Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nenkalina

Re: Caniemos Tagebuch

#331 Beitrag von Nenkalina »

Ich finde das graue Haar auch gar nicht dramatisch und kann mir sehr gut vorstellen, wie das später bei dir aussieht, wenn du ganze graue Strähnen hast. Da beneide ich dich schon um deine Haarfarbe :mrgreen:
Ich selbst sehe dem ganzen sehr entspannt entgegen. Wenn es bei mir mal so aussieht, wie jetzt bei meiner Mutter, dann sollen sie ruhig kommen. Bei ihr wirkt das richtig edel, die feinen Silberlinge zwischen ihrem blond.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Greymalkin

#332 Beitrag von Greymalkin »

Ich setze mich hier auch mal dazu. :)
Du hast schöne Haare, machst schöne Forken und testest Pflege, was wünscht man sich mehr!
Ein graues Haare hatte ich übrigens auch schon mal (bin genau so alt wie du), das ist allerdings Jahre her und seit dem habe ich kein weiteres mehr gefunden. Es muss also noch gar nicht der Anfang vom Ergrauen sein, sondern eifnach nur mal ein komisches aus der Reihe getanztes.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und hey, du boxt, das ist cool. Ich habe damit zwar gar nichts am Hut, aber stell's mir als sehr spaßige Sportart vor. :mrgreen:
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#333 Beitrag von Airemulp »

Na dann ganz viel Spass an eurem Jahrestagsessen :D :knuddel:
Caniemo

#334 Beitrag von Caniemo »

Hab ein Bild hinzugefügt bei Wäsche Nr. 33 also auf Seite 22. Hab einen Holly pinless gemacht aber mit pins :D Danach hab ich aber extra alle pins raus und versucht, die Frisur ohne zum halten zu bringen. :shock: hat geklappt!! Man muss den Zopf nur fest wickeln und das Ende gut unter dir Frisur stecken/schieben.
Auf dem Bild sieht man auch den neuen ED-Stab :verliebt: Gefällt mir sehr sehr gut. Von dem blauen mach ich auch noch ein Bild, der gefällt mir nämlich sogar noch besser :)

@Lainwen Danke dir :bussi: Ich will ja mal Richterin werden, finde das kommt dann echt gut rüber mit Silberlingen :D aber noch bin ich Student und will meine braunen Haare behalten :D

@Rebellca Beim lesen hab ich mir gedacht, das muss ich nachlesen. Also hier die Info aus Wikipedia (sehr zuverlässige Quelle..)
"Damit ergeben sich in etwa folgende Werte für Frauen:
Europäerinnen: ca. 121.000 Haare"
Hehe also hast du wohl recht, ein Haar fällt da gar nicht auf :bussi:

@Plumeria Man kann sich sogar kostenlos welche drucken lassen, dann ist halt Werbung hinten mit drauf hehe. Das mit deiner Großmutter ist ja heftig :shock: sieht bestimmt toll aus in dem Alter. Ich stell mir Omis immer mit kurzen blonden Haaren vor :oops: Ich werde meine grauen Haare auch nicht mehr rauszupfen, mit der These hast du wohl auch vollkommen recht.

@Sanna Das frag ich mich manchmal auch. Ich bin wirklich richtig überfordert. Studium, Boxen, Familie und Freund. Freunde zähl ich nicht auf, weil das geht sowieso unter... Manchmal bin ich froh, wenn ich einfach nix mache. Ich mach alles auf einmal dann mach ich ab und zu wie heute einfach nix und gammel nur im Bett. Sonst würd ich wohl Burnout bekommen. Ich frag mich wie das Mütter machen mit noch einem Kind. Ich bewundere alle Mütter, die nebenbei auch noch arbeiten. Ich wünsch mir so sehr Kinder, aber ich hab auch die Befürchtung, dass ich heulend da sitzen würde, weil ich überfordert wäre :D Ist jetzt etwas lang geworden :oops:

@ahdaa Dein Deckel ist lustig :D Hab bei dir noch nie ein graues Haar gesehen :shock: Muss ich mal genauer anschauen beim nächsten Treffen. Das beruhigt mich bisschen :bussi:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Jahrestag war nicht so toll :( Hab Magenprobleme bekommen wegen dem Essen :( War heute mal beim Arzt, weil ich das öfter habe. Gestern, vorgestern letzte Woche bestimmt auch 2 mal. Hab irgendeine Unverträglichkeit und dann ess ich dasselbe wieder und hab keine Probleme :nixweiss: Aber die Ärztin hat mir einfach nur wieder Blut abgenommen und gesagt ich soll einfach mal mit dem Essen testen -.- Mama meine ich soll lieber mal zum Internisten, dass die das besser beurteilen/behandeln können.

