Sö. Der Gibson von heute morgen (ergo bis 17 Uhr

) ist in einen Schlafflechtzopf verwandelt.
Gibson: Nix für mich. Zweitklassig im Handling, mMn nicht wirklich haarschonend .. Gibt besseres. (Konnte ich auch, wie die meisten Frisuren, nur den "halben" Tag tragen ) Aaaaber eignet sich zum Radfahren (Helm tragen!)
Gestern hatte ich bei meiner Mutter das erste Mal einen 4er ausprobiert - hab eindeutig zu wenig Finger. Ist mir zuviel Gefriemel und unverständlich, wie jemand sowas bei sich selbst hinbekommen kann ^^ Aber immerhin wäscht meiner Ma seit ner Weile schon nur noch mit Alverde Zitronenblüte Shampoo und ganz ohne Spülung - hat sehr feine Haare.

Auf den ersten beiden Bildern sieht man mal die Farbwirkung bei unterschiedlichem Licht, auf dem letzten ist die Frisur noch frisch - ordentlich. Auf den anderen sieht man, wie die Zöpfe leicht verrutschen.
Und irgendwie ist gerade eher Frisuren- als Pflegealltag ^^ Da passiert nicht viel: bis zur nächsten Wäsche dauert's noch, sonst täglich mit WBB und Holz und immer brav zusammen.
Fürs Wochenende suche ich noch anregungen für historisierende Frisuren - authentisch wird's mit der Farbe nicht (; Hab schon paar Ideen. Soll auf ein Mittelalterfestival gehen. Aber ich geh eh als .. äh.. Neuzeitlich-Mittelalter-Adaption oder so. Erhebe nicht den Anspruch, wirklich mittelalterlich auszusehen. Mh.