Huhu!
Es gibt mal ein bisschen Neuigkeiten von mir, jetzt hab ich Zeit. Die zweite Hälfte der Bilder folgt dann hoffentlich morgen
Aber zuerst beantworte ich mal eure ganzen Kommentare!
Iduna: Du hast ja schon eine PN bekommen, aber nochmal für alle: Das Seidentuch hab ich selbst gefärbt und ich hab mich bewusst für Cochenille entschieden. Ich weiß also was das ist 
Die dreimal-nutzen-Regel hast du richtig erkannt
Und ich hab es jetzt durchgezogen und bin der Meinung, dass die Arganseife wunderbar für meine Haare geeignet ist 
Meine besondere Geburtstagsfrisur war ein Pferdeschwanz mit Dekokordel und Flexi für die Schule und zum Essen gehen abends ein schräger Bandfünfer 
Avafoto kommt 
Pandora herself: Ich bin auch super zufrieden seit ich immer mit Seidentuch schlafe
So viel Flausch hatte ich schon lange nicht mehr. Bad Hair days hatte ich seitdem auch keine mehr (also zumindest was die Längen angeht), bin voll happy 
RHG: Danke und danke 
Sushii: Klar, lass dir ruhig Zeit. Aber ich finde der klingt komplizierter, als er ist 
Anfu: Dann heiß ich dich jetzt hier mal offiziell willkommen
Und vielen Dank für dein Kompliment 
Ashi: Danke! Katze ist geknuddelt 
Flocke: Halli Hallo Hallöchen! Mach es dir bequem und danke
Und mir fällt gerade auf, dass mein neuer Ava deinem ja recht ähnlich ist, das tut mir Leid. Aber er ist trotzdem anders!
Minä: Dankeschön!
Julianna: Auch dir danke! Nein, Abi hab ich an dem Tag einfach mal vergessen, die Physikklausur war wichtiger
Nein, Spaß
Soooo, dann gibbet mal Fodddddoooooos
Erstmal nur ein paar, muss die nämlich jetzt von drei verschiedenen Karten und meinem Handy zusammensammeln. Die erste war voll, die zweite ist meine Notkarte, die is nämlich zu langsam und die dritte hab ich erst zuhause reingetan bevor ich die erste formatiert hab. Das Avabild ist auf der zweiten, deshalb müsst ihr euch da noch ein bisschen gedulden. Und die Fotos vom Hany sind so viele, dass ich das nicht mehr schaffe heute

Aber freut euch schonmal auf die nächsten Tage
Aaaaalso, am Wochenende hat mein Onkel seine Hochzeit mit meiner (jetzt Tante) gefeiert und wir hatten ganz schön Spaß

Als Frisur hatte ich eine Hollischnecke aus einem Bandfünfer, dazu mein Spitzenkleid

Hat meine Schwester das nicht toll fotografiert???
Die Haare haben da extrem geflust, das Neuwuchsgefussel hat sich nicht mit einem Haufen Aloegel anlegen lassen. Später auf der Feier hab ich dann den Zopf aufgemacht zum Headbangen, aber dann hab ich mich doch nicht so richtig getraut, wollte niemanden erschlagen

Vermutlich hätte ich die halbe Tanzfläche für mich gebraucht
Meine Schwester bekam auch eigentlich eine Hochsteckfrisur, aber die Locken haben sie dann genervt, sodass ich die Haare wegstecken sollte. Dabei waren das soooo schöne Korkis, die ich gemacht hab

Foto auf dem Handy
Mama haben wir zum Geburtstag (sie hat einen Tag vor mir) ein Kämmchen von SL geschenkt (noooiiiin das war gar nicht eigennützig

). Damit hab ich ihr dann an dem Abend ein Banänsche gemacht. Ist auf dem Bild schon ein paar Stunden alt und ein wenig umgekippt. Aber hat fast den ganzen Abend gehalten. Ihre Haare sind zwischen Schulter und APL mit vielen Stufen, 1b/cCii (waren früher mal iii aber sie hat ziemlich Haarausfall gehabt nach den zwei Schwangerschaften).

Und hier hab ich noch einen besonders schönen Nautilusknot für euch mit diesmal nur einem Stab

Ich glaub der wird echt mein Chamäleon ablösen, der hält soooo zuverlässig.
Außerdem hab ich ein kleines Großprojekt vor, ich hab ab Freitag bis Dienstag schulfrei und hab vor, mir Kordelrastas zu machen. In der Unterwolle hab ich bis jetzt 6 Zöpfchen. Wenn ich das hochrechne sind das auf dem ganzen Kopf dann etwa 40-50 Stück. Das wird ein Spaß

Wenn es mir zu doof wird, dann lass ich es halt bei den unteren, aber mal schauen. Damit hat sich das Problem "welche Frisur zur Kommunikationsprüfung" zur Hälfte erledigt, denn flechten sieht dann vermutlich ein wenig komisch aus

ich denke es wird auf die KPO oder eine Flexi rauslaufen

Aber vielleicht sieht flechten ja doch nicht so bekloppt aus? Mal schauen
So, jetzt wünsch ich euch noch einen guten und schönen Restabend und eine erholsame Nacht,
MammaMia97