Hey ihr's,
Elleth: Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns! Bin ja auch noch nicht so lang dabei. Viel Spass hier und Erfolg beim "wuchern" lassen!
!!! : Lieben Dank dir! Werd ich mir mal überlegen. Vielleicht wäre es auch gut ein Tagebuch hier zu führen oder ein PP. Mal sehn.
Muschelkopf: Auch dir lieben Dank für deinen Post! Auf deine Haarstruktur hatte ich ja erst gar nicht gedacht, dass du eine andere hast. Stimmt schon das dann auch die Probleme etwas anders sind. Ich hab heut auch mit einer gesprochen, die fast so afrikanisches Haar hat und die macht auch Haarpflege mit Kokosöl. Sie hat auch gemeint das sie täglich sich das rein tun kann und das Haar das trotzdem wegsäuft.
Queenie: Ich hab zwar noch keine Ahnung groß von Frisuren, aber naja für's erste Mal könnt es schlimmer aussehen, also geht doch noch so. Und Übung macht bekanntlich den Meister.

Ich hab die Haare meist offen und sonst nur Pferdeschwanz oder Wurschteldutt. Hab heut früh mal ne Flechtfrisur normal probiert ne Stunde fast. Hat nicht geklappt. Kann auch nicht mal nen französischen Zopf.

Und eh mir die Arme abfallen hab ich's gelassen. Also du hast mir schon mal einiges voraus.
Träumerin: Das gleiche Problem hab ich ja auch nur am ganzen Ansatz. Ich hab mir heut ne simple Hochsteckfrisur gemacht (wenn man es so nennen kann lach). Aber ich glaub dad dich das nervt. Trockenshampoo ist men guter Tipp. Daran hab ich auch noch nicht gedacht.
Pixie: Wie macht man das Trockenshampoo denn selbst, nur Mehl? Und welche Sorte ist egal?