Ormi - Blau bis über Taille hinaus

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Ormi - Blau bis über Taille hinaus

#1201 Beitrag von Seelenkuchenente »

Das Schwert steht dir ausgezeichnet. :shock: Da bin ich aber froh, dass es ein schönes neues Zuhause bekommen hat. :) Die andreren Schmuckstücke sind auch allesamt toll...und iwie immer noch ein wenig ungewohnt so mit den dunklen Haaren.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1202 Beitrag von Ormi »

Danke dir, Entchen :D
ja, es ist noch ein wenig ungewohnt, vor allem weil es eine komplett neue Farbe ist
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Seelenkuchenente

#1203 Beitrag von Seelenkuchenente »

Aber es schaut sooooo gut aus....und bei dunklen Farben sieht man die Schäden auch nicht so extrem. :ugly: Bzw. es sieht nicht immer gleich so strohig aus. :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi

#1204 Beitrag von Ormi »

nur leider sind die Haare wieder ein wenig strohiger geworden und ich brauche wieder eine S&D Sessioon :heul:
dafür wird aber auch ohne Ende geölt.....

Dani California

#1205 Beitrag von Dani California »

Du hast wahnsinnig tolle neue Schmuckstücke, die klasse in deinen Haaren aussehen :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi

#1206 Beitrag von Ormi »

Danke, Dani :D

und nun gabs nach einiger Zeit mal wieder eine saure Rinse...meine Spitzen zicken wieder, meine Condis enthalten ja schließlich Proteine...
die Farbe bleicht auch nach und nach eher grünlich aus, um Gelbstich zu entfernen habe mir schon das Silbershampoo von Balea geholt, aber einen großen Effekt kann ich nicht feststellen...werde dann noch das Swiss-o-par Silbershampoo testen.

Bewährt hat sich allerdings, die noch nassen Haare zu ölen, dadurch werden die superweich :D

Ormi

#1207 Beitrag von Ormi »

und nun ist auch schon wieder der 2. Tag der Inversion Method....gestern und heute hatte ich jeweils eine dicke, angewärmte Ölkur aufm Kopf verteilt, gebaumelt und warm gehalten....gestern nach dem Auswaschen meinte ich schon einen größeren Ansatz entdeckt zu haben....wenn es die nächsten Tage so weitergeht, dann scheint es diesmal sehr effektiv zu sein! :D

Junis

Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF

#1208 Beitrag von Junis »

Ormi hat geschrieben: habe Directions Atlantic Blue mit Midnight Blue vermischt :D
ist leider eher petrol geworden, aber mir gefällts trotzdem :mrgreen: muss ich wohl beim nächsten Mal mit Silbershampoo vorbehandeln :roll:
Midnight Blue auf Naturblond ist bei mir auch dunkelgrün geworden :mrgreen: aber schön ists trotzdem. Steht dir.
Eisblvme

#1209 Beitrag von Eisblvme »

Ohhh, Farbe ♥ Wenn deine Haare mit der Inversion Method so schnell wachsen, musst du bestimmt oft nachfärben. Aber das nimmt man doch dann gern in Kauf :mrgreen: Eventuell kannst du es ja mal mit lila probieren, dass könnte dann blau werden? *nach Farbexperten umschaut*
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Ormi

#1210 Beitrag von Ormi »

Junis:

Eisblvme:
ja, daran hatte ich auch gedacht, da Lila ja den Gelbstich neutralisiert, weswegen Silbershampoos auch lila sind....habe aber noch jeweils ein halbes Töpfchen Atlantic und Midnight Blue...ansonsten würde ich Neon Blue und Atlantic Blue mischen, da Neon Blue schon eher lila als blau ist

Ormi

#1211 Beitrag von Ormi »

und Tag 4 der Inversion Method:

ich habe festgestellt, dass meine Haare mit Macadamiaöl am besten zurechtkommen....habe die 3 Tage zuvor Avocado- und Mandelöl im Wechsel genommen, beim Auswaschen und Rinsen fühlten sich die Haare ziemlich strohig an und nach dem Trocknen kletteten die Haare vermehrt....:(
heute Macadamiaöl genommen und die Haare sind superweich! :D allerdings sind die jetzt strähnig, aber morgen kommt noch eine Ölsession dazu, von daher störts mich nicht :mrgreen:
Hauptsache, der Ansatz wird größer! :D

Dani California

#1212 Beitrag von Dani California »

Ich hab auch nen ganzen Monat lang inversiert, aber nur alle 3 Tage mit Öl nachgeholfen, welches aber nicht warm gemacht wurde. Leider konnte ich jetzt nicht den super Wachstumseffekt feststellen, dafür vermehrten Neuwuchs ;)
Grüne Haare finde ich auch super cool :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi

#1213 Beitrag von Ormi »

ich mag grün nicht so sehr....vor allem nicht als Haarfarbe an mir....aber ich habe erst zum WGT wieder vor, zu färben und damit die Directions Pötte aufzubrauchen, ich finds leider sehr schade, dass es nicht richtig blau wurde und dann noch so "schimmelig" verblasst...Elumen wäre vielleicht eine dauerhafte alternative, die intensiver wirkt....aber ich überlege noch...

mein Ansatz ist deutlich gewachsen durch die Inversion Method! aber ich messe erst nächste Woche wieder, bis dahin könnte sich ja noch etwas tun

Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#1214 Beitrag von Fornarina »

Huhu,

Seit wann bist Du denn blau? Diese Haarfarbe finde ich wunderschön, hatte ich früher auch einmal. Allerdings habe ich nie Directions dafür genommen. Aus den Gründen die Du ein wenig weiter oben beschrieben hast. War einmal beim Friseur wegen Färben und als die junge Azubine die Directions angeschleppt hat, habe ich sie gefragt, ob sie im Salon nicht professionelle bessere Farbe hätten. Als sie verneinte, bin ich lieber gegangen.

Es gibt eine Farbe namens Midnightblue. Die habe ich in Kuwait gekauft und mir dort zusammen mit dem unvermeidlichen Wasserstoffperoxyd-Entwickler in die damals APL-langen Haare geschmiert. Die war wirklich gut - ein dunkles kaltes Blau. Hat sehr farbstabil gehalten. :) Ich weiß aber nicht, ob es die jetzt nach 15 Jahren noch gibt.

Lg und noch einen schönen Sonntag
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Ormi

#1215 Beitrag von Ormi »

ich bin ja noch am überlegen, ob ich nach dem Directions-Aufbrauchen mit Färben aufhöre oder doch mal Elumen probiere....hab ja noch ein wenig Zeit :D

es hat sich schon ein wenig im Forum umgesprochen, dass es bei DM Scroos gibt...beim letzten DM-Besuch hab ich gleich mal eine Packung mitgenommen :mrgreen:
Bild
die halten super! besser als jede Haarklemme oder jedes Haargummi und es ziept kaum bis gar nicht! :shock:

und da Ende des Monats ist, gibts wieder ein neues Längenbild :D

Bild

nur leider bleiben meine Haare bei 69cm hängen :(

Gesperrt