Strahlemaus Danke

, haha ja da hast du recht er grinst einen schon ein bisschen an
Shaina Wenn du dir was wünschen würdest, was für mich realistisch ist, dann werd ichs versuchen. Zopfkrone ist meilenweit vom Möglichen entfernt. Hab doch kein so ein Flechthändchen
Ich muss aber sagen ich hab mich mal dran versucht. Hab nicht mal irgendwie einen Anfang hinbekommen.
Den 8er könnt ich auch mal probieren. Merk ich mir gleich mal
Telea Danke, ich hoff ich trag die Canoa jetzt mal öfters. Draußen hab ich sie erst einmal getragen. Zuhause aber schon öfter dran rumprobiert

Ich hab den Chamäleon Dutt heute morgen ausprobiert. Der wollte nicht funktionieren. Mir sind die Haare immer vom Daumen gerutscht und als es einmal geklappt hat, war er zu locker und ist gleich wieder auseinader gefallen
MammaMia Danke, ja musst du unbedingt mal ausprobieren

Danke mein neuer Ava kommt jetzt noch in groß
________________________________________________________________________________________
Gibraltar Bun
Heut hab ich den Gibraltar Bun ausprobiert und er hat sofort beim ersten Versuch geklappt.
So sah er heute morgen aus
Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich als neuen Ava genommen hab.
(MammaMia hats schon bemerkt
)Der Alte war ja nicht mehr ganz so aktuell von der Länge her.
Der Dutt hat dann aber leider nur so 4 Stunden gehalten. Ich wollt dann eh noch Inliner fahren und so musste er einem bequemen Papanga Dutt weichen.
Bilder vom Inliner fahren und am Fluss sitzen hab ich auch. Und man sieht langsam, dass der Frühling kommt. Leider wird mein Dutt nie so richtig scharf, wenn ich mich selber fotografiere.
Zuerst stand in an einer Brücke
Und später an einer anderen Stelle hab ich meine Inliner ausgezogen und bin einen Hügel zum Fluss hinabgestiegen
Beim Heimfahren kam mir diese schöne Baum entgegen
Mein Ansatz ist heute schon recht fettig, wie ich mir dachte sind in dem Fall die 15% Überfettung der
Freesia schon ein bisschen hoch. Und vorallem sind die Öle alle so pflegend

Also wird morgen wieder gewaschen, aber wahrscheinlich erst wenn ich bei meinem Deckel bin. Hab mir extra eine neue Flasche Apfelessig gekauft, damit ich die halbvolle zu meinem Freund mitnehmen kann. Hab mich nur leider vergriffen und den naturtrüben gekauft, anstatt den klaren. Ich denk so viel Unterschied wird das aber nicht machen.
Gestern hatte ich mal wieder vor meinen Haaren
S&D zu gönnen. Mein Spliss scheint wohl gerade in der Paarungszeit zu sein. Er vermehrt sich für mein Gefühl plötzlich sehr stark.
Ich hab mir meine Haare im Nacken geteilt und dann die rechte Seite Strähne für Strähne gründlich bearbeitet. Ich kann euch nur empfehlen nicht draußen Spliss zu schneiden wenn ab und zu ein leichter Wind weht. Hab mir ein paar mal ausversehn dünne Strähnen abgeschnitten. Klingt jetzt sehr krass, aber so schlimm wars nicht. Nur einmal bin ich kurz ausgeflippt. Das war dann auch der Grund das ich nur die rechte Seite gemacht hab. Die Linke muss ich also noch machen
Ich wünsch euch einen sonnigen Abend