Huhu
Dani, hast jetzt gleich noch mehr Grund zum dich festhalten

Gibt gleich noch ne kleine Bilderflut

Ich war wieder fleißig am basteln und am Bilder machen.
Drei neue Shampoo Bars hab ich letzte Woche auch noch gemacht. Zweimal den, mit dem ich grad so gut klar komme und einen neuen, bei dem ich ein wenig frei Schnauze zusammengemischt habe. Am Anfang habe ich es noch aufgeschrieben, aber wirklich reproduzierbar ist der glaub nicht...

Den Gestank des Neemöls konnte ich auch ganz gut umgehen... Ich hab erst alles in der Wohnung zusammen gerührt und hab das Neemöl dann auf dem Balkon reingerührt. Dann in die Formen rein und da trocknen sie bis jetzt noch. Duftöl kam natürlich auch rein

beim rühren kann der jedoch nicht komplett den Geruch nehmen. Wenn er fertig ist, riecht man das Öl zum Glück nur noch ganz leicht.
Dann können wir jetzt zusammen auf unsere Ersatzlotusse warten

Ich hab zu der Ivory noch die Türkis geordert

Kommt also auch nicht allein zu mir und scheinbar sollen ja noch ein paar weitere wärmere Farben irgendwann raus kommen... Ich hoffe ja auf ne Lavendel und eine richtig schön blutrote... Nicht so wie die letzten zwei Burgundy, die ich nicht mehr habe...
Meine Flexis sind in der Zwischenzeit übrigens auch gekommen. Bilder folgen in der Fotoflut.
Haarschmuck DIY
Meine erste selbstgemachte Acrylforke ist fertig

Und sie gefällt mir richtig, richtig gut.
Auf den Bildern ist sie noch nicht endgültig fertig. Da ich gestern mehrmals noch kleine, matte, unebenmäßige Stellen gefunden hatte, musste ich nochmal neu schleifen. Die Bilder hab ich gemacht, bevor ich komplett nochmal alles mit 3200 bis 12000 geschliffen habe. Auf dem Tragebild ist sie dann komplett fertig.
Hier ihr Werdegang (da viele Bilder im Spoiler)
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Hier meine neuen Flexis
Pfauenflexi in Mini mit See und Berge
FOTM April 2015 Tulip Field in XS
Dann hab ich noch Bilder der FOTM mit der kompletten Länge gemacht und das sind mal Bilder die die ungeschönte Wahrheit meiner Feen zeigen...

Da sehen sie komplett dünn, trocken und durchsichtig aus

Da ich die Bilder nicht sonderlich schön finde, versteckt im Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich meinen Waschrythmus nicht zu lange raus zögern sollte... Am Sonntag habe ich wieder gewaschen, dies war der vierte Tag nach der letzten Wäsche (Wäsche war davor am Mittwoch) und da sahen sie schon extrem böse aus... Bei der Wäsche sind mir dann extrem viele Haare ausgefallen. Das Sieb war ganz schön voll

Hab mal angefangen zu zählen aber bei ca. 50 aufgegeben... Und das war noch nicht mal die Hälfte

Insgesamt waren es geschätzt +/- 150 Haare. Wenn ich am dritten Tag wasche, fallen für gewöhnlich nicht so viel Haare aus (50-100)... Zu lange raus zögern und zu fettig werden lassen, scheint für mich also nicht das richtige zu sein... Morgen werde ich auch wieder waschen. Das wäre der 3. Tag nach der letzten Wäsche. Und was auch ist, meine Kopfhaut juckt wieder mehr

Mal schauen wie es sich mit dem Bar weiter entwickelt. Ich hoffe sie gibt morgen wieder komplett Ruhe

Immerhin kein Kopfhautbelag