Zu den Haaren gibts noch nicht viel zu sagen. Ich hab sie gerade gewaschen (wieder mit der tollen Melissenseife

Frisurenbilder hab ich leider auch nicht, aber nach ein paar Minuten draussen in diesem Wetter sieht bei mir irgendwie nichts mehr hübsch genug aus, um es hier zu präsentieren

Ausserdem konnte ich mich Gestern erfolgreich davon abhalten, mir neue Flexis zu bestellen

Einerseits wollte ich wirklich nicht schon wieder Geld für Haarschmuck ausgeben und andererseits sind 10% auf 2 der Flexis, die ich gern gehabt hätte, jetzt auch nicht die riesen Ersparnis, das geht bestimmt irgendwann noch günstiger^^
Fast geworden wären es die Flitter, Emerald Dream, Cat's Meow, Winter Wonder und die Compass Rose in XL. Das wären dann tatsächlich alle Flexis, die mir noch gefallen würden. Allerdings hab ich jetzt schon so viele, dass ich manche kaum trage, deswegen hab ich mir vorgenommen, da erst auszusortieren, bevor ich mir was Neues kaufe

-----------------------------------------------------------
Famigoa: Danke für das Kompliment

Isili: Das mit den Spiralen ist wirklich kein Problem. Du kannst sie halt nicht stecken, sondern musst sie reindrehen, aber das Holz ist so wunderbar glatt, dass da gar kein Widerstand ist

Kräutertee: Vielen Dank

Ich sollte einfach öfter die Gelegenheit haben, solche Torten zu backen, ich mach das sooo gerne