Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: Pikachu will schönes Sommerhaar (2aMii-80cmSSS)

#511 Beitrag von Jessca »

uiii die bilder!! das kugelbild ist ja total süß! 30 woche, dann ist es ja gar nicht mehr so lange bis du dein kleines sommerbaby bekommst! mir gehts total gut mit der kleinen. sie ist so süß und macht uns ganz viel freude wenn sie rumquitscht und spielt. meine haare mag sie auch ganz gern. morgens im bad kuckt sie immer ganz gebannt, wenn ich mir die haare bürste. wenn sie rankommt packt sie auch gerne mal zu.

dein nhf sonnenbild ist wieder wunderschön geworden! motivation pur! :-)

wünsche euch gute besserung, dass ihr alle bald wieder gesund seid!
LarissaLuna

#512 Beitrag von LarissaLuna »

Jaa, gute Besserung :keks:
Ich finde das Bild auch total süß. :)
Merkst du in der Schwangerschaft eig nen Unterschied bei den Haaren?
Pikachu

#513 Beitrag von Pikachu »

LarissaLuna, danke :D Nein, ich merke bis jetzt keinen Unterschied, das böse Erwachsen kam letztes Mal danach. Habe immer noch sehr mit dem Neuwuchs zu kämpfen, der mir bei jeder Windböe um die Ohren fliegt und jede Hochsteckfrisur sprengt. Ich bin froh, wenn das endlich alles in den Zopf gewachsen ist. Aber dann fällts wahrscheinlich durch die 2. Schwangerschaft wieder aus :lol: Ansonsten habe ich viel mit Schuppen zu kämpfen, das schließe ich mal auch die Schwangerschaft :nixweiss:

honzhonz, vielen dank :verliebt: Dabei stört mich die Bewegung in meinem Haar total. Ich hätte lieber den Haartyp 1b oder c. da ist ein bisschen was los, aber nicht allzuviel.
Und du hast recht, lieber mal wieder einen kleinen Spitzenschnitt. Wobei ich meine Haare jetzt nach der Wäsche wieder etwas mehr verwöhne, da hat sich schon einiges gebessert.

Jessca, danke und ja, 30. Woche ist schon ganz schön weit :shock: Die Zeit rennt so. Jetzt sind es nur noch 2,5 Monate ungefähr, aber ich freue mich sehr und bin so gespannt, was es denn wird, bzw ist :mrgreen:
Mein Sohn mag meine Haare auch sehr. In letzter Zeit will er auch immer einen Zopf haben, so wie ich. Kriegt er dann auch :lol: Wird zwar nur ein kleiner Pinsel auf dem Kopf, aber immerhin! Vielleicht ist er ein Langhaar von Morgen, das werde ich dann fördern :lol:

Ich hatte in letzter Zeit ja sehr mit klettenden Spitzen zu kämpfen,
muss zu meiner Schande aber auch sagen, dass ich meine Haare sehr vernachlässigt habe. Kaum Spitzenpflege, nur ab und zu mal ne Kur. Das reicht ihnen anscheinend noch lange nicht (wird hoffentlich mit NHF besser), also habe ich wieder mal die BWS rausgekramt. Und siehe da! Tolle, weiche Spitzen, die nicht kletten. Blöd ist nur, dass die BWS so klebrig ist und ich die Haare am Tag der Wäsche zu nichts gebrauchen kann. Dafür sind sie bn Tag 2 sehr schön und da mein Waschrhythmus momentan bei ca 4-5 Tagen liegt, habe ich dann auch noch ein bisschen was von.

