Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sorrowsplea

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#166 Beitrag von sorrowsplea »

Isili,das sieht so toll aus mit den Dreads ♥
Das möchte ich Dir jetzt am Liebsten gleich nachmachen :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Isili

#167 Beitrag von Isili »

Huhu...danke ihr Lieben für die Komplimente - ihr seid so lieb :-D

Mag sie jetzt schon gar nicht mehr hergeben :-) Also wer sich mit dem Gedanken an Dreads spielt...ich für mich würds immer wieder machen :gut:

Gedauert hats ca. 2 Stunden und es sind glaub ich 25 geworden...also es geht schon noch feiner aufgeteilt, aber ich wollt meiner Mum auch nicht zu viel zumuten beim ersten Mal ... vor allem weil wir ja auch nicht wussten obs gefällt ;-) Und der Dutt wie gesagt eh schon so rießig is, dass mir der meiste Haarschmuck jetzt zu klein is :shock:
carmelitta

#168 Beitrag von carmelitta »

Hihi, das wird ein ZU von 25 sein , was?
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#169 Beitrag von Airemulp »

Wow, die Dreads sehen wirklich hammermässig aus :ohnmacht: Ich hätte da jetzt viel länger geschätzt als 'nur' zwei Stunden :shock:
Isili

#170 Beitrag von Isili »

Danke Plumeria!! :-)

Also gestern hab ich dann zum ersten Mal gewaschen....eigentlich nur warmes Wasser unter der Dusche drüberlaufen lassen, und es sitzt alles noch perfekt.
Leider beginnt meine Kopfhaut etwas zickig auf das Kunsthaar zu reagieren....aber das kenn ich von den Rastas her, mal schaun ob sichs bessert!

Hab mir vorne übrigens noch einen Akzentdread eingeflochten, damits nicht gaanz so glatt vorne aussieht....
Und ich bin froher denn je, dass ich mir bei SL so einen langen Geschenkstab ausgesucht hab....hierfür sind mir nämlich die meisten "normalen" Stäbe zu kurz. Und mit Forken komm ich gar nicht rein....aber optisch muss ich sagen mag ichs immer mehr :-)
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ach und dann hatten wir gestern noch ne Odyssee....meine Schwester kommt ja jetzt nach 3 Monaten aus Amerika retour und Deckel und ich hätten sie von Wien abgeholt. Also um 06:00 :shock: aufgebrochen (man fährt ja doch zwei Stunden von uns aus) und dann mit Plakaten eine Stunde am Flughafen gewartet, nur um dann zu erfahren, dass sich alle im Termin geirrt hatten und sie erst heute kommt :shock: :rofl:
Naja, wenigstens hatten wir einen Tag Urlaub dadurch, am Flughafen noch den Reinhold Messner gesehn :-D (als Bergsteiger gleich nochmal toller) und dann noch österreichs größte Wikingeraustellung auf der Schallaburg angesehn....war sehr interessant und gut gemacht :gut: )
Bild
Bild
Shaina

#171 Beitrag von Shaina »

Heißt das, dass du die Kopfhaut dann auch ohne Shampoo gewaschen hast? Oder halt nur die Längen nicht? Schaut jedenfalls immer noch spitze aus, gerade mit dem Akzentzopf. Und der Stab passt ja auch farblich perfekt dazu.
Was sagt denn dein Umfeld so dazu? :)

Und die Wikingerausstellung möcht ich mir auch noch anschauen - die Schallaburg ist ja sowieso immer einen Besuch wert :)
sorrowsplea

#172 Beitrag von sorrowsplea »

Isili,ich bin wirklich schwer begeistert!
Hab Deine Bilder meinem Lieblingsmann gezeigt und der war auch ganz angetan :)

Darf ich Dich fragen,wo Du die Dreads gekauft hast?
Oder sind die selbstgemacht?
Soweit ich das von den Bildern beurteilen kann haben wir nämlich eine recht ähnliche Haarfarbe.

