Sorry für die vielen Edit - probier euch allen jetzt nochmal zu antworten über PC aus...
Queenie: Die Fischgräte find ich auch schön, aber auch denke, dass unsere Haare dafür noch zu kurz sind. Anleitung dazu hab ich mir aber noch nicht angeschaut. übrigens dein Text hier:
Es gibt einen Thread mit den ehemals Kurzhaarigen, da tummeln sich alle, die hier schon rausgewachsen sind, aber noch nicht so richtig ganz langhaarig sind
ist so süss geschrieben, da musste ich schmunzeln.
Nermal: Das mit den Kaffee ist ne super Idee und riecht dann vielleicht auch sogar gut.
Pixie: Na zu was Diskussionen nicht alles führen kann...sogar zu verknoteten Händen.

Hab es auch ja probiert mit Flechten, Engländer geht, Holländer an mir selber schwierig zu machen, vorallen schlafen mir die Arme nach kurzer Zeit ein bzw. tun weh. Bin wohl zu alt für die Experimente.
Träumerin: So einen Dutt krieg ich auch nicht besser hin, mach dir nix draus. Meister sind bekanntlich nicht vom Himmel gefallen.

Und ich kann dafür den Franzosen überhaupt nicht, da sind meine Hände überfordert. Tja müssen wir weiter üben halt.

Aber mit den fettigen Haaren kann ich dich momentan echt gut verstehen, hab das gleiche Problem, deshalb steck ich die seit gestern schon hoch. Da fühlt man sich wirklich nicht wohl.
Federmaus: Was hast du denn für Stress?
Ich glaub heut war der Tag bei einigen hier bescheiden...
P.S.: Danke Estelwen, müssen aber noch um einiges länger werden die Härrchen. Hab mir heut Spangen und Clips gekauft. Wollte zwar auch Forke haben, aber gab´s leider nicht im Rossmann, naja mann kann nicht alles haben. Und sonst hab ich daheim ja kein Haarschmuck. Bin quasi ja Anfänger...hab immer nur Pferdeschwanz oder Wurschteldutt gemacht.
So hätte wohl jetzt auch mal echt eher an den Computer gehen können, wenn ich gewusst hätte, dass das hier supi funktioniert. Ach ja, so mein Schreibmarathon beendet erst mal...