Ich habe heute leider kein Foto für euch (haha :lol: :roll: ), dafür aber ein paar meiner Motivationsbilder, die einfach Lust Haare machen :)
Leider nur als Links zum Anklicken:

https://de.pinterest.com/pin/541839398893413775/
https://de.pinterest.com/pin/365776800962681475/
https://de.pinterest.com/pin/375698793889421315/
https://de.pinterest.com/pin/360428776403020054/
https://de.pinterest.com/pin/302656037434123307/

:verliebt:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#514 Beitrag von honzhonz »

Jaaa, lass uns den Haartyp tauschen. :D (Ich finde immer wieder lustig, wie man das will was man nicht hat.)
Und mit der BWS bringst du mich auch auf eine Idee, vielleicht lege ich mir da auch mal wieder eine zu. :)

Gute Nacht :)
Pikachu

#515 Beitrag von Pikachu »

Hallo alle zusammen,

ich schneie mal wieder mit ein paar Bildern rein.

Ich habe mich tatsächlich mal an einen neuen Knoten gewagt und es ist der Kelte geworden. Bzw sollte es ein Kelte werden :mrgreen:

Dann habe ich noch eine Fischgräte im Gepäck, sowie einen LWB mit der goldenen Fake-Ficcare (die in Wirklichkeit gar nicht so gelb ist :shock: )

Fischgräte:
Bild
Bild

Kelte:
Bild
Bild

LWB:
Bild

Mehr habe ich heute nicht zu erzählen :winkewinke:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Schwangerschaftsupdate:
Seit gestern in der 31. Woche. Oh Gott, das geht alles so schnell. Ich wechsle zwischen Freude und Angst, aber die Freude überwiegt natürlich.
Dick bin ich auch und so langsam wirds richtig anstrengend. Mache demnächst mal wieder ein Bild :)

Pikachu

#516 Beitrag von Pikachu »

Hab doch noch was!

Einen (schlecht) geschneckten Holländer:
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
und doch noch ein Bauchbild. Hat mein Mann extra gemacht :mrgreen:
Bild

Pikachu

#517 Beitrag von Pikachu »

Ich habe Fake-Ficcare lakiert...

...und bin gespannt, wie sie nach Trocknung aussehen :kicher:

Habe heute 2 bei Claires gekauft. Eine silberne und eine goldene. Die Silbere habe ich in einem knalligen Blau (ist die Schrift blau? Hab ne Rot-Grün-Schwäche :mrgreen: ) lackiert und die Goldene soll ein Versuch einer Border Wine (ist das Rot? ) sein. Das floppt bestimmt, aber es hat Spaß gemacht :D

Bilder gibts morgen, denn da ist der Spross endlich mal wieder bei den Großelter und ich habe viel Zeit zum Bilder hochladen.

Bis morgen dann :winkewinke:

Ginkgo

#518 Beitrag von Ginkgo »

Huhu Pikachu :)
Ich finde die seitliche Fischgräte echt schön :gut: Mit denen hab ich immer so meine Probleme...
Und jupp es ist jeweils blau und rot (falls das kein Scherz war :oops: )
LG Ginkgo
2aMiii/67cm/ZU:10-11cm/NHF:Haselnussbraun
Ziel:Gesunde Haare bis zur Taille/Hüfte/Steiß/?

Hier gehts zu meinem Blätterzuchtfred
LarissaLuna

#519 Beitrag von LarissaLuna »

Ich will mich jetzt nicht blamieren. :oops: Aber ich bin so neugierig. Wie unterscheidest du dann die Farben an der Ampel? Oder wie sehen die Farben für dich aus? Und wie sieht z. B. das aus, wenn jemand rote Haare hat?
Pikachu

#520 Beitrag von Pikachu »

@Ginkgo: Hey, schön, dass du hier mitliest und danke für für dein Kompliment :)
Und nein, war kein Scherz, schreibe dazu mehr in der Antwort an Larissa :D

@LarissaLuna: Nö, du blamierst dich nicht wenn du fragst, denn das ist die erste Frage, die ich immer gestellt kriege :mrgreen:

Ich weiß nicht, wie ich das am besten erklären soll. Rot-Grün-Schwäche heißt ja nicht, dass ich nur Grautöne sehe. Ich sehe sehr bunt und kann Rot und Grün je nach Farbton sehr gut unterscheiden. Bei der Ampel kann ich die beide sehr gut unterscheiden, da hab ich keine Probleme. Was eher Probleme macht ist im Dunkeln die rote Ampel von den Straßenlaternen zu unterscheiden.