Ich will auch Dreads :helmut:
Isili

#173 Beitrag von Isili »

Maaahlzeit *veganeLasagnefertigrunterschluck-dankeMama*

Oh wie schön - noch eine Dreadliebhaberin - :yess: Flechtet und verbreitet siieeee ;-)
Also ich hab meine aus der TB von der lieben Ringelmietz - aber ich bräucht/will eh noch ein paar mehr...evt. sogar in ner Akzentfarbe...so ein zwei vielleicht :roll:
Ich weiß nicht genau wo sie ihre herhatte, aber ich find die Seite hier ganz gut....auch von der Auswahl her, glaub da werd ich bestellen!
http://www.dreadlockshop.at/dreads/duenne-dreads.html - wobei ich sagen muss, dass mir die dort abgebildete Ansatzlösung nicht recht zusagt, (abgesehn davon, dass die mit langen Haaren eh nicht möglich ist) obwohls bei kurzen Haaren warscheinlich gar nicht anders geht :gruebel: (Ich glaub zum selbermachen fehlen mir Zeit und Nerven ;-) )

Ja die Schallaburg ist in der Tat sehr nett, ich kannte sie vorher gar nicht - da sieht man mal wieder, dass auch so verplante Tage ihr Gutes haben können - sonst wären wir dort warscheinlich nicht hingekommen. Und Wikinger sind sowieso toll ;-)

Also ich hab alles nassgemacht...aber ohne Shampoo wie gesagt, auch die "offenen" Haare nur mit Wasser...am WE werd ichs dann mal mit verdünnten Shampoo versuchen!
Vom Umfeld gibts eigentlich nur Gutes...am besten find ich, dasses m Deckel gefällt, der muss mich ja doch am "nähesten" aushalten :rofl: Heute gehn wir auch noch ins Kino...mal schaun was da so für Blicke kommen. Dreads sieht man bei uns hier ja - leider - nicht allzu häufig!
carmelitta

#174 Beitrag von carmelitta »

Wow, mich wundert es das der Stab bei dir Platz hat :shock:

Viel Spaß im Kino, bin auch schon gespannt was du morgen zu erzählen hast! :D
sorrowsplea

#175 Beitrag von sorrowsplea »

Oh,das sind die Dread von Ringelmietz!
Die durfte ich sogar schon Mal live bewundern :)

Vielen Dank für den Link,da schau ich mich gleich Mal um ♥

Wünsch Dir auch viel Spaß im Kino!
(Geht Kino bei Dir mit Dutt?Ich bin fast genau so "groß" wie Du und bei mir ist da immer die Sitzlehne im Weg :roll: )
Isili

#176 Beitrag von Isili »

Huhu Carmen, ja die waren ja verschieden lang die SL-Stäbe und da hab ich mir dann den einen der längeren rausgesucht! - 19cm is er lang der Stab :-)
Danke, hoff den werden wir haben - waren schon so lang nicht mehr :-(

Ja genau die sind das - war ein guter Tausch :-D
"Groß" :rofl: Danke dir auch - ja eigentlich gehts ganz gut, mach mir meistens einen flachen Dutt und lehn mich dann am Sitz an, aber gemütlicher isses in der Tat offen, mit Zopf oder HalfUp. Mal schaun wies mir da heut mit dem Monsterdutt geht :rofl: Aber der Zopf mit den Dreads ist auch Monster :rofl:
carmelitta

#177 Beitrag von carmelitta »

Das du dich nicht ganz vorne hin setzt [-X :mrgreen: , das würde den nicht Langhaars die Sicht verdecken!
Isili

#178 Beitrag von Isili »

Huhu ihr Lieben,

also im Kino waren wir nicht, daher auch kein Dreads-Wirkungs-Bericht :-P

Wobei wir schon bei den Dreads sind, die sind auch schon wieder aus meinen Haaren verschwunden (genaueres kann mich wer will gern per PN fragen). Ob ich sie nochmal reintu weiß ich nicht, irgendwie hat der Deckel nachher so viel Spliss gefunden, dass er freiwillig vorgeschlagen hat die Schere zu schnappen :shock:

Sonst gibts nicht viel Neues - heute trag ich mal nen Chinese Bun nach Kupferzopf ;-) Foto gibts am Abend dann mal :-)

Ps.: Am Freitag hat meine Schwester Sponsion auf der Uni - brauche dringend Frisurenvorschläge...irgendwie will ich nicht so mit dem 0815 Dutt hingehn :roll:
Shaina

#179 Beitrag von Shaina »

Oh je, das mit dem Spliss ist ja echt blöd :(

Trag doch deine tolle SL-Spange zur Sponsion von deiner Schwester, die ist so toll und außergewöhnlich, da ist es völlig wurscht, was du für einen Dutt drunter trägst ;)

Ansonsten find ich einen Rosebun immer sehr edel :)
Isili

#180 Beitrag von Isili »

Ja das mit der SL-Spange wär natürlich die Lösung :bussi: Mhhh....Rosebun gehört gekordelt oder :roll: :gruebel:
Aber ein mit kleinen Pins verzierter Beehive wär auch ne Idee....:gruebel:
Antworten