Ich bin noch die Frisur von gestern schuldig, kam nicht mehr zum Hochladen.
Ein French-Cinnamon-Braid. Ganz hübsch, ich hab glaub ich nur zu wenig Haare dafür

Mit mehr sieht es einfach besser aus. Hab aber von meiner Besten ein Kompliment dafür bekommen

Und heute gab's dann den Bunny Bun. Da heute mein letzter Urlaubstag ist, hab ich ihn vorrangig mit Gammeln
und Viecher bespassen verbracht ^^ Hab den Bun dann grade eben ausprobiert, aber so wirklich wollte der nicht.
Die Stäbe drehen sich einfach zu leicht mit und dann wird bei mir alles verwuschelt -.-

Das erste ungeblitzte Foto geht ja noch, aber der Rest

Die Nightblooming-Alu-Stäbe sind etwas länger,also dachte ich es geht mit denen vielleicht besser.
Leider nicht. Löste sich quasi instant wieder auf

Fazit: Das Frisurenprojekt hat mir Spaß gemacht, weil ich die Zeit dafür hatte

mir das Ganze leider zu stressig, aber ich werde bestimmt noch mal so ein Mini-Projekt im Projekt starten.
Es waren einige Buns dabei, die ich gerne in mein Standard-Repertoire aufnehme ( Artemis-Bun, Masara, Paranda-Dutts,
Hobbit-Bun -> sofern ich ihn wieder hinkriege), Buns für besondere Anlässe (Rapunzel-Braid,
Braided Beehive, French-Cinnamon, Woven-Bun) und die, die nix für mich waren oder nochmal geübt werden müssen
(Waterfall-Braid, Woven-Flip-Bun, Bunny Bun).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern hab ich nach der vergessenen Prewash vom Freitag dann die Haare gewaschen.
War spät dran, wurden als zum Schluss etwas angeföhnt. Dafür, dass ich sie früher immer
nach dem Waschen geföhnt habe, mag ich es jetzt gar nicht mehr. Macht Frizz des Todes

Waschprotokoll 11.04.2015
Prewash -> SMT (HM Haircreme If I could turn back time, Alterra Granatapfel Condi, AloeVera-Gel, Kokosöl)
C -> Alterra Granatapfel Condi
W -> Shampoobar blau
C -> SBC
Habt noch einen schönen Restsonntag