Ansonsten fällt es mir meistens schwer, ähnliche Farben zu unterscheiden. Also blau und lila, rot und grün und braun, gelb und grün usw. Aber wie gesagt alles nach Farbton. Hier im LHN bin ich total überfordert mit den Farben, wahrscheinlich weil die sich stufeweise ändern und so klein dargestellt sind.

Ich hoffe, ich hab deine Neugier ein bisschen befriedigen können :)

Achso, hab ich vergessen. Gefärbte rote Haare erkenne ich manchmal ganz schwer. Kennst du Mahagoni hier aus dem Forum? Für mich ist ihre Haarfarbe auf den Bildern ein aschiges Braun :oops: Wohingegen Schmunselhase aber ganz klar ein kaltes Rot hat :nixweiss:

_____

Soo, Bilderflut :mrgreen:

Erstmal meine Frisur von vorgestern, ein verunglückter Kelte:
Bild

Gestern trug ich einen Sockendutt. Das Bild ist nach einem langen Tag entstanden, also auch schon sehr zerpflückt:
Bild
Bild

Und jetzt meine Fake-Ficcare

die Blaue ist sehr grell, gefällt mir aber sehr gut, denn ich mag Blau total gerne.
Bild
Bild
Bild

und hier das Making-of meiner gefakten Border Ficcare :kicher:
Bild
Bild
Bild

und in den Haaren (leider nicht einzeln, reiche ich aber nach)
Bild
Bild

Uff, so viele Bilder :schwitz:

Ähm ja, eine echte Border-Ficcare sieht natürlich 1000 mal besser aus und es sind auch einige Kinken drin. Aber hey, mein Mann ist hellauf begeistert von meiner Kreativität und findet die Spange ganz toll und edel. Ich zeige ihm also besser nicht das Original :kicher:

Was ich auf jeden Fall noch vorhabe ist eine Border Black. Mal sehen, wie ich das dann angehe. Ab wieder mit Kreppband oder ob ich mir so goldene Klebestreifen kaufen sollte, die ich dann an den Rand klebe. Mal sehen.

:winkewinke:

LarissaLuna

#521 Beitrag von LarissaLuna »

Ah, das hat mich wirklich sehr interessiert. Klar, ich schreibe schon länger bei Mahagoni mit. ;)
Ich dachte, du sähest stattdessen Grautöne. :oops:
Siehst du dann eigentlich den rötlichen Unterton in deinen Haaren? (Den ich übrigens umwerfend finde. :))

Die Ficcaren sind toll geworden. :) Ich selbst trage ja keine bzw. wenn dann nur die Fakes, weil die mir zu teuer sind. ;)
Pikachu

#522 Beitrag von Pikachu »

Danke dir :) Ja, mir sind die auch viel zu teuer, deswegen mache ich mir gerne die Arbeit, ein paar Fakes zu verschönern.
Siehst du dann eigentlich den rötlichen Unterton in deinen Haaren?
Ja, leider :lol: Ich würde lieber meine Haare aschbraun sehen :mrgreen:

LarissaLuna

#523 Beitrag von LarissaLuna »

:D Der ist doch toll. :) Viele andere färben sich das aschige extra weg. ;)
Pikachu

#524 Beitrag von Pikachu »

Ich weiß, aber zu meinem Hauttyp passt aschig eben viel besser, deswegen will ich ja unbedingt NHF :mrgreen:

LarissaLuna

#525 Beitrag von LarissaLuna »

Vor allem habe ich, seitdem ich rauswachsen lasse, das erste Mal das Gefühl, dass die Haare tatsächlich wachsen. :)
Antworten