elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- LizardQueen
Da fällt mir ein, meine Haare haben mich extrem gestört, als mein Helix noch frisch war. Als Erstschmuck kommt ja ein Stecker rein und da bin ich andauernd mit den Haaren drin hängengeblieben. Jetzt wo ein Ring drin ist, gehts wieder!
Dasselbe mit der Lippe, als ich Circular Barbells drin hatte, diese Hufeisen halt.
Dasselbe mit der Lippe, als ich Circular Barbells drin hatte, diese Hufeisen halt.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@Lizard
Nur machen sich Ringe bei einem Industrial doof.. Dass der Stichkanal verwächst, will ich als allerletztes. Das ist wirklich die letzte Lösung - zwei Ringe. Weil das Indu könnt ich dann abschreiben (mit großer Wahrscheinlichkeit), aber zur Not immernoch besser als .. äh.. ein abgefallenes Ohr xD
@gillian
Ja, ich hoffe auch, dass das nicht generell am Ohr liegt.. Aber ich hoffe eben. Danke für den Zuspruch.
(Gibts jetzt eigentlich Bilder von deinen Tat's? Fällt mir der Piercing-Thread doch glatt wieder ein *g)
Nur machen sich Ringe bei einem Industrial doof.. Dass der Stichkanal verwächst, will ich als allerletztes. Das ist wirklich die letzte Lösung - zwei Ringe. Weil das Indu könnt ich dann abschreiben (mit großer Wahrscheinlichkeit), aber zur Not immernoch besser als .. äh.. ein abgefallenes Ohr xD
@gillian
Ja, ich hoffe auch, dass das nicht generell am Ohr liegt.. Aber ich hoffe eben. Danke für den Zuspruch.
(Gibts jetzt eigentlich Bilder von deinen Tat's? Fällt mir der Piercing-Thread doch glatt wieder ein *g)
- KillerBambi
Und wegen dem Wildfleisch: im NuS wurde dagegen der Höllenstein-Ätzstift empfohlen...hab' aber keine Erfahrung damit, da ich zum Glück noch nie Probs mit Wildfleisch.
Ach, um ein bisschen On-Topic zu sein...deine Haare sind echt toll ^^ sowohl auf Fotos als auch in Natura.
Jule, die überlegt, doch mal ein TB anzulegen.

Und wegen dem Wildfleisch: im NuS wurde dagegen der Höllenstein-Ätzstift empfohlen...hab' aber keine Erfahrung damit, da ich zum Glück noch nie Probs mit Wildfleisch.
Ach, um ein bisschen On-Topic zu sein...deine Haare sind echt toll ^^ sowohl auf Fotos als auch in Natura.

Jule, die überlegt, doch mal ein TB anzulegen.
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- elen
Höllenstein-Ätzstift.. fällt ja nun häufig hier, die Bezeichnung ^^ *merk
Und ja, du solltest auch ein TB anlegen ^^ bei den vielen schönen Sachen und Farben, die du hast (:
Sö, gerade wieder die 50 Holzbürstenstriche auffer Kopfhaut.
Natürlich nachdem ich brav den ganzen Tag .. äh.. gezopft getragen hab.

Auf erkundungstour war ich auch, hab ein paar Läden hier entdeckt, die Urtekram, Logona, Lavera, Sante und hastenichgesehn führen .. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich in so ein teures Shampoo "investiere" oder mir für hier einfach nochmal das B/S von Alverde kaufe. Das hab ich zuhause, das ist gut. Alternativ hätte mich nur noch die Feuchtigkeits-Serie von alverde interessiert, aber Shampoo für Feuchtigkeit in den Längen find ich etwas sinnfrei. Mpf.
Und in einem Laden gab es auch Shea- und Mango-Butter von Sante - als Tester! Ich natürlich gleich in die Shea reingepatscht, ins Haar gematscht .. und es ist traumhaft *.* Habenwill.
Uuund da ich morgen mit dem Auto statt dem Fahrrad zur Arbeit fahre - brauche ich eine Hochsteckfrisur für meine neuen Haarstäbe!! (Ja, ausm Teeladen
)

Und ja, du solltest auch ein TB anlegen ^^ bei den vielen schönen Sachen und Farben, die du hast (:
Sö, gerade wieder die 50 Holzbürstenstriche auffer Kopfhaut.
Natürlich nachdem ich brav den ganzen Tag .. äh.. gezopft getragen hab.

