Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Asakash

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11446 Beitrag von Asakash »

Ich sollte echt anfangen in Stuttgart mal mehr auf meine Umgebung zu achten, da scheinen eoch einige Langhaars rumzulaufen :D
Träumerin

#11447 Beitrag von Träumerin »

Heute früh circa 08:15 am Zürich HB. Du, steisslanges, wunderschön gewelltes Silberhaar bist auf die SZU Linie gerannt.
Vielleicht hier?
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
Inconnue

#11448 Beitrag von Inconnue »

Heut morgen gegen 8te is mir jemand in Stuttgart auf der Rolltreppe entgegengekommen, der etwas im Dutt hatte, dass aussah wie eine Wäscheklammer ich hoffe gerade ein bisschen, dass ich jetzt nichts falsches gesagt habe :D , eben in Tübingen im Clubhaus einmal sehr schöne, breit gefächerte und dichte Haare in grau wies aussah, konnte es wegen dem ganzen Licht nich genau erkennen. Gestern im Edeka in meinem Kaff hab ich Haare an einer Jugendlichen gesehen, die bis Hüfte geflochten waren und dann noch bis MO gingen und vor ein oder zwei Wochen in Tübingen einen geflochtenen, roten Zopf bis Steiß. Mindestens eine Person muss doch hier sein. :-k
Miama

#11449 Beitrag von Miama »

imene hat geschrieben:Ich schaue mir grad die Doku-Reihe Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus an und in der 12. Folge taucht ein weiblicher Sommergast mit richtig langem Haar auf. Ich glaube, sie stammt ursprünglich aus Dresden. Und ich frage mich, ob das nicht ein Mitglied unseres Forums war. :gruebel:
Das hab ich auch gesehen und drüber nachgedacht^^
Kurzhaarfisch

#11450 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Heute Mittag zwischen Philturm und Audimax: Wuscheliger, recht großer Dutt mit einem Pinsel als Haarstab gesichtet. Da mehr Wuscheldutt als "typische" LHN-Frisur nicht gehelmutet, aber ich hab das Ganze mit "cooler Haarstab" oder so ähnlich kommentiert. Irgendjemand hier heimlicher Wuschelduttträger der sich angesprochen fühlt?
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11451 Beitrag von Midori »

dunkelbraune Haare, FTE, Preclassic heute mittag im Thalia in der Obernstraße :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
georgiana
gesperrt

#11452 Beitrag von georgiana »

Gerade eben Campus Uni Kassel, braune wunderschöne Haare, Klassik +, mit einer absoluten Traumkante. So hab ich mir meine immer gewünscht, aber mein ZU ist da wohl zu gering.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Saya

#11453 Beitrag von Saya »

Heute ca. 15:00 Sportspaß Harburg: LWB mit Holzstab. Dunkelblonde oder braune Haare. Jemand von hier?
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
xonina

#11454 Beitrag von xonina »

Heute Nachmittag Hauptstraße HD: Nach vorne gelegter Flechtzopf bis Hosenbund, offen sicherlich Steiß+, haarfarbe hellbraun. Ich bin die, die so irre geglotzt hat.
Bist du hier?
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Niniane

#11455 Beitrag von Niniane »

min Deern hat geschrieben:
Niniane hat geschrieben:Gestern Abend habe ich beim Konzert des Psycho-Chors in Jena eine Frau mit einer bräunlichen/bronzefarbenen Flexi gesehen, entweder im Rose-Bun oder Flechtdutt (war schlecht zu erkennen aus der Entfernung). Haarfarbe war ein sehr dunkles braun(?).
Fühlt sich jemand angesprochen? :D
Ja, hier, ich! Es war eine Copper rose im Rosebun.
Woooow ich hätte nicht gedacht dass ich herausfinde wer es war :shock: Ich bin selbst Mitglied beim Psycho-Chor, also auch vielen Dank dass du beim Konzert warst! Ich hätte ja fast nach Helmut gefragt....hab mich aber nicht getraut :oops:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Miep

#11456 Beitrag von Miep »

Habe heute einen ungefähr steißlangen, blonden Zopf gesehen. Hab zwei Mal hinsehen müssen, weil ich das Mädel schon etwas länger kenne und sie eigentlich nicht als so langhaarig in Erinnerung hatte. :gruebel: Hätte ihr gerne ein Kompliment gemacht, aber sie saß aufm Pferd. :D
1c/2aMii
Zu blöd zum Messen, Hüfte
Blond, starkes Weathering, blaue Undercolour
Lúthien Tinúviel

#11457 Beitrag von Lúthien Tinúviel »

Heute (14.04.2015) gegen 19:00 am Wöhrder See (gleich da bei den Parkplätzen in der Nähe) in Nürnberg. Du warst mit zwei Personen sichtlich aktiv am Joggen und hast davor Beinübungen am Rand auf der Wiese gemacht. Bist an mir vorbei gejoggt (Ich war die mit den roten, glatten Haaren über die Schulter nach vorne gelegt mit der Shisha vor der Parkbank in Begleitung einer dunkelhaarigen Freundin). Hast dich mehrmals umgedreht und ich frag mich noch: "Außergewöhnlich ordentlicher, gesunder und längerer Flechtzopf; LHN?!!!" Wollte schon Helmut hinterher schreien, aber da warst du schon vom Winde verweht. Bist du hier?
NHF rauswachsen lassen!
Bild
Freija

#11458 Beitrag von Freija »

Grade eben in der 18 rauf zur morgenstelle:
Ich glaub ich hab Mondschatten gesehen :D der Bus war verdammt voll und ich verdammt müde, drum hab ichs erst beim aussteigen realisiert :ugly: Du hattest glaub nen Ed im LWB?
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Mondschatten

#11459 Beitrag von Mondschatten »

Oh also warst du's doch mit weißem Parandi und dem tollen Flechtdutt, war mir nicht ganz sicher, sonst hätte ich gleich Hallo gesagt :ugly:
War ein Mellow im Wickeldutt :mrgreen:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Freija

#11460 Beitrag von Freija »

Ja genau, ich war die mit parandi. Nächstes mal einfach ansprechen oder anstupsen, morgens schlafwandle ich immer mehr durch die Gegend als das ich meine Umwelt bewusst wahrnehm :ugly: Hab mich auch schonmal direkt neben ne Freundin im Bus gesetzt ohne sie zu erkennen :lol:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Antworten