soo es gibt natürlich auch wieder Neuigkeiten von mir!
habe mal eine Rinse mit Weizenprotein versucht, allerdings ausversehen zuviel reingetropft und demnach fingen die Haare wieder an zu kletten wie Teufel! ich bleibe wohl bei Apfelessig + ein paar Tropfen Öl in der Rinse!
habe vergessen, gestern nach dem Waschen zu messen und jetzt mit Flecht- und Duttwellen lassen sich die Haare schwer messen....aber es müssten jetzt 69cm sein!
Hey Ormi! Ich staune immer wieder wie lang deine Haare mittlerweile sind! Und der Übergang zwischen NHF und dem Rest sieht ein bisschen gewollt aus! Echt toll!
Wow, sie sind ja sehr lang geworden , mit einer tollen V-Kante. Mach doch einfach Proteinkuren, da habe ich noch nie was überdosier
Die Balea Beautiful Long Spülung mögen meine Haare gar nicht, ich kann dir so eine kleine Tube beim nächsten Mal geben, wenn du willst.
Deine Haare sehen immer zum reinflauschen aus, insgesamt einfach nur toll! Nicht mehr lange dann hast du Taille erreicht und noch so eine tolle V-Kante!!
ich war schon einige Zeit am Überlegen, mir die Haare blau zu färben und dachte mir gestern, ich machs einfach!
habe Directions Atlantic Blue mit Midnight Blue vermischt
ist leider eher petrol geworden, aber mir gefällts trotzdem muss ich wohl beim nächsten Mal mit Silbershampoo vorbehandeln
Hast du schöne Haare. Das blau/petrol steht dir wirklich gut.
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond) Ziel: Dichtere Kante!
Yeah! Das sieht hammermäßig aus auch wenns eher petrolfarben ist! Und deine Ficcare kommt jetzt iwie auch noch mal besser zur Geltung....obwohl es eigentlich komisch ist, weil schwarze Ficcare auf dunkelpetrolfarbenen Haaren ja nich wirklich auffallender ist....aber iwie besser in Szene gesetzt.
Ich finds cool!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Boah! Die Farbe ist echt richtig toll!! Ich werde meine färbereste auch bunt machen wenn die Haare lang genug sind. Und die ficcare sieht wirklich super aus in den haaren!
sooo da bin ich wieder....war die Ferien über bei meinem Freund.....aber trotzdem noch am Haarschmucksuchten! und so dürfen 4 neue Sachen aus der TB bei mir einziehen!
Zwei Teile sind schon angekommen....der wunderschöne Schwertstab von Entchen und ein ED Oversize! Dazu gesellen sich noch einen L Flexi8 und ein Acryl Ketylo
Edit: Kabel von der Kamera doch noch gefunden, es gibt Fotos!