@Fädchen Vielen Dank :3 Ich glaube, ich werd mich bald auch mal Edsticks in oversized holen. Ich weiß nur noch nicht welche...

@Aura Danke

@Ente Mein leave-In ist übrigens schon schlecht geworden... :brick wall: Ich denke, ich werd mir mal ne Glasflasche kaufen, damit ich die ordentlich abkochen kann. Und weniger anrühren, so dass ich es schneller aufbrauchen kann.
Sooo... mal wieder etwas spät...
Ich glaub nächstes mal lasse ich meine PreWash-Matsche nicht so lange einwirken... die Pflegewirkung ist gegenüber nur ein oder zwei Stunden einwirken lassen nicht größer. Im Gegenteil... ich hatte das Gefühl, dass die Haare dadurch dass das PreWash angetrocknet ist eher weniger gepflegt sind, als sie es bei einer kürzeren Einwirkzeit gewesen wären.
Trotzdem sind sie weich und recht zufrieden. Nach dem ausspülen (mit Alterra Feuchtigkeitsshampoo und Balea Vanille Spülung) kamen in die nassen Spitzen drei Pumphübe Balea Feuchtigkeitshaarmilch Pfirsich&Cocos. Direkt nach dem Trocknen waren die Haare dann erstmal eine ganze Weile weich und kühl, aber leider hat die Wirkung nicht so lange angehalten...:/
Ansonsten hab ich am Freitag eine ganze Weile S&D gemacht und hab dabei zwar einiges an Spliss gefunden, aber deutlich weniger als erwartet.
Und hier noch ein paar Frisurenbilder vom Wochenende. (Klick und so... )

Wickeldutt mit meiner einzigen Flexi (Von ***zensiert***, daher keine Ahnung, wie sie heißt) zur Familienfeier mit dem Deckel.

gezwirbelter Diskbun. Nur mal so zum Ausprobieren...

Doppelte-Wasserfall-Firsur, die meine kleine Schwester gezaubert hat. *-*

Und zu guter letzt mein erster Lacebraid :3