Ach du Heimatland, hab ich lange nix in meinem Projekt geschrieben

Ich war im BA-Stress, aber der ist jetzt vorbei. Ende Februar abgegeben, und am Freitag war die Verteidigung. Darf mich jetzt also ganz offiziell "Bachelor of Science" schimpfen

Aber daher bin ich auch wenig zum Schreiben gekommen - Bachelorarbeit hatte natürlich Vorrang. Dann war ich auch noch krank ... Naja. Da muss ich jetzt halt was aufholen, nicht wahr?
Zum ersten: meine Stäbe von UrsaMinor. Sie sind schon lange und sie sind so wunderschön!
Am Anfang hatte ich allerdings Startschwierigkeiten mit ihnen. Das Dymondwood ist viel glatter als der Olivenholz-Haarstab, der ja bis dato mein einziger Haarstab war. Glatt heißt aber auch rutschig. Vor allem in Kombination mit frischgewaschenen Haaren habe ich so meine Probleme, Dutts zum halten zu bringen. Der Olivenholzhaarstab verzeiht da Ungenauigkeiten beim Stecken besser als das Dymondwood. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Haarlänge: ich bin jetzt bei 65,6 cm und damit ungefähr auf dem Stand vorm Schnitt Ende Dezember. Muss mal schauen, dass ich wieder mal ein Längenbild mache
Frisuren: soweit ich das überblicken kann, habe ich jede Woche zumindest eine Frisur aus dem Frisurenprojekt getragen. Letzte Woche habe ich daher den Nuvi-Bun kennengelernt, und er gefällt mir richtig gut! (Hab ich auch zur Verteidigung getragen).
Waschen: nach wie vor Shampoo only (

), aller 2-4 Tage. Unverändert also.
Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Sehr unaufgeregt, oder? Ich möchte auf jeden Fall wieder mehr Fotos machen. Seit neuestem sind wir Besitzer eines Kamera-Stativs, da muss ich mal schauen, dass ich das für mich passend einstelle, dann brauche ich nicht immer meinen Mann fragen. Der kommt ja unter der Woche erst nach Hause, wenn das Tageslicht weg ist ...
Bis bald mal wieder, ich hoffe, die Pause wird jetzt nicht genauso groß!