Random thoughts...
Haarmäßig gibt es nicht so viel zu berichten... Das SE ist halbwach, vor ein paar Tagen hat es wieder stärker gejuckt. Ich glaube wirklich, dass der Druck an der Uni ein großer Trigger ist.. In den Ferien hatte ich nie was.
Gewaschen wurde mal mit Mango Lassi, oder jetzt auch zweimal hintereinander mit dem Lush Trichomania. Joa, von den Inci her kein Engel, aber es macht die Haare sauber und geschmeidig. Egal womit ich wasche, nach 2 Tagen sind sie wieder fettig.
Ob das Ducray hilft.... daran zweifle ich gerade. Ich habe jetzt 9 von 12 Behandlungen durch...und nach der letzten gab es soviele Schuppen und Juck... es sollte wenn überhaupt doch gegen Ende besser werden, und nicht wieder anfangen

Grundsätzlich bin ich mit den Haaren momentan zufrieden. Ich liebe es, wie sie seitlich an meinem Gesicht hängen, wie sie sich wellen, wie sie glänzen. Und CBL ist nicht mehr weit! Selbst wenn ich die Schultern runter ziehe, scheinen es vlt noch 2-3 cm zu sein! Wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte, machen meine Haare in den untersten cm einen Bug nach außen, der etwa 2,5cm ausmacht. Lägen diese glatt....würd ich sagen, Schulterlänge so gut wie geknackt

Erstmal abwarten, bisschen brauchts noch, um sicher von Schulterlänge reden zu können. Wenn ich mir so mein generelles Wachstum anseh, bin ich schon zufrieden. In den letzten Wochen scheinen sie einen Schub gemacht zu haben. Wenn ich mein Ziel denke, boooaaah, das dauert noch!

Vorgestern hab ich mal lauwarm geföhnt... Und ich war richtig happy

Ich ärgere mich bei jedem ausgefallenen Haar, obwohl mir heute sooooo viel weniger ausgehen als vor LHN Zeiten.
Übers Färben denk ich auch nach... Je nachdem in welchem Licht ich meine NHF sehe, find ich sie absolut grausam und nicht zu mir passend "aschiges dunkelblond" und manchmal scheint es fast wie hellbraun, was ok wäre. Ich weiß, gerade im LHN sagen viele, dass die NHF am besten zu einem passt. Gesund wäre es sicher, ja. Aber ich mag die Veränderung, mal einen rötlicheren, mal einen brauneren Schimmer... Solange sie mich nicht allzu arg stört, lass ich mal wachsen. Was dann drauf kommt, Henna oder Tönung, steht noch offen...
Das wars erstmal.... Foto gibts, wenn ich mal jemanden ergatter, der von hinten gute Fotos machen kann (zwecks richtiger Perspektive)