@Sanna Gut, dass nicht nur meiner so ist
@Famigoa 
Du hast halt sehr schöne Haare. Vor allem das Bild nach der Alterra Serie ist prima gelungen. Da sieht halt mal gar nichts trocken aus

Ich bin zwar 2a aber irgendwie kann ich mich mit 1c Haaren besser identifizieren

Wenn ich meine Haare kämme sind sie sofort "glatt". Daher wundert es mich immer, wenn ich andere 2a Haare sehe und mir denke -nein

so sehen meine Haare nicht aus.
Und deine Naturhaarfarbe ist ja auch dunkel.
Was für ne Prüfung hast du denn? Viel Erfolg!!
@Soreena Danke!!

Ist über Nacht nahezu verheilt zum Glück. Ist nicht mehr "eitrig".
@ahdaa Du bist immer so lieb

Danke

Ich bin froh, dass das Licht so schlecht war. Andere achten ja nicht soo arg drauf und euch wäre sofort alles aufgefallen

Freu mich schon wieder auf unser nächstes Treffen

Habt ihr eigentlich noch ein Bild gemacht?
Wäsche Nr. 27
Scalpwash/Wo
Ich weiß nicht mal, ob ich das wirklich Wäsche nennen kann.
Nach dem Sport hab ich mir zuhause angekommen einen Engländer geflochten und bin ab unter die Dusche. Hab dann das erste mal Scalpwash mit nur Wasser (Wo) getestet. Strahl etwa 1 Minute lang auf den Ansatz nur damit der Schweis ausgespült wird.
:arrow:Fazit heute: Haare sind nach 2 h immer noch nicht trocken. Ansatz ist nicht fettig, aber war vorher auch nicht fettig. Die letzte Wäsche mit Amla Khadi Shampoo ist ja erst 2 Tage her.
Sofern aber die Haare bis Freitag nicht fetten, dann wäre das eine gute Alternative.

Fazit am Freitag: (kommt)
Update
Schmuck
Ich habe mir neuen Schmuck ertauscht

Es handelt sich um einen Geschenkstab von SL in rosa/schwarz. Denke bis nächste Woche wird es ein Bild davon geben

Ich wollte eh einen Stab von SL. Jetzt fehlt mir noch eine KPO
Utensilo
Will ich am Wochenende fertig bekommen. Wird aber bis jetzt ganz gut. Zwar nicht so schön wie mit der Nähmaschine aber für alle Nicht-Haarfreaks sicher ganz ansehnlich
Silikon
Jap, ich habs getan!

Ich habe mir gestern garnier fructis nutri repair leave in in die Spitzen gegeben. Wow, fühlte sich das super an

Denke ich werde für die Spitzen wieder etwa einmal die Woche Filmbildner benutzen, damit sie geschützt sind und dabei meine Pflege nicht vernachlässigen.