@Flockstar :bussi: :bussi: Danke dir!! Ich bin wirklich froh, dass ich die Khadi Shampoos von dir bekommen habe :) Sonst hätt ich wohl erst meine eigenen Sachen aufgebraucht und hätte wieder neue Sachen gekauft und hätte Khadi vielleicht nie getestet. Beide Shampoos sind wirklich die besten, die ich bis jetzt hatte. Bei dir mochtens die gefärbten Haare nicht oder? Bzw. wie haben sich die Haare bei dir angefühlt?

@Nenkalina Das ist ein tolles Kompliment Nenkalina, dankeschön :oops: Habs bei Lainwen schon geschrieben. Ich will ja mal Richterin werden (im schlimmsten Fall Anwältin) und ich glaub auch, dass sich dann Silberlinge sehr gut machen würden. So wie in England die Richter will ich meine Haare aber nie haben hehe https://www.google.de/search?q=england+ ... CAYQ_AUoAQ

@Greymalkin Haha, genau deshalb fand ich dein Projekt so interessant. :gut: Schön, dass du mich auch besuchen kommst. Herzlich willkommen :bussi:

@Plumeria Du bist süß :yippee: :bussi: Dankeschön! War aber für mich leider nicht so toll :( Grund hab ich bei ahdaa in den Spoiler gepackt.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Caniemo

#335 Beitrag von Caniemo »

Hab mal ein Bild von meiner bescheidenen Haarschmucksammlung gemacht :) 2 selbstgebastelte Stäbe liegen bei Deckel, damit er sie mir weiß schleift. Und heute hat er mir 2 neue Stäbe beim Chinesen geholt, die im Gegenstz zu meinen Holzstäben auf dem Bild hell sind :)

Bin eigentlich erstaunlicherweise sehr zufrieden damit. Alle Farben, die ich so im Alltag brauche sind dank den selbst gebastelten Forken vertreten. Eine silberne L Flexi fehlt mir noch und das wars.

Bild

Ich bastel jetz doch nicht mehr an meinem Utensilo weiter, weil mein Utensilo nicht schön wird :oops: und mir das zu umständlich war mit ein- und auspacken. Also hab ich mich vorerst für die Schüssel Version entschieden.
Caniemo

#336 Beitrag von Caniemo »

Auch hab ich ein Bild gemacht von meinen Haarpflegeprodulten ums beim Aufbrauchen Projekt einzufügen. Eigentlich wollte ich mir mal vor Augen führen, was ich alles habe und aufbrauchen muss um nicht neue Produkte zu kaufen. Ein paar Produkte (Abfüllung von Shampoo, Spülung, Spitzenfluid) sind bei meinem Deckel.
Eigentlich finde ich nicht, dass ich so viele Sachen habe, aber ich will ja meine perfekte Pflege finden, daher hoffe ich bis zum Ende des Jahres nur noch wenige gefestigte Produkte zu haben.

Bild
Kräutertee

#337 Beitrag von Kräutertee »

Ich finde deinen Haarschmuck Sammlung sehr schick :D Ich bewundere das du es so ziemlich minimalistisch haltest und (glaube ich) ziemlich gut weisst was du wirklich brauchst und am liebsten haben möchtest, und es dabei sein lasst! Und das gleiche für die Pflegeprodukte :) Ich finde auch nicht das das so viele Sachen sind (wenn ich das vergleiche mit was ich hier habe :oops: ;)), aber um so übersichtlicher glaube ich! Gratuliere zum Einjährigen mit deinem Deckel! Und schöner Ed Stab hast du da, mit schicker Frisur :D Das mit den Grauen Haar ist glaube ich auch ziemlich Normal! Also, bei mir war das auch so (aber ob ich normal bin? ;)), und sogar früher. Ich glaube mit 22 oder so, fand ich das erste Graue Haar. Und jetzt, (mit ein Jahr mehr als du ;)) habe ich einige Graue (Weisse) Haare, die manchmal zu sehen sind. Ich habe mich noch nicht wirklich dran gewöhnt, aber finde es ok, es sind nur so wenig :)
liebe grüesse!
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Famigoa

#338 Beitrag von Famigoa »

Hay, du hast wirklich eine schöne Haarschmucksammmlung, deine selbst gebastelten Haarforken sind so schön. Auf dem Bild mit deiner Haarpflege habe ich vier Sachen gefunden, die ich auch habe. *grins*
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Nilli

