Ja, ich bin auch richtig zufrieden
Iduna!
Frisuren
Gestern und heute habe ich einen alten bekannten getragen, den Kelten. Leider muss ich sagen, dass ich einfach nicht genug Haarlänge übrig habe um den Rest nochmal drumherum zu winden. Es bleibt nur ein kleiner Stummel übrig, den ich dann irgendwie unter den Dutt stopfen muss. Außerdem hab ich es weder gestern noch heute geschafft die Frisur bequem zum Halten zu kriegen. Schade! Das war bei kürzeren Haaren auch als Half-up (mangels Länge) immer problematisch. Nach einiger Zeit fängt es einfach an zu drücken.
Hier die Beweisfotos:



Links ist mit Blitz, die anderen Fotos sind bei Tageslicht entstanden.
Auf den Bildern sieht man auch sehr gut die kurzen Haare im Nacken. Ich nehme wieder alle 2 Tage NEMs um einem Mangel vorzubeugen, aber gleichzeitig mich nicht "überzuversorgen", denn laut Blutbild habe ich ja keinen Mangel...jaja, nur hatte ich Haarausfall. Da ich die Ursache nicht eingrenzen kann ist die Einnahme also nur auf Verdacht.
Pflege
Meine Kopfhaut juckt. Das habe ich seit einiger Zeit wenn ich mit dem Eubiona wasche. Anscheinend vertrage ich es nicht mehr so gut wie am Anfang. Das Shampoo wird wohl Dionysos aufbrauchen müssen. Und ich gucke mich mal vorsichtig nach einer Alternative zum Faith in Nature um.
Gestern abend hatte ich keinen Nachtzopf gemacht. Trotzdem sind die Haare gut voneinander zu trennen, nur insgesamt etwas strubbeliger als vorher. Nachtzopf bleibt also auf dem Programm, Honig wird weiter getestet.