Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Ich finde, dass du dir zu viele Gedanken machst. Ich habe nie geschaut wie weit meine NHF rausgewachsen war. Ich habe geduttet und fertig. Halfup habe ich manchmal einen ganz normalen gemacht, ebenfalls fertig. Du kannst es drehen und wenden wie du willst; Haare raus wachsen lassen sieht schlechter aus, als Haare nicht raus wachsen lassen. Deshalb, schau nicht hin, erfreue dich deines Lebens und irgendwann ist die Farbe rausgewachsen. Klingt jetzt vielleicht banal, aber glaube mir, diese Einsicht entspannt ungemein. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Schlechte Neuigkeiten
Am Montag hatte ich einen Fahrradunfall und habe mir dabei, wie es sich letztendlich rausstellte meinen rechten Arm gebrochen. Als Rechtshänder echt bombig!
Morgen werde ich operiert und bleibe dann auch erstmal im Krankenhaus. Deswegen muss mir nachher nochmal irgendwie die Haare waschen (Tag 5), aber mir graut es schon total vorm kämmen mit links und ohne Hilfe meiner anderen Hand. Für die Radtour habe ich mir Classics geflochten die dann in einen französischen Zopf endeten. Ein Bild existiert leider nicht, auch wenn ich diese Frisur seither trage.
Ich habe etwas Angst das ich mir in der nächsten Zeit meine Blondies total versaue und doch eher Schneiden muss. Einarmig pflegen ist echt eine Herausforderung, gerade weil meine Haare seeeehhr pflegebedürftig sind. Das Schreiben am PC fällt mir auch schwer mit Gips. Seid mir nicht böse, ich komme noch auf eure Kommentare zu sprechen. Bevor ich es vergesse, gestern hatte ich im übrigen 1-jähriges im LHN. 
Bis dahin, habt euch wohl, vielleicht schreibe ich heute sogar nochmal...
Am Montag hatte ich einen Fahrradunfall und habe mir dabei, wie es sich letztendlich rausstellte meinen rechten Arm gebrochen. Als Rechtshänder echt bombig!

Bis dahin, habt euch wohl, vielleicht schreibe ich heute sogar nochmal...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Seelenkuchenente
Ach du Schreck!
Warum machst du auch sowas? Gebrochener Arm...Gips...OP....ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht....kein Scherz. Ich bin da sehr zart beseidet.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Gesundheit und Kraft für die OP und Starke Nerven für die darauffolgende Genesung. Mach dir um deine Haare mal keine Sorgen....klar is blöd jetzt alles einarmig zu machen...aber wenns die Blondies nicht überleben, dann isset halt so. Konzentrier dich lieber auf deine Gesundheit, das ist viel wichtiger!
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Ich muss gestehen, ich achte nie auf solche Daten....habe meine auch ständig verpasst.
Und wir sind dir doch nicht böse, weil du hier nix kommentierst und in der nächsten Zeit auch nicht viel schreiben kannst.
Komm ja nicht wieder auf solche Gedanken!

Ich wünsch dir ganz ganz viel Gesundheit und Kraft für die OP und Starke Nerven für die darauffolgende Genesung. Mach dir um deine Haare mal keine Sorgen....klar is blöd jetzt alles einarmig zu machen...aber wenns die Blondies nicht überleben, dann isset halt so. Konzentrier dich lieber auf deine Gesundheit, das ist viel wichtiger!
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Und wir sind dir doch nicht böse, weil du hier nix kommentierst und in der nächsten Zeit auch nicht viel schreiben kannst.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ohje. Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten. Ich sage auch., dass du dir um uns keine Gedanken machen brauchst. Werde ganz schnell wieder gesund. Vielleicht findest du jmd, der dir einen französischen Zopf flechten kann. Den könntest du dann drin lassen. Ich würde die Haare gar nicht waschen. Einfach eingeflochten lassen. Das Wichtigste ist jetzt, dass sie dir nicht verfilzen, pflegen kannst du später noch. Alles Gute. 

