Ich melde mich auch Mal wieder. Ich muss die Tage Mal ein paar Bilder meiner aktuellen Haarlänge machen und endlich Mal die aktuelle, noch geringe Länge messen
Ich taste mich gerade ein wenig vor in Sachen Pflege nach dem Waschen. Ich habe mir von Alverde ein Haarpflegeöl geholt ist mit Argan- und irgendeinem anderen Öl und nachdem ich jetzt die perfekte Menge gefunden habe, mache ich das ganze nun in die Haare nach dem Waschen.
Ich wollte demnächst auch Mal, wenn ich nicht wieder vergessen Zitronenzeugs zu holen, eine saure Rinse nach dem Waschen benutzen. Bald werde ich mich auch Mal an Haarseifen rantasten.
Ich bin aber aktuell sehr zufrieden mit meinen Haaren. Sie sehen schon besser aus und glänzen mehr.
Da ich momentan zu faul bin und mir Zeit dafür nehmen will die Haare einmal anständig mit Henna zu färben, habe ich mir überlegt bis zu meinem Urlaub im Juli erst Mal mit dem Färben und Tönen auszusetzen. Kann ja nur gut fürs Haarwachstum sein.

Pony: Augenlang, der Rest Kinnlang -> 1. Ziel: Schulterlang
Haarlänge in cm: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 45 cm, reale Haarlänge 18 cm.