Joa, doch! Bis auf die Wellen halt, aber die sind ja nach dem ersten Dutten bei mir auch raus... Deine Farbe ist vielleicht ein bisschen kühler, aber irgendwie trotzdem sehr ähnlich. Sonst hätte ich mir ja die Ficcare Caramel nicht abschauen können...
Ja, das Bild ist ja mehr oder minder auf der ersten Seite deines TB und da das aktuellste... und dein TB ist ja in deiner Sig verlinkt, so ein bisschen Recherche packe ich schon

- mir war so als wärst du um die 1,80m, da ist das ja ne ganz andere Dimension nochmal. Bei mir ist Klassik ja mit nicht ganz 110cm erreicht. Also glatt. Gewellt weniger, logischerweise... Und ich habe gerade entdeckt, dass dein PP geschlossen werden soll/geschlossen ist? Schade! Machst du ein neues auf?
ICH finde es eher praktisch und "brauche" es zum frisieren: Hätte ich eine gerade Kante, könnte ich den entstehenden "Pinsel" nicht unter dem Dutt verstecken o.ä. Es ist halt ein zweiseitiges Schwert, ich flechte nicht soo viel, aber da, wo die Stufe beginnt, beginnt auch das Ausfransen des Zopfes ganz massiv. Ein bisschen so:
>>klick<<
Im French Pinless z.B. sieht man das dann zwar nicht, aber einen normalen, geflochtenen Zopf trage ich daher eigentlich nie...
Boah, der Aprilscherz geht mir auf den Keks...