Hey Tymah und Caniemo, ich hab jetzt meinen Beitrag vervollständigt.. Bei mir war es (auch) zuviel des Guten.. Naja ich hab jetzt erstmal wieder ne Öltunke als Prewash für morgen drin..
@Caniemo: Ja ich hab mir dein Tagebuch auch schonmal angeschaut und werde es weiter verfolgen

Vllt finden wir ja ein paar neue Tipps und Tricks die wir uns voneinander abschauen können.

@Tymah: ich würd gern mal Avocadoöl probieren, nachdem die Avocado Seife so super war

Hast du sowas schonmal versucht?
@Lauxeta: Willkommen!

Setz dich doch und nimm dir einen Keks

Meine Längen sind auch ganz schön trocken, das Öl und das Kuren hilft aber ganz gut. Auch die Seifenwäsche hat schon ein paar Erfolg hinsichtlich dessen gebracht. Zu einem Schlafzopf/lösung hab ich mich noch nicht durchringen können (kann nur mit offenen Haaren gut schlafen), aber das kommt wahrscheinlich noch.. soll ja gegen Haarbruch helfen.
@Annebonnie: Ah das ist interessant. Ich war als Kind hellblond (mit Locken) und habe definitiv in manchem Licht einen Rotstich denke ich. Also bin ich vllt tatsächlich Aschblond? Fänd ich ja witzig, irgendwie wär ich bei meiner Farbe nie darauf gekommen. Ich gucks mir mal an!

Wenn du willst, stell ich die Cassia Fotos noch zusätzlich bei dropbox online damit ihr sie euch runterladen könnt..