Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2131 Beitrag von MissHeadcrusher »

Die Leo sieht ja genial aus, und noch eine Border Gold :ohnmacht:. Deine GT steht dir auch super :gut:, in die wirst du ganz schnell reinwachsen :mrgreen:.

Deine Ansatzhaare sind ja knallrot, beneidenswert so eine helle NHF. Hast du bei der letzten Färbung was anders gemacht als bei den letzten?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Ms_Mittens

#2132 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Riccio ist ja traumhaft :ohnmacht: Besonders die matttweiße Kugel hat es mir angetan.
Und die GT steht dir auch hervorragend :gut: Ich finde da darf es auch gern etwas größer sein ^^

Komisch, dass es mit dem Shampoo nicht geklappt hat :-k Shampoo ist bisher bei mir immer der
Garant für zumindest saubere Haare gewesen. Welches Shampoo wars denn? (oder hab ich das überlesen? :oops: )

Bei deinen Patchworks-Staben, der weiße Gedrehte, ist das ein Unicorn-Stab?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Daxxi

#2133 Beitrag von Daxxi »

Die Forke sieht einfach nur toll an Dir aus. Ich freue mich riesig. :huepf: :huepf: :huepf:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Seelenkuchenente

#2134 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Daxxi, :oops: jetzt machst du mich ganz verlegen. :knuddel:

@Ms_Mittens, japp ist ein Unicorn-Stab von LI, der mir leider noch ein wenig lang ist und ich ihn deshalb nicht oft trage. :roll: Ich weiß auch nicht was da mit meinen Längen passiert ist....kann mir nur vorstellen, dass sie so porös sind, dass sie bestimmte Stoffe einfach aufsaugen und nicht mehr wieder abgeben wollen....blöde Blondies! :evil:

@Miss, Ich werde die GT mal in nem Flechtdutt oder ähnlichem versuchen, da müsste die Länge nicht allzu überdimensioniert wirken. :lol: Also das meiste was da so pink leichtet ist wirklich nur meine KH...meine Haare haben ein Hell- bis Mittelblondton, aber ja es ist heller als sonst, da ich nur mit RR@all statt mit ner Mischung aus RR@all und RV@all getönt habe....das RV dunkelt halt doch recht stark ab.

@Sun-Shine, ok ich versuche die Tage mal eins zu machen. :wink: Das witzige ist ja, dass ich das schärfste Shampoo genommen habe das ich daheim habe und auch ordentlich die Längen eingeschäumt habe....sogar zweimal....aber nix...das Fett blieb einfach drin. Ich liebe einfach Rosegold...da wird auch noch das ein oder andere Teilchen folgen. :oops: Tihihi...ja ich mag großen Haarschmuck. :kicher: Jetzt habe ich wenigstens ein Teilchen was ich nie mehr wieder abgeben muss, wegen rausgewachsen oder so.

Was machen die Längen?
Tja...auf jeden Fall schon mal besser, aber immer noch nicht optimal. Ich hatte gestern eine SMT mit viel Balea Condi, Melasse und Aloe Vera Saft für zwei Stunden einwirken lassen und anschließend nur mit Shampoo ausgespült. Sie sind jetzt wenigstens nicht mehr fettig und auch nicht mehr belegt, aber dennoch iwie strähnig/schlapp, sodass noch nicht einmal Flechtwellen halten wollen. :shock: Und das soll was heißen, da meine Haare so ziemlich jede Formveränderung ruck-zuck übernehmen und behalten. Heißt auf deutsch, sie sind total im A***** und ich habe ein sehr großes Verlangen sie ein gutes Stück zu kürzen. :twisted:
Ich hoffe nur sie erholen sich bald wieder, da ich ja erst wieder auf Hüftlänge eine größere Trimm-Periode einlegen wollte.

So nun zu was erfreulicherem...war heute beim Zoll und durfte meine neue Ficcare Multistripe auslösen. :yippee:
Sie ist wunderschön und hat meines Erachtens keinen sichtbaren Fehler, außer ein wenig Abrieb auf der Innenseite des Schnabels.