2a F i-ii (5,9)
- ChannelingMyInnerRedhead
Oje, du Arme! Autsch, das klingt ja wirklich unangenehm... Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Oh nein, das klingt wirklich furchtbar
Vor einer Weile hatte ich eine Entzündung in der Schulter und konnte meinen rechten Arm für eine Woche nicht gebrauchen und schon das fand ich ganz schrecklich mühsam... man kann mit den Haaren einfach so gar nichts selber machen
Ich würde auch sagen, dass die Gesundheit erstmal vorgeht, um den Rest kannst du dich kümmern, sobald es dir wieder besser geht.
Ich wünsche dir gute Besserung

Ich wünsche dir gute Besserung

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Ohje das klingt ja gar nicht gut. Dann hoffe ich mal auf schnelle Genesung und freue mich wenn wieder alles gut ist
um das LHN musst du dir keine Sorgen machen
sobald du wieder fit bist kannst du das ja nachholen 

- Auralinchen
Oh das klingt gar nicht gut 
Ich wünsche dir gute Besserung.
Und ich freu mich wenn du bald wieder ganz fit zurück kommst.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Und ich freu mich wenn du bald wieder ganz fit zurück kommst.
2A F ii
Ohje, gute Besserung!
Hast du niemanden der dir helfen kann, Deckel, Eltern oder eine Freundin? Also wenigstens bei haarmuggelnormalen Sachen wie waschen kämmen flechten?
Hast du niemanden der dir helfen kann, Deckel, Eltern oder eine Freundin? Also wenigstens bei haarmuggelnormalen Sachen wie waschen kämmen flechten?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]

"Einarmig" Haare waschen hab ich schonmal gemacht, als ich mir heftig in den Finger geschnitten hatte und panische Angst hatte, dass irgendwie Wasser dran kommen könnte. Das ging eigentlich (in einem großen Messbecher Shampoo mit warmem Wasser verrühren, Haare mit der Brause nassmachen, Shampooverdünnung langsam drüber gießen, 5 min einwirken lassen, derweil mit der freien Hand bisschen die Kopfhaut massieren, und dann mit klarem Wasser abspülen), allerdings hatte ich als Rechtshänder die rechte Hand frei, das ist einfacher.

Aber egal wie's ist: eh du die schnelle Heilung deines Arms gefährdest, lass lieber die Haare ein bisschen unzufrieden sein. Die müssen auch mal ein paar Tage ohne deine Aufmerksamkeit auskommen.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Oh scheisse, ich weiss wie mistig es ist, nicht alles machen zu können was und wie man will, deshalb ganz schnell gute Besserung!
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Hallo Peavey, ich möchte dir auch gute Besserung wünschen und hoffe es geht dir bald wieder besser. *fühl dich gedrückt*
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
oh weh, ich wünsche dir Gute Besserung und der Arm soll schnell wieder verheilen!
und Glückwunsch zum einjährigen!
und Glückwunsch zum einjährigen!

- Der Rote Faden
Oh nein, Du Arme!
Auch von mir gute Besserung und toi toi toi für die anstehende OP!
Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber ich denke, Du brauchst Dir um den Schopf keine grossen Sorgen zu machen.
Waschen, Kämmen etc. sind jetzt natürlich ' ne Herausforderung, aber wenn Du Deine Haare irgendwie verstaut bekommst, werden sie die "einarmige" Zeit bestimmt unbeschadet überstehen.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen eines geschredderten Ellenbogens, natürlich auch rechts - und meine zimperlichen Flusen haben die sechs Wochen fast 24/7 Patentspangen-Dasein ganz gut überlebt.
Bestimmt wirst Du schnell ein paar interessante Kniffe und Verrenkungen entwickeln, um durch den (haarigen) Alltag zu kommen.
Das Wichtigste ist doch, dass alles schnell und unkompliziert verheilt und Deine Knochen sich bald wieder anfühlen wie neu!

Auch von mir gute Besserung und toi toi toi für die anstehende OP!
Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber ich denke, Du brauchst Dir um den Schopf keine grossen Sorgen zu machen.
Waschen, Kämmen etc. sind jetzt natürlich ' ne Herausforderung, aber wenn Du Deine Haare irgendwie verstaut bekommst, werden sie die "einarmige" Zeit bestimmt unbeschadet überstehen.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen eines geschredderten Ellenbogens, natürlich auch rechts - und meine zimperlichen Flusen haben die sechs Wochen fast 24/7 Patentspangen-Dasein ganz gut überlebt.
Bestimmt wirst Du schnell ein paar interessante Kniffe und Verrenkungen entwickeln, um durch den (haarigen) Alltag zu kommen.
Das Wichtigste ist doch, dass alles schnell und unkompliziert verheilt und Deine Knochen sich bald wieder anfühlen wie neu!

- Gänseblume
Oje gute Besserung!! Hoffentlich ist deine OP gut verlaufen, schau, dass du dich gut erholst. Das mit der Haarpflege wird schon werden. Ich erinner mich grad dran, dass ich mal eine Krankenschwester darum gebeten habe mir die Haare zu waschen, ich war sooo droh, dass sie mir geholfen hat, das war sehr lieb.
Jedenfalls - das wird schon wieder
Jedenfalls - das wird schon wieder