MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: MammaMia97 will es klassisch

#571 Beitrag von MammaMia97 »

Achso, sorry Doppelpost, weils am Handy anders nicht geht: meine Freundin hat heute für mich ein neues Avafoto gemacht, freu mich schon drauf, es euch zu zeigen :helmut: es ist wieder schwarzweiß und genauso romantisch wie das letzte, nur aktueller und anders :D Seid gespannt!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Ashena

#572 Beitrag von Ashena »

schmus die katze für nich mit!
jetzt bist du kein küken mehr, also... *glitzerversteu* alles liebe! *knuddel*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Herbstgold

#573 Beitrag von Herbstgold »

Hyyy ich wünsch dir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt, mein Handy mag die Smiley Liste nicht :D

Bin schon gespannt auf dein neues Ava. Find sein jetztiges schon soo schön :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#574 Beitrag von Ormi »

Happy Birthday :cheer: :fruechte:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Aiyana

#575 Beitrag von Aiyana »

Alles Gute nachträglich! :)

Ich bin auch gespannt auf deinen Ava, ich mag den jetzigen von dir sehr :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Flocke

#576 Beitrag von Flocke »

Hab mir dein ganzes Tagebuch durchgelesen ( doch ganz schön viel :lol: ) und ich muss dir sagen,du hast so schöne lange Haare ! Die glänzen auf den Fotos immer so schön :verliebt: Vor allem die Flechtfrisuren finde ich super,immer so ordentlich und kreativ. Ich hoffe ich bin bald auch mal so motiviert .. :lol:

Bin gespannt auf dein neues Ava ;)

Und Alles Gute nachträglich ! :)
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
RHG

#577 Beitrag von RHG »

Alles gute auch noch nachträglich von mir! :knuddel: :helmut:
Minä

#578 Beitrag von Minä »

Ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich :knuddel: :birthday:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
~Pandora herself~

#579 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ava sehen will :helmut:

Du hast mich jetzt übrigens zum Seidentuchsuchti gemacht. Ist doch gar nicht so unbequem und man muss sehr viel weniger kämmen. Meine Enden sind zurzeit an manchen Stellen recht splissig, da kann das Kämmen schon mal richtig doof werden...
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
anfu

#580 Beitrag von anfu »

MammaMia97 hat geschrieben:Vielen Dank ihr lieben :bussi: anfu, wieso hast ausgerechnet du dir meinen Geburtstag gemerkt (ist nicht böse gemeint, mich wunderts bloß :D )

Haha ja ich hab mir auch schon gedacht, dass das vermutlich n bisschen creepy rüberkommt... :mrgreen: Hab's gestern im Wohnungschaos-Thread gesehen und mir gedacht dann gratulier ich mal schnell... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Julianna Lion

#581 Beitrag von Julianna Lion »

Anfu, du creep! xD *lach*
Happy Birthday, ich hoffe du hast dir vom Abi nicht die Laune vermiesen lassen. Und cool, dass du nun ein Tuch hast. Es ist sooo haarschonend und vermeidet imho wirklich Spliss.
Liebe Grüße!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#582 Beitrag von Iduna »

~Pandora herself~ hat geschrieben:Ava sehen will :helmut:
Auf das neue Avatarbild bin ich auch schon sehr gespannt. :) Mir gefällt dein jetziges auch schon sehr gut, aber das neue, mit längeren Haaren ist bestimmt ebenso schön. :D
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#583 Beitrag von MammaMia97 »

Huhu!

Es gibt mal ein bisschen Neuigkeiten von mir, jetzt hab ich Zeit. Die zweite Hälfte der Bilder folgt dann hoffentlich morgen :)

Aber zuerst beantworte ich mal eure ganzen Kommentare!

Iduna: Du hast ja schon eine PN bekommen, aber nochmal für alle: Das Seidentuch hab ich selbst gefärbt und ich hab mich bewusst für Cochenille entschieden. Ich weiß also was das ist :mrgreen:
Die dreimal-nutzen-Regel hast du richtig erkannt :) Und ich hab es jetzt durchgezogen und bin der Meinung, dass die Arganseife wunderbar für meine Haare geeignet ist :)
Meine besondere Geburtstagsfrisur war ein Pferdeschwanz mit Dekokordel und Flexi für die Schule und zum Essen gehen abends ein schräger Bandfünfer :)
Avafoto kommt :)
Pandora herself: Ich bin auch super zufrieden seit ich immer mit Seidentuch schlafe :) So viel Flausch hatte ich schon lange nicht mehr. Bad Hair days hatte ich seitdem auch keine mehr (also zumindest was die Längen angeht), bin voll happy :)
RHG: Danke und danke :D
Sushii: Klar, lass dir ruhig Zeit. Aber ich finde der klingt komplizierter, als er ist :)
Anfu: Dann heiß ich dich jetzt hier mal offiziell willkommen ;) Und vielen Dank für dein Kompliment :D
Ashi: Danke! Katze ist geknuddelt :mrgreen:
Flocke: Halli Hallo Hallöchen! Mach es dir bequem und danke :bussi: Und mir fällt gerade auf, dass mein neuer Ava deinem ja recht ähnlich ist, das tut mir Leid. Aber er ist trotzdem anders!
Minä: Dankeschön!
Julianna: Auch dir danke! Nein, Abi hab ich an dem Tag einfach mal vergessen, die Physikklausur war wichtiger :mrgreen: Nein, Spaß :)

