Ohmann, man verpasst so viel, wenn man zwischendurch immer auf "Alle Themen als gelesen markieren" klickt.

Ich glaube, die meisten Fragen werden sich mittlerweile beantwortet haben, ich versuche trotzdem mal aufzuholen.

Keine Sorge, mein Handy wird sich sicher nicht so schnell vernachlässigt fühlen dank diverser Freundschaftskontakte, die dann in den Genuss der geistig-technischen Ergüsse kommen, die manchmal gruselig passend erscheinen.

Mit Haartyp-Bestimmung kenne ich mich nicht so aus. Ich hab meine Haare immer für M-Haare gehalten (also mitteldick), aber jetzt kenne ich schon mehrere mit sogar etwas dickeren Haaren, die sie als "F" bezeichnen.

Ja, also Lass Rein ist was, was drin bleibt. ^^ Ich zweckentfremde dazu meine Lieblingsdinge. Also Einfach etwas Öl oder die liebste Spülung oder Creme oder ein Gemisch aus beidem oder so.
Und Leichtkkämmspray, man kann es sich fast denken, ist ein Spray, das die Haare leicht kämmbar machen soll. Das findet man meist bei den Kinderprodukten, das ist für entnervte Mütter, dessen Prinzen- und Prinzessinnenkinder laut losbrüllen, wenn man mit dem Kamm kommt und die fiesen kleinen Knoten aus den feinen Haaren reißen will. Also so wie ich beispielsweise (das Prinzessinnenkind, nicht die Mama). Pluspunkt: Die Packungen sind meist Glitzer-Rosa oder Clowns-bunt.

Kuren funktionieren bei mir nach dem gleichen Prinzip wie Lass Reins. Ich mische alles zusammen, was mir sinnvoll erscheint und mein Haar eh irgendwie mag. Meist einfach verschiedene Öle (Mandel, Kokos, Olive und sowas) plus meine geliebte Sante Splülung (Family Glanzspülung bzw. Brilliant Care/ SBC) oder auch eine "fertige" Kur gekauft, vielleicht noch etwas Joghurt. Was man so da hat. Ich mach immer zwei Flechtzöpfe und mansche die ordentlich ein, das wird dann hochgeklipst und dann warte ich ne Weile (je nachdem wie lange ich Zeit habe 0,5-3+ Stunden) und dann wird normal gewaschen.
Und oh-mein-Gott, was für schöne Bilder wieder!

Die Eisenbahnbrücke sieht ja toll aus, auch besonders mit dem Menschen davor.

Und in Paris, Du kommst ja rum!

Ohhh, eine Burg! Wie schön!

Äh, ja, jetzt hab ich Dein PP aber genug zugespamt.

Edit: Ah, doch noch etwas: Ja, auf jeden Fall einen Tangle Teaser! Mit dem komme ich auch super zurecht. Die Borsten sind nicht böse zur Kopfhaut, im Gegenteil, ich mag das ganz gern.

Edit 2: Mir ist noch etwas eingefallen: Nackenzucken geht durchaus auch noch mit Classic+. Allerdings bedarf es dann zwecks eindrucksvollerer Schwungkurve ab und an etwas Rückeneinsatz. Habe ich vor einer Weile erst wieder ausprobiert, allerdings nur kurz zur Show. Ist mir irgendwie doch auf Dauer zu anstrengend.

Und mein Herr, zum Entwirren funktioniert das bei mir auch noch, das sollte bei Ihnen also auch noch gehen. Allerdings dann halt eher ein langes "Werfen" als ein wildes Zucken. Halt zielgerichtet und auch mehr aus dem Rücken. Gerade von hinten nach vorne geworfen, das vertreibt die größten Knoten schon einmal.
So, jetzt lass ich Dein PP aber wirklich mal in Frieden.