Maaahlzeit *veganeLasagnefertigrunterschluck-dankeMama*
Oh wie schön - noch eine Dreadliebhaberin -

Flechtet und verbreitet siieeee

Also ich hab meine aus der TB von der lieben Ringelmietz - aber ich bräucht/will eh noch ein paar mehr...evt. sogar in ner Akzentfarbe...so ein zwei vielleicht

Ich weiß nicht genau wo sie ihre herhatte, aber ich find die Seite hier ganz gut....auch von der Auswahl her, glaub da werd ich bestellen!
http://www.dreadlockshop.at/dreads/duenne-dreads.html - wobei ich sagen muss, dass mir die dort abgebildete Ansatzlösung nicht recht zusagt, (abgesehn davon, dass die mit langen Haaren eh nicht möglich ist) obwohls bei kurzen Haaren warscheinlich gar nicht anders geht

(Ich glaub zum selbermachen fehlen mir Zeit und Nerven

)
Ja die Schallaburg ist in der Tat sehr nett, ich kannte sie vorher gar nicht - da sieht man mal wieder, dass auch so verplante Tage ihr Gutes haben können - sonst wären wir dort warscheinlich nicht hingekommen. Und Wikinger sind sowieso toll
Also ich hab alles nassgemacht...aber ohne Shampoo wie gesagt, auch die "offenen" Haare nur mit Wasser...am WE werd ichs dann mal mit verdünnten Shampoo versuchen!
Vom Umfeld gibts eigentlich nur Gutes...am besten find ich, dasses m Deckel gefällt, der muss mich ja doch am "nähesten" aushalten

Heute gehn wir auch noch ins Kino...mal schaun was da so für Blicke kommen. Dreads sieht man bei uns hier ja - leider - nicht allzu häufig!