Soooo, dann gibbet mal Fodddddoooooos :helmut:

Erstmal nur ein paar, muss die nämlich jetzt von drei verschiedenen Karten und meinem Handy zusammensammeln. Die erste war voll, die zweite ist meine Notkarte, die is nämlich zu langsam und die dritte hab ich erst zuhause reingetan bevor ich die erste formatiert hab. Das Avabild ist auf der zweiten, deshalb müsst ihr euch da noch ein bisschen gedulden. Und die Fotos vom Hany sind so viele, dass ich das nicht mehr schaffe heute :( Aber freut euch schonmal auf die nächsten Tage :D

Aaaaalso, am Wochenende hat mein Onkel seine Hochzeit mit meiner (jetzt Tante) gefeiert und wir hatten ganz schön Spaß :D Als Frisur hatte ich eine Hollischnecke aus einem Bandfünfer, dazu mein Spitzenkleid :D Hat meine Schwester das nicht toll fotografiert???

Bild

Die Haare haben da extrem geflust, das Neuwuchsgefussel hat sich nicht mit einem Haufen Aloegel anlegen lassen. Später auf der Feier hab ich dann den Zopf aufgemacht zum Headbangen, aber dann hab ich mich doch nicht so richtig getraut, wollte niemanden erschlagen :( Vermutlich hätte ich die halbe Tanzfläche für mich gebraucht :mrgreen:

Meine Schwester bekam auch eigentlich eine Hochsteckfrisur, aber die Locken haben sie dann genervt, sodass ich die Haare wegstecken sollte. Dabei waren das soooo schöne Korkis, die ich gemacht hab :heul: Foto auf dem Handy :roll:

Mama haben wir zum Geburtstag (sie hat einen Tag vor mir) ein Kämmchen von SL geschenkt (noooiiiin das war gar nicht eigennützig :oops: ). Damit hab ich ihr dann an dem Abend ein Banänsche gemacht. Ist auf dem Bild schon ein paar Stunden alt und ein wenig umgekippt. Aber hat fast den ganzen Abend gehalten. Ihre Haare sind zwischen Schulter und APL mit vielen Stufen, 1b/cCii (waren früher mal iii aber sie hat ziemlich Haarausfall gehabt nach den zwei Schwangerschaften).

Bild

Bild
Und hier hab ich noch einen besonders schönen Nautilusknot für euch mit diesmal nur einem Stab :D
Ich glaub der wird echt mein Chamäleon ablösen, der hält soooo zuverlässig.

Außerdem hab ich ein kleines Großprojekt vor, ich hab ab Freitag bis Dienstag schulfrei und hab vor, mir Kordelrastas zu machen. In der Unterwolle hab ich bis jetzt 6 Zöpfchen. Wenn ich das hochrechne sind das auf dem ganzen Kopf dann etwa 40-50 Stück. Das wird ein Spaß :ugly: Wenn es mir zu doof wird, dann lass ich es halt bei den unteren, aber mal schauen. Damit hat sich das Problem "welche Frisur zur Kommunikationsprüfung" zur Hälfte erledigt, denn flechten sieht dann vermutlich ein wenig komisch aus :) ich denke es wird auf die KPO oder eine Flexi rauslaufen :D Aber vielleicht sieht flechten ja doch nicht so bekloppt aus? Mal schauen :D

So, jetzt wünsch ich euch noch einen guten und schönen Restabend und eine erholsame Nacht,
MammaMia97
Zuletzt geändert von MammaMia97 am 05.06.2015, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#584 Beitrag von Sila »

Wow, die Bandfünferschnecke sieht ja toll aus :) ! Und zusammen mit dem Kleid total edel!
Auf die Kordelrastas freu ich mich schon, sieht bestimmt toll aus.
Als Yerma vor einiger Zeit Rastas hatte - allerdings geflochtene - hat sie damit Fünfer und alles mögliche geflochten. Sah Klasse aus! Schau mal hier und dir nachfolgenden Einträge.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Telea

#585 Beitrag von Telea »

Oh, alles Gute nachträglich ^^

Auf die Kordelrastas bin ich mal gespannt ^^ 40-50 Stück ist ne ganze Menge, wenn man das allein macht. Immerhin brauchst du dann kein Armtraining mehr :mrgreen:
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Gesperrt