](./images/smilies/eusa_wall.gif)

@Peavey, echt findeste? Ich bin mir noch nicht sicher, da ich sie ja noch nie in Natura gesehen habe. Ich hoffe sie kommt Montag schon an...verschickt ist sie schon.

@Luna, mjain....das Rot am Ansatz ist leicht pinkstichig, zwar nicht so pink wie die KH aber auch kein reines Rot, eher son Magentaton. Ich werde noch mal Fotos machen, wenn die KH einigermaßen entfärbt ist....das kann aber unter Umständen noch ne Woche dauern.

Familien-Fotos

Ich hatte ja schon mal vor meinen gesamten Haarschmuck abzulichten. Da er aber nicht mehr auf einem Foto gut zu erkennen ist

Heute starte ich mit dem ersten Pic....und zwar mit meinen no-name Haarstäben. Uuuuund action!

Ok einer davon ist von Alpenlandkunst und die beiden ganz links sind von Sun-Sticks aus frühen Zeiten.
Dann bin ich euch noch ein Steckbrief schuldig....getestet wurde der Brewski Condi von Sudsatorium.
INCIS: Organic Vegan Porter Beer, Fresh Organic Lemon Peel Infusion (Citrus limonum), Fresh Organic Brewer’s Yeast Infusion (Faex medicinalis), Fair Trade Wild Harvested Cupuacu Butter (Theobroma grandiflorum), Organic Cold Pressed Oat Oil (Avena sativa), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Organic Balsamic Vinegar (Vitis inifera), Organic Lemon Oil (Citrus limonum), Organic Lemongrass Oil (Cymbopogan flexuosus), Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)
Hier der link zum Produkt.
Haartyp: Sprziell für trockene, schwer zu bändigende Haare.
Geruch: Und hier wird es wieder schwierig es zu beschreiben....hm...irgendwie nach frischen, fruchtigen Bon-bons.

Wirkung: Von der Konsistens ist er sehr cremig, sprich er lässt sich nicht so optimal verteilen und man benötigt unter Umständen etwas mehr. Ich habe ihn schon unter der Dusche als sehr pflegend empfunden...er hinterließ nach dem Ausspülen seidige leiht flutschige Haare. Nach dem Trocknen war zwar das flutschige weg (was mich auch nicht stört, da ich mit flutschigen Haaren keine gescheiten Buns machen kann

Fazit: Hat mich richtig überzeugt vom Geruch wie auch von der Wirkung her ist er ein echter Nachkaufkandidat.

Somit sieht es wie folgt aus:
Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)
Sweet Chai of Mine?
Nonscentsical!!!
Chilly Whilly
Brewski!
Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?
Coming up Roses?