@Sunshine Öh, ja *hust* Die Stäbe hätte ich vielleicht nicht unbedingt in der grünen Space-Pflanze fotografieren sollen
Gibt gleich neue, bessere Fotos. Die Sonne traute sich grad nämlich wieder raus ^^
@Entchen Och du musst den Stab dann einfach nur in ordentlich groß bestellen, dann kommt der auch bei dir gut raus

Und das mit den Frisuren ist eh nur zeitbegrenzt bis Sonntag, im Normalmodus mit Arbeiten und Viechern und so hab ich da auch nicht so die Zeit für
Aber vielleicht ist ja auch ne Notenschlüssel-Frise für dich dabei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thihi, als sich heute morgen den Paranda-Dutt aufgemacht hab (ja, ich konnte mit dem Mörderteil schlafen

) hatte ich Flechtwellen des Pudels.
Aber da heute Waschtag war wurde Prewash reingematscht und die Wellen so vernichtet. Leider macht der blaue Shampoobar meinen Neuwuchs
immer etwas frizzig. Werde ihn jetzt aber erstmal aufbrauchen. Und dann nach und nach den Rest. War nämlich eben im dm einen neuen Kamm holen,
weil mein Freund seinen geschrottet hat, da bin ich bei den Pröbchen hängen geblieben und es durfte ein Aussie Shampoo mit Macadamiaöl mit
Waschprotokoll 08.04.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatapfel Kur, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, Khadi Balance Öl)
W -> Shampoobar blau
C -> DE Cocos Condi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisurenprojekt
Heute hatte ich mir zwei Buns zur Auswahl gelassen, Hobbit-Bun oder Double-Rope-Braid-Bun. Aus Zeitgründen ist es dann der Hobbit-Bun geworden.
Auf dem ersten Bild nur echt mit Gestrubbel und vergessener Nackensträhne. Da hab ich ihn glaub ich noch am besten hinbekommen.
Und dann noch mal mit Sonnenschein, obwohl das irgendwie mehr was von schiefem Wickeldutt hat

Ich üb das nochmal
Gefällt mir an sich aber ganz gut. Wickeldutt ist eh mein Standarddutt und als Hobbit-Version bringe ich sogar großen Haarschmuck unter.
Vielleicht häng ich den Double-Rope-Braid-Bun bei Gelegenheit noch hinten dran, find den nämlich hübsch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ed's
Und nun hoffentlich bessere Fotos von den Ed-Sticks. Mein Freund hatte eigentlich keinen Bock auf Fotografieren, aber ich hoffe man erkennt trotzdem das Wesentliche.
__________Curvy Midnight Sky_____________________Oversized Rainforest 5 inch_______________Oversized Woodland Camo 5,5 inch
Ich hab schon die ganze Zeit vor mal ein komplettes Haarschmucksammlungsbild zu machen, ich hoffe ich komme morgen mal dazu.
Ist ja doch einiges inzwischen und vermutlich muss das Bett oder ne Wolldecke auf dem Boden herhalten, weil sonst nirgendwo genug Platz ist