@
Herbstgold: Vielen lieben Dank

Ich find den Baum auch so toll, der hatte noch viel schöner geblüht, aber da hatte ich keine Zeit für ein Foto.

Ich bin voll der Blümchen Typ.

Aber so Plastikblumen Haarspangen mag ich meist auch nicht, die meisten sehen da doch sehr billig aus.
@
Sakaya: Wir sind schon echt arm dran dass uns jetzt die Goldenen auch noch gefallen.

Ich denke ich versuchs mal mit ner Mega, aber da mache ich mich erst nächsten Monat auf die Suche, dieser Monat war eh schon teuer mit der Flora und der Fantastic!
Dankeschön

Aber in Wahrheit waren sie ganz schlimm.

Weiter unten schreib ich noch was dazu.
Haarwäsche heute:
Jaaaa ich wasche heute schon wieder. Besser gesagt: Ich
muss heute schon wieder waschen.

Dass meine Längen die Sweet Feelings nicht mögen hab ich ja schnell gemerkt, aber das KH jucken wurde sogar immer schlimmer! Sie hat sich sogar heiß angefühlt und wurde leicht rot.

So ganz versteh ich die Reaktion meiner Haare und KH nicht, die INCIS (Verseiftes Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl) fand ich jetzt bis auf das Parfümöl schon ganz gut. Naja vielleicht wars wirklich das "Gerubbel" um Schaum zu kriegen, evtl war das zu viel. Ich nehm die Seife auf jeden Fall nicht mehr her. Habe mir jetzt eine Creme selber gerührt mit ganz viel Aprikosenkernöl und Aloe Vera und die ganz großzügig auf der KH aufgetragen. Sie brennt noch ganz leicht, aber es ist eher ein angenehmes brennen. Auf jeden Fall ist es schon viel leichter und ich merke dass sich die KH beruhigt.
Bei der Wäsche heute bin ich mir noch ein bisschen unsicher... Ich werd glaub ich zuerst mit Shampoo waschen damit die Creme auch rausgeht, denn sie ist schon extrem reichhaltig, danach werd ich nochmal mit einer bewährten Seife drüber waschen. Shampoo alleine würde meine KH heute nicht packen.