Ich bin wieder da.

Der Umzug bzw. das Auspacken ist eigentlich so gut es geht abgeschlossen. Klar, es ist noch nicht alles komplett ordentlich, aber alles ist sehr wohnlich.
Mitlesen tu ich jetzt schon etwas länger, aber ich hoffe, ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit zu schreiben. (Jetzt ist zwar Umzug vorbei, aber meine Masterarbeit geht in die heiße Phase. >.<)
Heute war meine erste Haarwäsche, wo ich nicht einfach die Seife genommen habe, die einfach gerade in der Dusche lag.

Also endlich mal wieder ein Seifensteckbrief.

(Folgt für die Ordnung im nächsten Posting).
Ich habe momentan sooo Lust auf ein Treffen.

Ich hoffe, dass Bremen Treffen klappt im Juli. Sonst muss ich mal anfangen, die Hamburger oder die Hannoveraner zu stalken.

Oder ich muss selbst mal zu einem Kaffekränzchen einladen. Ob ich meinen Freund davon überzeugt kriege...

Ich denke, ich muss ihn langsam darauf vorbereiten.
Den letzten Monat (boah wir wohnen schon fast 4 Wochen in unserer Wohnung oO) bzw. die letzten 8 Wochen habe ich meine Haare sehr vernachlässigt. Ich habe fast immer einfach nur einen Nuvibun oder LWB mit Acrylstab getragen. (Acrylstäbe sind einfach klasse.

). Also habe ich jetzt wieder die Öle an den Nachttisch gepackt und versuche immer mal abends die Spitzen zu ölen.
Letzte Woche haben mich die Filznester so genervt, dass ich eine sehr großzügige Portion Öl in den Längen verteilt habe und dann ausgiebig gekämmt habe. Das tat gut (auch wenn ich echt viele Haare verloren habe, aber ich glaube, die waren sowieso lose und nur noch nicht ausgebürstet). Das Öl hat dann aber im Laufe der Tage seinen Weg zum Kopf gefunden. Das ich es nach 7 Tagen nicht geschafft hatte zu waschen sondern erst heute an Tag 10 tat dann sein übriges. Ich hatte also eine schöne Sebumkur auf dem Kopf. Aber die ist gut rausgegangen.

Tat den Haaren aber sicher auch gut, mal durchzufetten.
Gemessen habe ich auch. Irgendwas gutes muss das ignorieren der Haare ja haben.

Ich bin jetzt bei ca
98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und damit fast wieder da wo ich vor meinem Schnitt war (noch 1 cm circa). Das heißt sie sind ca. 3cm in 3 Monaten gewachsen. Mir wären mehr ja lieber, aber immerhin wachsen sie überhaupt. Da will ich mich nicht beschweren.
Und damit ich euch nicht nur zuschwadroniere habe ich euch auch Fotos mitgebracht und zwar Fotos von meiner Haarschmuckaufbewahrung.

Leider sind alle meine Stäbe umgekippt, das habe ich aber erst auf den Fotos gesehen.

So ein Mist. Egaaal.
