Silikon sichtbar?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- Metal Rapunzel
Mal kurz was Anderes:
Wenn ich nie Silikon sehe bei mir, woher weiß ich dann, ob noch welches im Haar/auf der Kopfhaut ist?
Wenn ich nie Silikon sehe bei mir, woher weiß ich dann, ob noch welches im Haar/auf der Kopfhaut ist?
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
-
ich bin grade dabei, meine Haarpflege umzustellen. Nach der 1. Haarwäsche mit Silifreiem Shampoo habe ich nach der Haarwäsche einen grauen Ansatz in meinem sonst dunklem Haar gesehen. Ich nehme an, das werden wohl Rückstände gewesen sein vom Silikon.
Vorher habe ich noch Swiss-o-Par Cashmere für die Längen und Spitzen benutzt, da ich die Strähnchen rauswachsen lasse.
@Metal Rapunzel: Das ist eine höchst interessante Frage. Ich denke, wenn die Kopfhaut schneller als sonst nachfettet? - Keine Ahnung. Bin ansonsten fleißig am lernen, was Sili und Co. betrifft.
Vorher habe ich noch Swiss-o-Par Cashmere für die Längen und Spitzen benutzt, da ich die Strähnchen rauswachsen lasse.
@Metal Rapunzel: Das ist eine höchst interessante Frage. Ich denke, wenn die Kopfhaut schneller als sonst nachfettet? - Keine Ahnung. Bin ansonsten fleißig am lernen, was Sili und Co. betrifft.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
vorsichtig sein, wenn du ein NK shampoo verwendet hast hab ich auch schon von mit kalkhaltigem wasser entstehende kalkseife oder so? gelesen ... also schmierig-graues zeugs auf der kopfhaut, was da nicht hin gehört ..Nach der 1. Haarwäsche mit Silifreiem Shampoo habe ich nach der Haarwäsche einen grauen Ansatz in meinem sonst dunklem Haar gesehen. Ich nehme an, das werden wohl Rückstände gewesen sein vom Silikon.

-
Ich habe heute meine dritte Haarwäsche ohne Silicon hinter mir, aber mir ist noch nichts aufgefallen von irgendwelchen rückständen
Hab ich so viel von dem Zeug im Haar, das es so lange dauert bis des rausgeht?
oder kann das am Wasser liegen? Ich glaube nicht das wir hier so gutes haben. Ich werde das nächste mal einfach mal mit stillem Wasser nachspülen.

Hab ich so viel von dem Zeug im Haar, das es so lange dauert bis des rausgeht?
oder kann das am Wasser liegen? Ich glaube nicht das wir hier so gutes haben. Ich werde das nächste mal einfach mal mit stillem Wasser nachspülen.

-
Re: Silikon sichtbar?
Sowas sieht man doch nicht