Danke
Fischle 
Ich bin echt froh über deine ganze Hilfe!

Ich werd mich mal im Feenhaarmotivationsthread umschauen, als ich Lady Amaltheas Haare dort gesehen hab, dachte ich mir, das ist vielleicht doch gar nicht so schlecht
Vielen Dank
gipsie

Jetzt wo du das sagst, fällt mir auf, dass ich deine Haare noch nie gesehen habe

Ich muss mich gleich mal auf die Suche danach begeben, ob ich irgendwo ein Bild von deinen Haaren finden kann
Effy, danke meine liebe

Ja, irgendwie sehen sie nicht so richtig aus wie ein 6er ZU

Aber fühlen tu ichs schon...
Hihi, vielen Dank
MissHeadcrusher

Ich hab mich auch mal gewundert, wieso ich quasi keinen Taper hab und auch die Kante grade bleibt, aber mir solls recht sein

Ich hoffe du hast recht mit deiner Vermutung, denn eine Glatze würde mir eher weniger stehen

Wir haben wirklich eine ähnliche NHF, muss gleich mal bei dir ein bisschen gucken gehen

Und ich bin echt froh, meine eigene Farbe wieder zu haben, denn (abgesehen von hennaroten Haaren) kann mM keine gefärbte Farbe so schön leuchten wie NHF

Jaa, da hast du Recht, das wiegt wirklich alles auf...
Heute mal zu meiner aktulisierten Haarpflegeroutine:
Seife: Agnos Overkill und Muschelseife (beides von Silberfischchen)
Wasser: Filterwasser, zZ Osmosewasser
Rinse: Apfelessig
Sonstiges: Öltunke mit 4 Tr. Mandelöl
LI: ab und zu Keksöl (Siliöl) zum Versiegeln der Spitzen und weil es wunderschönen Glanz und absolute Knötchenfreiheit beschert
Ansonsten: Seidentuch nachts und wann immer möglich und immer weggesteckt in LWB, Cinnamon oder Flechtdutt.
Zur Zeit tägliches S&D um alle Schäden zu beheben.
Und hier ein Foto von gestern, bis auf den Spliss bin ich mit dem Allgemeinzustand sehr zufrieden. Und auch der wird beseitigt.

Ich hab grad gemerkt, dass ich das selbe Oberteil trage wie letztes mal

Das ist noch aus Indien und grade eins meiner liebsten...
Übrigens:
Meine ZU- Messung muss ich korrigieren, in Wirklichkeit sind es
6,7cm und nicht
6,2cm, na immerhin 5mm mehr