Nein ich schimpfe nicht, ich lache mit.
Caniemo ich habe das auch mit 'ner Schablone gemacht, aber das Holz war nicht ganz so toll zu bearbeiten und daher ist sie nicht perfekt. Aber im Haar fällt es sowieso nicht auf.
Ich werde wahrscheinlich doch wieder jeden 3. Tag waschen. Es macht glaub wirklich nur einen Unterschied wenn man statt jeden 2. Tag nur noch jeden 6. / 7. Tag wäscht. Ein Tag hin oder her macht einfach nichts aus. Da erspare ich mir lieber die Sorgen, dass meine Haare am nächsten Tag total scheiße aussehen könnte und öle ein paar Mal öfter. Andere waschen immerhin täglich und haben langes Haar (wenn auch oft nicht das gesündeste, aber das kann ja auch von der "Pflege" kommen).
Estelwen Sie hält wahrscheinlich nur, weil ich das Ding extrem reingerammt habe.

Im Cinnamon gehts auch ein paar Stunden, aber nicht den ganzen Tag und sie wurde als viel zu riesiges "Holzding" bezeichnet.
Und noch zur Forke
Lackiert/Geölt wurde das schöne Stück doch nicht. Aber ich habe nochmals geschliffen mit noch feinerem Papier und nun ist sie ganz glatt und toll. Ein paar Bilder kommen auch noch.
Bilder werden dann im Laufe der Woche kommen. Habe einige gemacht (darunter endlich ein Längenbild!), aber mal wieder viel zu wenig Zeit. Obwohl ich nicht mal richtig Stress habe.
Die letzte Wäsche war mit Aleppo Pfefferminz. Meine Kopfhaut ist wundervoll.

Die Spitzen aber etwas naja - ich glaube statt ner Rinse wäre Condi besser gewesen.
Nachher wird wieder damit gewaschen. Als ich mir nämlich ein kleines Stück vom Block absäbeln wollte, ich das total zerbrochen und nun habe ich viele kleine Stückchen. Wie schneidet man denn auch Seife schön ab?