Danke für die vielen Antworten

Shaina: Volumenflies.. Volumenflies... Volumenflies? Was ist das?!

Isili: Willkommen in meinem Tagebuch

Ja, der Stoff ist richtig dick. So dick, dass ich manchmal Mühe hatte, die Nadel durchzuschieben

Jaja der Eulenstab. Ich find den phantastisch! Leider kann ich noch keine Frisur, wo der Stab vertikal gesteckt wird. *wachst, Haare, wachst!!

Danke! Das ist auch eine meiner Liebslingsfrisuren *psssst...!* Man nimmt die Haare zum Pferdeschwanz und hält ihn mit einer Hand, mit der andern Handfläche geht man ans untere Ende des Pferdeschwanzes und lässt dann die Haare so "in die Hand" laufen und befestigt sie mit einem Haargummi. Ich glaub das hat jetzt niemand verstanden. *Räusper* Hier das Video

Aber im Grunde genommen ist das genau die Frisur. Aber n a t ü r l i c h hab ich KEINEN Haarspray genommen

Ach Nilli, das muss es doch nicht! Die kommt ja doch aus der Tube! Und ausserdem ist deine auch sehr hübsch!

Dulcamara: Danke!
Das Gefühl kenn ich. Ich latsch immer noch meist mit Pferdeschwanz oder Wurschtldutt rum, weil alles andere entweder nicht hält oder noch nicht gesellschaftstauglich ist. Langsam wirds langweilig... Aber morgen hab ich mir fest vorgenommen, zum ersten mal den Discbun auf die Arbeit auszuführen *hibbel* Hoffentlich fällt da nix auseinander...
Caniemo: Ich glaub, die glänzen so, weil sie noch leicht feucht waren und die Sonne frontal reingeschienen hat

Vielleicht jetzt sieht meins noch besser aus, aber ich bin sicher, wenn deins fertig ist sieht es mindestens genauso toll aus

kiwifee: Danke

Mitternachtstänzerin: Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass ich nähen kann. Mit der Nähmaschine steh ich nämlich seit Anbeginn meiner handwerklichen Ausbildung auf Kriegsfuss. Von Hand gings aber ganz gut! Es ist auch ganz einfach, das kannst du sicher auch.
Joa, messy sieht ja auch mal ganz lässig aus

Pandora: Danke!
Bald geht der auch bei dir

laylala:Danke

Huch, sag nicht sowas!!

Dani: Ja, ein klein wenig hat noch Platz

Flockstar: Dankeschön

Karinke: Willkommen

Ich hatte meine Sachen zuerst in einer Schachtel, aber das ist halt nicht so "edel". Und als ich auf einem Treffen das Utensilo aus dem Tischset gesehen hab, bin ich auch gleich am nächsten Tag in den Laden marschiert und hab mir ein Tischset gekauft

Die Flexis haben bisher noch nicht reklamiert. Man kann aber wegen ihnen logischerweise das Utensilo nicht so straff zuschnüren.
Was für Schmuck hast du denn bestellt? *hibbel*
Ich liiiiiiiiiiebe Zitronencake!

Ein klein wenig vom Ruhm für das Utensilo möchte ich an FringillaVigo weitergeben, die Idee dafür hab ich nämlich bei ihr geklaut

Die Haare sind bei 58cm jetzt, ein Zentimeter mehr als noch vor zwei drei Wochen

Ach ihr lieben Duttträger: Habt ihr auch das Problem, dass die Dutts nie in der Mitte am Hinterkopf sitzen? Meine sind immer etwas rechts davon. Selbst wenn ich als Ausgleich links die Haare zusammennehme, ist er immer rechts.

So, und nun geh ich schlafen. Gute Nacht!