Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
gestern auf der Arbeit war ich leicht genervt, daß sich mein Nautilus Bun schonwieder nach dem xten Mal auflöste und ließ meine Haare deshalb einfach mal offen.
Eine Kollegin sagte "schön, jetzt sieht man auch mal was von deiner Haarlänge. Zeig mal, wie lang sind sie denn schon?"
Ich drehte mich um, da sagte sie "sehr schööööööön"
Eine Kollegin sagte "schön, jetzt sieht man auch mal was von deiner Haarlänge. Zeig mal, wie lang sind sie denn schon?"
Ich drehte mich um, da sagte sie "sehr schööööööön"
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- LizardQueen
Meine Mutter neulich: "Deine Haare sind ja richtig lang geworden!"
Ein "charmanter" Arbeitskollege: "Hast du dir deine Haare schwarz gefärbt?"
Ich: "Ja."
Stirnrunzeln, mustert mich zehn Sekunden, dann: "Naja, MÖGLICHERWEISE sieht es ja gut aus, wenn du die Haare offen hast."

Ein "charmanter" Arbeitskollege: "Hast du dir deine Haare schwarz gefärbt?"
Ich: "Ja."
Stirnrunzeln, mustert mich zehn Sekunden, dann: "Naja, MÖGLICHERWEISE sieht es ja gut aus, wenn du die Haare offen hast."

2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille
Ziel: mind. Taille
Frau die bei einem vor Beginn eines Konzerts hinter mir stand und ihre Freundin:
"Boah sind die Haare echt? Darf ich die vll mal anfassen, ich bin auch ganz vorsichtig, ich hab nur noch nie so lange Haare so nahe gesehen"
Dabei stand irgendwo in der Nähe eine mit Knielangen Haaren.
Oo
"Boah sind die Haare echt? Darf ich die vll mal anfassen, ich bin auch ganz vorsichtig, ich hab nur noch nie so lange Haare so nahe gesehen"
Dabei stand irgendwo in der Nähe eine mit Knielangen Haaren.
Oo
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Ich war gestern in der Kirche, mit einem vollkommen verwuselten Wickeldutt der trotz Scroos, Haarnadeln und Haarstab einfach nicht halten wollten, daher noch zig Krebsklämmerchen drum ...
Und dann auf einmal sagte unsere Nachbarin zu meiner Mutter: "Das ist ja sooo schön wie du das immer hinbekommst."
Meine Mutter guckte etwas irritiert: "Was?"
Antwort unsrere Nachbarin, immernoch total bewundernd:" Die Frisuren deiner Tochter"
Meine Mutter betrachtet das Gewusel an meinem Hinterkopf: "DAS?, das macht die selber..."
Schweigen.
Und dann haben sich jede Menge Leute zusammengefunden, die wissen wollten, wie ich mir die Haare hochgesteckt habe.
Und dann auf einmal sagte unsere Nachbarin zu meiner Mutter: "Das ist ja sooo schön wie du das immer hinbekommst."
Meine Mutter guckte etwas irritiert: "Was?"
Antwort unsrere Nachbarin, immernoch total bewundernd:" Die Frisuren deiner Tochter"
Meine Mutter betrachtet das Gewusel an meinem Hinterkopf: "DAS?, das macht die selber..."
Schweigen.
Und dann haben sich jede Menge Leute zusammengefunden, die wissen wollten, wie ich mir die Haare hochgesteckt habe.

- LizardQueen
meine mama gestern: " Man sieht voll, dass deine neue Haarpflege war bringt und gewachsen sind sie ja auch schon!!"
habe meine Pflege Ostern umgestellt und lasse sie auch seit dem wachsen

habe meine Pflege Ostern umgestellt und lasse sie auch seit dem wachsen
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Yay, Kollegin heute:( ich trug einen hohen Keulenzopf) Oh, so sehen deine Haare richtig lang aus! 

1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Gestern bei Rosmann: Mittfünfzigerpärchen bei den Krebsspangen. Sie, mit kurzem Bob, ganz hibbelig, er nur schulterzuckend... Sie fragt mich auf einmal was sie denn am Strand in ihre Haare machen könnte und fasst ihren Bob zu einem kurzen Schwänzchen von 4cm. Ich erkläre die Funtionsweise einer Krebsspange, muß diese auch noch platzieren und Männe und ich mußten bestätigen das sie toll aussieht. Männe dann zu mir: "na so eine kleine Spange würde bei Ihnen ja nicht reichen, mit Ihrer kunstvollen Frisur"...
(...ich hatte einen schon leicht zerdröselten Schlaufendutt) er weiter: "das muß doch Stunden dauern" ich: "ca. 10sec" er: 

1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!