Auf erkundungstour war ich auch, hab ein paar Läden hier entdeckt, die Urtekram, Logona, Lavera, Sante und hastenichgesehn führen .. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich in so ein teures Shampoo "investiere" oder mir für hier einfach nochmal das B/S von Alverde kaufe. Das hab ich zuhause, das ist gut. Alternativ hätte mich nur noch die Feuchtigkeits-Serie von alverde interessiert, aber Shampoo für Feuchtigkeit in den Längen find ich etwas sinnfrei. Mpf.
Und in einem Laden gab es auch Shea- und Mango-Butter von Sante - als Tester! Ich natürlich gleich in die Shea reingepatscht, ins Haar gematscht .. und es ist traumhaft *.* Habenwill.
Uuund da ich morgen mit dem Auto statt dem Fahrrad zur Arbeit fahre - brauche ich eine Hochsteckfrisur für meine neuen Haarstäbe!! (Ja, ausm Teeladen

- KillerBambi
Gibt's die auch in anderen Farben? Und wie teuer?
Die Zöpfe stehen dir
Ich werd' mich dann wohl mal an meine Einleitung machen.
Jule

Die Zöpfe stehen dir

Ich werd' mich dann wohl mal an meine Einleitung machen.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- elen
Nope, nur in weiß-blau ^^
5 Euro für beide, eigentlich 3 für ein Paar ("weil die so selten sind"). Weiß eben.
*gespanntbin*
Grad hatt ich n "Stück" von meinem Ohr in der Hand .. *rumfummel -.-
*edit*
Gerade ausgegraben, bin heute in melancholisch-rückbesinnender Stimmung.

Und ich will Sommer! Blumen, Sonne, HITZEEEE!
5 Euro für beide, eigentlich 3 für ein Paar ("weil die so selten sind"). Weiß eben.
*gespanntbin*
Grad hatt ich n "Stück" von meinem Ohr in der Hand .. *rumfummel -.-
*edit*
Gerade ausgegraben, bin heute in melancholisch-rückbesinnender Stimmung.

Und ich will Sommer! Blumen, Sonne, HITZEEEE!
- KillerBambi
Oh, Blümchen im Haar hatte ich am WE auch. *g* Wenn ich mein PP eröffnen darf (muss ja erst freigeschaltet werden), gibt's da auch Fotos von.
Ich finde ja, dass dir die Farben auch sehr gut stehen!
Jule

Oh, Blümchen im Haar hatte ich am WE auch. *g* Wenn ich mein PP eröffnen darf (muss ja erst freigeschaltet werden), gibt's da auch Fotos von.

Ich finde ja, dass dir die Farben auch sehr gut stehen!

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
jetzt weiß ich es, Du bist ein Fantasie Mädchen so schöne Haare+ tolle Blumen im Haar gibt es nicht. Du bist die, die das letzte Einhorn reitet im Wald wo immer Frühling ist ach herlich!
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★

Die Haarstäbe sind echt toll. Passen wunderbar zu Deinen Haaren. Gibts denn dann auch Fotos von der Frisur? *schonmalfreu*
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt
- KillerBambi
Das wäre toll.elen hat geschrieben:Ja, mit geometrischem Rastermuster, Landschaft + komischen Mönch und.. äh.. war glaub ich noch was. Aber eben in Eisenach. Soll ich dir welche mitbringen?

Also entweder solche mit Blumen, wie du sie hast (gab's da noch welche?) oder mit dem Muster.

Sollten noch welche mit Blumen da sein, dann beide.

*gespannt auf stäbchenfotos ist*
Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Waldkatze_
Coole Stäbe! Die passen echt perfekt zu Deinen Haaren
Als was kann man die denn offiziell in einem Teeladen kaufen? Eßstäbchen oder wie?
PS: Es gibt jetzt übrigens "Tunnelbilder" in meinem TB ^^

PS: Es gibt jetzt übrigens "Tunnelbilder" in meinem TB ^^
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch