Ich tauch mal wieder aus der Versenkung auf... Wenn auch ohne Fotos, ich hab einen neuen Laptop und noch kein Photoshop
Klausur ist geschrieben, Englischzertifikat ist bestanden und somit kann ich wieder Anstalten machen, das PP zu pflegen.
Bald könnte ich mal einen Post über die gesammelten Seifentests der letzten Zeit machen, da kam ein bisschen was zusammen. Gerade trocknen die Haare noch, für den Kopf gab es die Honig-Babassu, für die Längen kam das Matschekind in mir durch: Hab Mamas rumstehende Alverdecondis großzügig genutzt. Mal gucken, was draus wird...
Ansonsten neues aus der Kategorie "Dein Haarfimmel wird bedenklich, wenn..." Samstag merkte ich im Supermarkt, dass ich noch einen Kamm in der hinteren Hosentasche hatte

Obwohl, ich kann mich durch frühkindliche Prägung rausreden, hat Papa auch immer gemacht. Nur, dass sich das bei seinen kurzen Haaren so gar nicht lohnte. Noch freakiger war allerdings die Situation vor meiner Klausur. Man sollte meinen, ich wäre nervös, aber auf was starre ich? Auf den sich lösenden Dutt des aufsichtführenden Mädels. Seitlicher Flechtdutt, der abstand und wo die Bobbypins rausguckten. Sie freute sich beim Einsammeln über den Hinweis
Schmuckzuwachs gab es in Form einer neuen Flexi und eines Haarstabs. Eigentlich ganz schlicht und etwas lang, aber er hat eine nette Geschichte, eine Freundin hat ihn mir nämlich aus dem Kubaurlaub mitgebracht

Im Gegenzug hab ich ihr verschiedene Dutts beigebracht, soweit es mit ihrer Haarlänge geht.
Ich überlege zudem gerade, beim Summer Gift Swap mitzumachen