Bild

Trage Fotos gibbet dann demnächst, da ich heute schon diese Schönheit im Haar mit mir herumtrage.
Eine Ursa Minor Forke in Pinata...bunter gehts nimmer! :ugly:

Einmal mit und ohne Blitz..beides aber im Tageslicht
Bild Bild

Und den Auftakt meiner Forkenfamilien mach meine Patchwork-Forkenfamilie, welche doch recht überschaubar ist. :)
Zwei Holzforken eines Forenmitgliedes, meine Rasa-Underwater-Forke und zwei Knochenforken von WoodArtJewelry

Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Mondhexe

#2135 Beitrag von Mondhexe »

Arrg! Blöd, dass deine Längen so rumzicken... :roll: Aber wirf die Flinte nicht ins Korn! Nach der nächsten Wäsche wirds betsimmt nochmal besser!
Die Multistripe gefällt mir persönlich nicht sooo gut, aber in deinen Haaren macht sie sich bestimmt gut! (Und außerdem muss sie ja dir gefallen ;) )
Dafür gefällt mir die Forke umso besser! So schön bunt! Bei so bunt gemustertem Schmuck tut es mir fast ein bisschen Leid, dass meine Haare so knallig bunt sind. Ich finde da macht sich so super bunter Schmuck nicht so gut drin. :?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Auralinchen

#2136 Beitrag von Auralinchen »

Die Multistripe ist ja so wunderschön =D>
Kann ich mir super gut vorstellen.

Deine Forken sind echt schön.
Vorallem die "Bunte" gefällt mir richtig gut.
2A F ii
Dani California

#2137 Beitrag von Dani California »

Bei dir kommt aber auch immer mehr Haarschmuck dazu! Wahnsinn, hier gibt es immer viel zu sehen ;)
Die Leo ist echt der BURNER :ohnmacht: Die sieht wirklich MEGA aus und dein Dutt ist riesig :shock: Mein Gott, was 20 cm und die richtige Technik nicht alles auchmachen können ;)
Deine Haarstäbe finde ich alle ganz toll und viele davon hätte ich selber auch sehr gerne *hihi* :roll:
Ja, von der GT hast du sicher länger was. Ich hab mir meine ja extra größer gekauft, damit ich da nicht mehr rauswachse, bzw. sicher ein paar Jahre etwas davon habe.
Ach ne, jetzt wird meine Wunschliste im Kopf wieder um ein paar Stücke erweitert... ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#2138 Beitrag von Seelenkuchenente »

Die Multistripe Turquoise soll mich leider wieder verlassen (siehe Taushbörse)...einfach nicht meine Farbe bzw. waren Blautöne noch nie. :cry:

@Mondhexe, ja ich halte durch, obwohl es mich ja sehr reizt einfach alles Blindierte abzuschneiden. :roll: Stimmt Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :) Hm...aber knallig Blau oder knallig Grün, Violett etc. würde doch alles gehn oder nicht? Aber hast Recht...die Pinata wäre wohl eindeutig zuviel des Guten. :ugly:

@Aura, danke dir! Ich versuch sobal wie möglich auch ein Tragefoto von der Multistripe zu machen. :nickt:

@Dani, ja bin jetzt auch pleite...der Haarschmuck treibt mich in den Ruin. :ugly: Habe so viele Haarstäbe, da ich damit angefangen habe Haarschmuck zu sammeln, als meine Haare knapp APL waren...irgendwann bin ich dann auf Forken umgestiegen. Mein ich auch...GT ist so wundertoll und zu schade zum Rauswachsen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2139 Beitrag von schmunselhase »

Die Border Leo Ficcare ist ja schick. :D Hehe, gut das Helmut drauf aufpasst. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Ms_Mittens

#2140 Beitrag von Ms_Mittens »

Ui, tolle Multistripe Ficcare hast du da bekommen :D Wegen der Multistripe Turqouise hatte ich damals auch überlegt,
als es sie bei Ebay zu kaufen gab, aber es wäre auch nicht meine Farbe gewesen. Ich mags lieber petroliger ^^
Auf dem Forken-Familienbild gefällt mir ja die unten links besonders gut. Was ist das für ein Holz, weisst du das?

Meine Blondies zicken vor allem rum, wenn es darum geht Farbe anzunehmen. Hab das Gefühl nach ein paar Tagen
fällt die Farbe wieder raus und es gibt so einen gelblichen Stich in den Haaren. Fiel mir vor allem bei den kupfernen Haaren auf.
Da waren sie ne Woche später nimmer Kupferrot sondern Kupferblond :ugly: Wie weit sind sie bei dir jetzt rausgewachsen?
Ab Hüfte werde ich wohl auch ne Trimmrunde einlegen, aber es zieht sich grad so hin *seufz*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Seelenkuchenente

#2141 Beitrag von Seelenkuchenente »

@schmunselhase, ja er macht sich zu gut...immer wenn ich an die Leo will haut er mir auf die Finger....glaub er hat da was nicht so ganz verstanden. :ugly:

@Ms_Mittens, ja genau das ist auch mein Problem mit der Multistripe...ich hätt auch lieber die Multistripe in Lime Green. :roll: die forke unten links ist aus gestocktem Ahorn und ist komplett unbehandelt. Ich mag sie kaum benutzen weil ich Angst habe sie mit meinen Haaren einzufärben. :oops:
Joar....wo hören eigentlich meine Blondies auf? :gruebel: Ich hab ja in meiner Sig nen Timer und laut ihm sinds noch 32 cm...müsste irgendwas zwischen Schulter und APL sein, wenn ich mich nicht irre. :irre:

Woooooohooooo! :helmut: Es ist mal wieder ein toller neuer Schatz bei mir eingezogen! :oops: Und zwar ganz frisch aus der TB. :waigel: Eine two tone Lavender. Ist sie nicht einfach umwerfend? :verliebt:

Bild

Meine Liste der Must-have Ficcaren wird allmählich kürzer. :bauchweh_vor_lachen:

Da wir gerade bei Haarschmuck sind...hier mein nächstes Familienfoto.....ich präsentiere euch meine Alpenlandkunst-Großfamilie. :mrgreen:

Bild

Hier werden demnächst definitiv ein paar ausziehen....ich trage eigentlich nur ein paar von ihnen. :roll:

Und weil ich heut nicht mit Fotos geizen möchte, kommt jetzt auch noch meine Friese of the day: LWB mit 60th Street Tortoise

Bild Bild

Und nun extra für Sun-Shine....LWB mit meinem Meeres-TT

Bild Bild Bild

Hoffentlich sieht man meinen Fettkopf nicht so sehr...morgen wird erst wieder gewaschen. :)

Shampoobars
Wollte noch erwähnt haben, dass die Bars mit dem Magermilchpulver allmählich richtig fest geworden sind...mal schauen wann ich sie mal probewaschen werde, aber erst einmal müssen meine Längen wieder in Ordnung kommen. Ich habe mir auch noch ein paar Rohstoffe zum pantschen besorgt, die heut auch schon angekommen sind. Jetzt habe ich richtig Lust neue Bars zu machen. Bestellt habe ich Macadamianussöl (ist einfach ein Dauerbrenner bei mir) kaltgeoresstes grünes Avokadoöl, Tonerde in rosa und blau, Spinatpulver zum grünfärben der Bars, Brennesselpulver und Bananenpulver. :oops: Weiß gar nicht wann ich das alles testen soll. Geplant sind jetzt erst mal wieder Bars nur mit Maisstärke aber dafür mit unterschiedlichen Ölen....also nen Bar nur mit Avokadoöl, einen weiteren Bar nur mit Aprikosenkernöl usw. ...mal schaun ob meine Haare da nen Unterschied merken oder ob ihnen egal ist
Ginkgo

#2142 Beitrag von Ginkgo »

Whoa so viele schöne Forken...und die Ficcare erst :anbet:
Ich setz mich dann auch mal zu deinen anderen Lesern dazu :)
2aMiii/67cm/ZU:10-11cm/NHF:Haselnussbraun
Ziel:Gesunde Haare bis zur Taille/Hüfte/Steiß/?

Hier gehts zu meinem Blätterzuchtfred
Vulnona

#2143 Beitrag von Vulnona »

Was für eine schöne Farbe die Ficcare hat. :) Bei anderen finde ich Dutts mit Ficcare immer total hübsch, an mir selbst sieht das allerdings immer irgendwie doof aus. Oder ich mach was falsch. :gruebel: :-k
Daxxi

#2144 Beitrag von Daxxi »

Die Ficcare..... die könnte ich dir gerade aus der Hand reißen und flüstern.... mein Schaaaattzzzzz. Also Vorsicht, ich beginne zu mutieren. :lol:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Ms_Mittens

#2145 Beitrag von Ms_Mittens »

Ja, kann ich verstehen. Ich hab meine GT BE Maple Wood mal leicht grün gefärbt, als ich sie (ich wusste es nicht besser)
in die frisch gefärbte Undercolor gesteckt hab :roll: Danach ist Micro Mesh eingezogen ^^
Huch, den Timer hab ich glatt übersehen :oops: Dann hast du da ja auch noch einiges vor dir. Aaaber irgendwann sind se weg.
Woah, tolle Ficcare :D Da könnt ich glatt auch noch mal schwach werden :mrgreen: Größe S?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Gesperrt