von Tierkindern verzichtet :wink: )
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Goldhaar

#965 Beitrag von Goldhaar »

Die sind gestern Nachmittag eingestellt worden und da die 3 BonBons nach 22min schon weg waren, ist die Anzeige rausgenommen worden. Ich war schnell und hatte Schwein es gleich zu sehen. :mrgreen:

Danke, Dir auch frohe Ostern.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ringelmietz

#966 Beitrag von Ringelmietz »

Wow krass das hab ich gar nicht mitbekommen ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anna Blume

#967 Beitrag von Anna Blume »

Auf neue Foto deiner aktuellen Sammlung bin ich schon sehr gespannt! :) Grathoe ist mir meistens zu wuchtig, obwohl es auch da ein paar sehr schöne Stücke gibt, die ich gerne hätte, mir aber nicht leisten kann :kicher:
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Jara

#968 Beitrag von Jara »

Jaja, sammel du mal weiter, eines Tages besuch ich dich und packe aus Versehen ein paar deiner Schmuckstücke ein :mrgreen:
Ne, im Ernst: Tolle Sachen, die du dir geschnappt hast, ich bin auf die Fotos gespannt!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Ringelmietz

#969 Beitrag von Ringelmietz »

@ Anna Blume: Ja die Stücke von GT sind nicht unbedingt das was man als filigranen Haarschmuck bezeichnen kann. Mir gefallen die "organischen Formen" sehr gut und beim Preis muss ich sagen, dass es wirklich ins Geld gehen kann. Stacy leistet allerdings wirklich ganz wundervolle Arbeit (jeder der seine Hände mal gesehen hat, weiß sicherlich warum mich das noch mehr beeindruckt als bei irgendwem sonst) und Kimi ist der netteste Kontakt den ich in Sachen Haarschmuck je hatte. Wenn es sich nicht jeder leisten kann, kann ich das wirklich verstehen (ist ja nicht jeder so irre 100€ und mehr für eine Forke zu zahlen :roll: ), was ich nur sagen will ist, dass mir dieses Stück wirklicher Handarbeit gepaart mit dem Wissen, dass ich diesen tollen Menschen damit helfen kann es wirklich jeden Cent wert ist.
Fotos von der Sammlung werden auf alle Fälle nachgereicht sobald die neuen Schätzchen da sind :mrgreen:

@ Jara: Wehe :shock: dann muss ich glaube ich mein Schlafzimmer abschließen [-X

Bevor ichs vergessen: meine Wäsche von gestern :)

:showersmile: (02.04.2015): (nach 5 Tagen)
Prewash: -
W: Urtekram Brown Sugar
Condi: DE Coconut Condi
Rinse: kalt
LOC: DE Coconut Refine and Shine + I like green

Also nichts weltbewegendes, aber jedoch ein Memo an mich: Ich brauch mal wieder eine Ölkur...mein Ansatz fühlt sich irgendwie trocken und auch ein bisschen gereizt an. Außerdem: ICH MUSS ENDLICH MAL VOR DER WÄSCHE AN EINE RINSE DENKEN ](*,) Immer fällt mir das erst unter der Dusche ein -.-
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#970 Beitrag von Ringelmietz »

:helmut: Horay POST POST POST :helmut:

Nach diesem wechselbad der Gefühle heute (jede schrieb, dass sie Post von Svala hatten, nur mein Briefkasten war noch leer) hat dann doch noch um 4 der Postbote bei mir geklingelt und diese Schätze bei mir abgeladen:

Bild

Wie Weihnachten war das :huepf:

Morgen fahr ich zu Strahlemaus und dann machen wir Actionpics bei (hoffentlich) schönem Wetter irgendwo draußen :mrgreen: Freu mich schon sehr auf das Treffen, zumal wir uns jetzt wirklich länger nicht gesehen haben :knuddel:

Damit ist meine GT Sammlung in den letzten Monaten echt um einiges angewachsen :oops: *hust*

Bild

Ich hab wie versprochen auch den Rest mal wieder abgelichtet und Seite 1 damit aktualisiert. (Bitte entschuldigt die z.t. miese Qualität, meine Kamera hasst mich irgendwie -.-)

Ich spoiler euch mal die Vorher-/Nachherbilder von dem wo sich sichtlich was getan hat :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 07.04.2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#971 Beitrag von Strahlemaus »

huhu liebe ringelmietz :)

oh ja wir haben uns schon ewigkeiten nicht mehr gesehen!! ich freu mich auch total auf morgen. sollen es nicht sogar 20 grad werden? ich weiß nicht, ob schon morgen, aber auf alle fälle die woche. es wird also warm und wir können draußen bilder machen :)

deine grahtoe sammlung is echt der wahnsinn. ich bin sooo gespannt auf die stücke. kannst du mir noch einen gefallen tun und die antlers noch mit einpacken (die mit den hellen topper)? meine werden mir langsam zu klein und ich wollte, mal länger anprobieren. und deine avalon tusk bitte :oops: die sind einfach zu schön.
ansonsten deine emerald bitte nicht vergessen :)

soll ich noch was bestimmtes mitbringen? (außer grathoe und emerald zum vergleich?)

:knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Jara

#972 Beitrag von Jara »

Wow, wunderschön :helmut: Mein Favorit ist die Vierzinkige, aber es ist alles toll! Ich warte jetzt ganz gespannt auf die Tragebilder :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rose-Honey

#973 Beitrag von Rose-Honey »

Was ist das für eine Threnody eine Mezzo?
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Ringelmietz

#974 Beitrag von Ringelmietz »

Bitte entschuldigt die Verspätung, das Treffen mit Strahlemaus am Mittwoch war total schön! Da das Wetter am Mittwoch so blöd war, haben wir uns doch fürs Café entschieden und sind drin geblieben. Sehr zur Erheiterung der umsitzenden Gäste, habe wir aber trotzdem Bilder gemacht ^^ Also:

(*klick* für größere Ansicht :) )

Bild Bild Bild Bild Bild

DIe Beleuchtung war leider eher suboptimal und ich bin auch echt aus der Übung was Frisuren angeht. Seht es mir also bitte nach, dass das alles andere als perfekt ist.
Strahlemaus`Hawaii durfte ich nun auch mal probieren. Hier noch das Tragefoto:

Bild

Ein wirklich total schöner Tag, Strahlemaus! Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen ...diesmal dann aber zu Cupcakes in Jena :wink:

Vor dem Treffen hab ich noch brav Haare gewaschen. Der Bericht darf natürlich auch nicht fehlen, denn: ich hab endlich mal an die Rinse gedacht ^^

:showersmile: (08.04.2015): (nach 6 Tagen)
Prewash: Amla (über Nacht)
W: DE Coconut Shampoo
Condi: DE Coconut Condi
Rinse: kalt + 1EL Weißweinessig
LOC: -

@ Rose: Es ist eine Mezzo :)
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#975 Beitrag von Ringelmietz »

Inspiriert durch Strahlemaus habe ich heute auch einfach mal eine Ficcare-Kombi versucht und ich muss sagen: gefällt mir richtig gut :)

Bild Bild
Mein neues Projekt
Antworten