Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#4456 Beitrag von MilaCh »

Das Blau passt super, aber bei dem Silber würde ich sagen "kann man machen". Gold wäre wahrscheinlich harmonischer ;)
gillothwen

#4457 Beitrag von gillothwen »

Ich denke auch, dass die Kombi es doch arg herausstechen lässt, und das blau an sich aber gehen würde.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#4458 Beitrag von Feuerlocke »

Ich finde es super :)
Das leuchtet so richtig aus den Haaren raus.

Vielleicht solltest du ein ähnliche farbiges Hemd oder sowas dazu tragen... Aber an sich finde das kann man schon so machen.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Lunasia

#4459 Beitrag von Lunasia »

Ich finds schön! Und ich unterschreibe bei Feuerlocke: Farblich passende Kleidung unterstreicht die Ficcare noch mal besser. :nickt: (Trage ich heute auch ;) )
Fröschlein

#4460 Beitrag von Fröschlein »

Ich wäre für "kann man machen". Sieht nicht 100% ideal aus, aber auch alles andere als schlecht.
Mit farblich passender Kleidung denke ich auch, dass es etwas besser wirkt :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#4461 Beitrag von Rosmarin »

Vielen Dank! :)
Ihr bestätigt meinen Eindruck, dass sich blasses gold auf Dauer besser in meinen Haaren macht als knalliges silber.
Aber wenn sie für euch nicht grundsätzlich verkehrt aussieht, darf sie bleiben.
Ach so: ich habe ein Kleid genau in der Farbe der Turquoise. Aber das ist rückenfrei und nicht regelkonform ^^
Buffy

#4462 Beitrag von Buffy »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob der Bernstein farblich zu meinem Haar passt und wünsche mir ein paar Meinungen.

Danke schön im Voraus.

Edit: Foto entfernt weil sich die Frage beantwortet hat - Danke :)
Zuletzt geändert von Buffy am 18.04.2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
MilaCh

#4463 Beitrag von MilaCh »

Ich kann das mit dem Foto schwer beurteilen. Könntest du Vlt noch ein Foto ohne Blitz/Kunstlicht machen? Also am besten eins bei Tageslicht :)
Buffy

#4464 Beitrag von Buffy »

Das ist bei Tageslicht und ohne Blitze aufgenommen und somit absolut farbgetreu :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#4465 Beitrag von Razzia »

Huhu!
ich bräuchte mal Eure Meinung zu meinem Zopf.
Meine Haare sind gestuft hier das bittere Ergebniss meines Zopfes:
BildBildBild

hier kommt das Dilemma:
momentan bin ich kurz vor BCL und möchte 2017 bei Classic angekommen sein. Dieses Jahr bin ich im max. 6cm schnippeln Projekt. 2016 möchte ich dann zu den Viel-trimmern wechseln, 12cm schneiden, um Längenmäßig bis Mitte Po zu kommen.
Findet ihr den Zopf noch tragbar oder soll ich lieber dieses Jahr schon schon zu den trimmern gehen um das klägliche Zipfelchen zu verbessern?
Ich mein der Unterschied von 10cm ZU im Nacken zu dem Schwänzchen am Zopfende ist schon... krass, oder?
hier auch ein Längenbild auf weissem Untergrund damit ihr Euch ein besseres Bild von der gesamtopik machen könnt
Bild

Danke jetzt schon mal für Eure Meinungen! :)
Buffy

#4466 Beitrag von Buffy »

Ich würde trimmen. Weil ich persönlich mehr auf Kante als auf Länge züchte... und Stufen überhaupt nicht mag.
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4467 Beitrag von Nermal »

Na ja, Buffy, Kante ist ja bei Locken eh vergebene Liebesmüh, insofern... ;)

Razzia, trägst du den Flechtzopf denn wirklich so weit runtergeflochten? Oder ging es nur ums Zeigen der ungeschminkten Wahrheit? Der Unterschied in der Dicke ist natürlich heftig, aber mit einer längeren Quaste sieht das wahrscheinlich kein Mensch, denn die Locken plustern die Quaste sicherlich eh auf. Ich würde es nicht für nötig halten, unbedingt dieses Jahr schon viel zu trimmen.

@Buffy, das Foto ist wirklich furchtbar, selbst wenn es farbecht ist. Mit der Unschärfe und dann noch in der Größe macht es wenig Spaß, sich das anzugucken, insofern mach besser ein paar neue Bilder, wenn du Meinungen haben willst. Nach dem Bild würde ich erst mal sagen, es passt nicht.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#4468 Beitrag von Mensch »

Razzia: Offen sieht das toll aus, da würde ich nicht schneiden! Wenn ein weit runter geflochtener Zopf aber deine tägliche Frisur ist würde ich schneiden.

Buffy: Tageslicht und ohne Blitz heißt noch lange nicht, dass der Weißabgleich stimmt. Ich kann da jedenfalls nicht beurteilen, ob das passt oder nicht. Deine Haare und der Stab sind so unscharf, dass die Farben fast schon ineinander übergehen. Die Badezimmerfliesen könnte ich eher beurteilen :ugly:
FringillaVigo

#4469 Beitrag von FringillaVigo »

Razzia, deinen Plan (6 cm im 2015, mehr im 2016...) würd ich so durchziehen und auf keinen Fall jetzt schon gross trimmen. Nötig ist das nämlich sicher nicht: offen sieht es toll aus (deine Haare schreien nach traumhaften FTEs) und einen Zopf würd ich eh nicht so weit runter flechten, das sieht auch ohne Stufen/Taper/FTEs komisch aus. Mit ner längeren Quaste wär der Zopf garantiert super tragbar.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Buffy

#4470 Beitrag von Buffy »

Welche Badezimmerfliesen?

Hm... wenn Kante bei Locken vergebene Liebesmüh ist... weiss ich nicht warum ich so ne schöne Kante habe :mrgreen:

Ich finde auch dass der Stab nicht so passt farblich.

Danke für eure Antworten :)
Antworten