Knullibulli Vermutlich schneide ich selber - außer ich bin demnächst mal wieder auf einem Treffen, auf dem sich jemand dessen annehmen würde

Aber das nächste Treffen wird für mich erst im Juni oder Juli sein, daher mal schauen. Hm komisch, ich mache bei den Frisuren eigentlich nichts besonderes. In der linken Hand halten, Pferdeschwanz nochmal glatt streichen, um die Hand legen, nochmal glatt streichen und dann Basis. Anschließend Forke rein und fertig
Athelas Danke
Alwis Hach wieder ein so lieber Beitrag von dir

Ja, ich finde die Frisur gehört auch zu den Schönsten, schade, dass ich sie nicht zuverlässig schön hinbekomme. Weiter unten kannst du die Turquoise gleich wieder beobachten

Naja, die letzten 5-10cm sind inzwischen schon arg dünn. Merke ich v.a., wenn ich den Flechtzopf bis zum bitteren Ende flechte beim dutten

Ich bin heilfroh, wenn der Neuwuchs endlich eine Länge hat, in der er mir nicht ständig explodiert

Selbst mein Freund lacht schon, weil es so witzig aussieht

Lieben Dank für deine tollen Worte
Nenkalina Tut mir total Leid

Ich hab nie vor, jemanden anzufixen

Hm, V ? Kann ich mir erst vorstellen, wenn der Neuwuchs unten ist, Ist ja sonst arg dünn unten, wobei ich gerade auch mit Fairy Tails liegäugle, da fällt das dünne weniger auf als bei Kante

Und das wäre ja dann doch wieder wie ein V, hmm
Nenuial Und dabei kommt sie auf den Fotos gar nicht so toll raus, wie in Wirklichkeit

Ist schwer zu fotografieren, da der silberne Lotus spiegelt.
Razzia Ist auch mein Favorit, danke

Das ist eine Bear Country
Oh Gott, mein Smileykonsum....
Sonnenlänge
Ich habe Mama mal zu Längenfotos in der Sonne genötigt...dementsprechend nicht perfekt drapiert, aber trotzdem schön. Endlich wieder schönes Licht

Da sieht man auch gut, dass die Längen durch die letzten Jahre heller sind und das Haar am Kopf durchs Dutt tragen dunkler
Neuzugang
Ich dachte ja, so langsam habe ich alles. Falsch gedacht

Zufällig mal bei Avilee reingeschaut, Forke in meiner Größe gesehen und zugeschlagen

Aber ist sie nicht schön? Da kann man nicht anders
Ficcare Lotus Turquoise 
Nachdem mir letztens ein sehr schöner Cinnamon mit der Lotus Turquoise gelungen ist, gibt es natürlich auch Fotos für euch

Einmal im schattigem Zimmer, einmal am Fenster in der Sonne (die Turquoise ist echt schwer zu fotografieren - entweder ist alles andere zu dunkel oder die Turquoise reflektiert stark zurück - silberner Lotus halt

)