#339 Beitrag von Nilli »

Oh die Forken und Stäbe sind so hübsch. :verliebt: Die Kugel von deinem SL Stab ist so toll. :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Asakash

#340 Beitrag von Asakash »

Huhu,
steht dir gut der Stab :wink:
und so Sammelfotos sind eine gute Idee, könnte ich von meinen Sachen eigentlich auch mal machen, mir fällt sowas aber immer erst ein, wenn das Licht schlecht ist.
Caniemo

#341 Beitrag von Caniemo »

@Kräutertee Hallo :) Schön, dass du da bist! Bei dir sind mir auf den Bildern noch nie graue Haare aufgefallen :shock: Ich glaube, die fallen am Anfang immer nur einem selber auf und sonst niemandem :D Außer man hat wirklich viele davon.
Oh, ja, dass du viele Sachen hast weiß ich schon :D Alleine deine Kräuter, die du dir zusammenmischt :) Ich hab ja auch Shikakai jetzt, muss mich noch einlesen wie man das am besten macht. Hast du irgendwelche Tipps dafür? :bussi:

@Famigoa Ich schau bei anderen auch immer, ob ich was gleiches habe :D Was hast du denn gleich? :)

@Nilli Danke :bussi: Das klingt komisch aber die meisten Sachen trage ich nicht einmal :oops: Deshalb will ich minimalistisch bleiben. Hätte ich 10 Schmuckstücke mehr, dann würden die untergehen. Und mehr als 15 € erscheint mir doch teuer. Manche Mädls kaufen ja Holzforken, Ficcaren usw für über 50 €. Ich würde mir dann dafür lieber gute Schuhe oder qualitativ hochwertige Taschen kaufen :D

@Asakash Beide Stäbe sind wirklich sehr schön! Danke für den Tausch :) auch das alles so problemlos geklappt hat!! Ich vermute du bist aus den Sachen mit deinen 87 cm einfach raus gewaschen. Falls du aus mehr Sachen raus wächst wäre ich interessiert :mrgreen:
Das Bild ist eigentlich aus Langeweile entstanden und weil ich nicht lernen wollte (da werde ich plötzlich sehr kreativ) aber ich finds auch gut, um einfach auch mal zu sehen wie viel man von was noch hat und was man aufbrauchen kann.

Wäsche Nr. 34
Shampoo: Hedge Tamer Shampoo Bar
Kur: John Frieda full REPAIR
LI: 3 Tropfen Babylove Pflegeöl in den Händen verrieben und in die feuchten Spitzen und Längen massiert

Eigentlich wollte ich ja erst mal Khadi Rose testen, aber hab genauso gute Ergebnisse gehabt, wie mit Khadi Amla Shampoo. Also will ich erst mal mein Rest Shampoobar aufbrauchen. Reicht noch für 2 Anwendungen schätze ich :) Die Spitzen durfte wieder mit Silikonen in Berührung kommen.

:arrow: Fazit: Haare sind schön, aber ich hab mehr erwartet. Die Spitzen fühlen sich nicht soo viel besser an, als sonst. Da gefällt mir nur Khadi Shampoo ohne alles wirklich besser :shock:

:?: Frage: Wie kann ich eigentlich meinen Projektnamen ändern? Würd die Haarinfos 2a f ii gerne mit reinpacken. Hoffe das weiß jemand :)
Nilli

#342 Beitrag von Nilli »

Also über 50 Euro würde ich niemals (außer für eine, maximal 2, Canoas) ausgeben. Da hat man von Schuhen wirklich mehr. :verliebt: Ich denke bis 20 Euro ist's wirklich okay. So Flexis sind ja auch nicht sooo günstig und wenn 'ne Forke wirklich wahnsinnig schön ist würde ich auch das dafür ausgeben.

Wenn du den 1. Beitrag bearbeitest, kannst du auch den Titel ändern. :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Caniemo

Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7

#343 Beitrag von Caniemo »

:bussi: Dankeee :) Hat geklappt :bussi: Hab ich vorher nie gesehen :oops:
Famigoa

#344 Beitrag von Famigoa »

Ich habe Shampoo, Spülung und Kur mit Granatapfel und die zwei Haaröle zum pumpen. Babypuder und Natron hab ich auch noch, lach.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Asakash

#345 Beitrag von Asakash »

Rausgewachsen bin ich nicht, hatte nur beide Stäbe als Paar, habs sie aber nie zusammen getragen und nur rumliegen lassen ist einfach doof, wenn sich doch jemand anders drüber freuen kann.
Gesperrt