Tanue - Ziele über Ziele *geschlossen *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Tanue - Ziele über Ziele

#196 Beitrag von carmelitta »

Eheheheheh....., dein Deckel! So ein Lauser, ja aber so sind sie halt!
Ich erzähl auch so gerne von meinen Mädels, er guckt mich dann auch immer mit diesen WTF Blick an. Un dann kommt ein ohooo, jaaaa, LHN , bffftttt...*nerv* :mrgreen:
Ich sag dann immer:Deckel, mein Hobby, lass stecken [-X :mrgreen:

Heyyyy, Haare sind wieder mal supi auf den Fotos =D>
Tanue

#197 Beitrag von Tanue »

Ich hatte heute ein lustiges Erlebnis in meinem ehemaligen Mietshaus. Ich musste noch mein Fahrrad holen. Das war die ganze Zeit nicht möglich, da irgendein Kappes den Schlüssel abgebrochen hat.

Meine ehemalige Nachbarin war so freundlich und hat mir aufgemacht und mich anschließend noch auf eine Tasse Kaffe eingeladen.
Wir saßen gemütlich auf ihrem Balkon, da kam ihre Schwiegertochter um ihren Kleinen abzuholen. Sie hat sich zu uns gesetzt.
Ich hatte die Haare ausnahmsweise offen und da meinte sie dann.
"Mensch Tanue, deine Haare sind so lang geworden und glänzen so toll. Schade nur das sie so furchtbar dünn sind."

:shock: Ich hab geschaut wie ein Auto und war froh den Kaffee nicht quer durch die Pampa gespuckt zu haben.
Dieser Kommentar kam von einer Dame mit weißblondierten, feinen Haaren die bis knapp über die Schulter gehen und auch noch extrem durchgestellt sind.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Wuselchen

#198 Beitrag von Wuselchen »

Loooooollll!!!! Also ich hab die Mähne ja live geguckt...
Und mal ernsthaft: Düüüüüünn?! :shock:

Hat die Dame 'ne Sehschwäche?! Oder 'ne akute Neidattacke gehabt?!
Oder, so wie andere eine Rechts-Links-Schwäche haben, eine Dick-Dünn-Schwäche?!
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm

Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt
Anatas

#199 Beitrag von Anatas »

Deine neuste Seifenkreation ist ja mal wieder der Hammer. Ich kann den Duft fast schon riechen und optisch sieht sie mehr als nur lecker aus. =D>

Zu dem neusten Kommentar braucht man, glaube ich, nicht viel zu sagen, aber immerhin kann man sich der Dame, die den Kommentar gebracht hat, in den Punkten Länge und Glanz anschließen. Vor allem letzterer ist auf deinem neuen Avatar wunderschön zu sehen.
Colourphoenix

#200 Beitrag von Colourphoenix »

#-o :stupid: DEINE Haare sollen dünn sein? :lol: Sicher, dass das keine Ironie war? Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen wie man sowas denken kann. Dafür gehört sie mit nem Keulenzopf gehauen :D :roll: . Aber ich bin ja auch immer noch etwas von dieser Monsterforke und den Stab verstört ^^
Ja das war bisher mit Abstand der Längste seiner Art. aber momentan habe ich auch kaum Anfragen ;) Aber auch eh wenig Zeit
Die Draußenbilder sind übrigens sehr schön!
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
carmelitta

#201 Beitrag von carmelitta »

Neidatacke, ganz klar :lol: :stupid:
Rabenschwarz

#202 Beitrag von Rabenschwarz »

Suche hier die ganze Zeit die dünnen Haare und kann sie nicht finden. :wink: Mich würde aber jetzt brennend
interessieren, was diese Nachbarin für Haare hat. Klingt wirklich ein wenig nach Haarneid.
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Strahlemaus

#203 Beitrag von Strahlemaus »

wooow du hast ja sowas von wahnsinnshaare!!! und deine frisurenbilder liiiebe ich und deine längenbilder auch. ich bin absolut verliebt :verliebt:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
anfu

#204 Beitrag von anfu »

Gegenbesuch! :mrgreen:
Deine Haare sind echt wunderschön und deine selbstgemachten Sachen klingen wahnsinnig lecker! :-) :verliebt:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Tanue

#205 Beitrag von Tanue »

Huhu Mädels, heut ist Freitag und das Wochenende steht an :mrgreen:

Zu der Nachbarin. Eigentlich war sie immer ne ganz liebe, weiß also echt nicht was sie zu dem Kommentar bewogen hat. Vielleicht meinte sie auch das sie "glatt" sind!?! Kein Plan.

Aber ihr kennt das sicher auch. Außerhalb des LHN kennt man meist nur die definition glatt oder lockig. Das es da noch Dinge dazwischen gibt ist vollkommen undenkbar.

@Leandriis
Ich leg dir ein Stück von der Seife zur Seite wenn sie fertig ist ^^

@Colourphoenix
:rofl: Du kommst echt nicht über die Länge der beiden Stücke hinweg oder :rofl:
Das wird ja in Zukunft nicht kürzer werden ^^

@Strahlemaus
Danke für deine lieben Worte aber deine Haare sind auch wunderschön :) Nimm dir nen Tässchen Kaffee oder Tee und mach es dir hier gemütlich.

@anfu
Oh Gegenbesuch *freu* Ich wiederhole mich einfach. Schnapp dir was zu trinken und macht dir gemütlich.
Ich hatte gesehen das wir ja recht ähnliche Haare von der Struktur haben. Die Länge auch (nur hast du die bösen Stufen nicht ^^) und auch den ZU.

Ich hab mal etwas altes ausgebuddelt (aus den Tiefen meiner alten Festplatte). Angeregt du eine Konversation mit der lieben Carmen.
Das Bild ist von Ostern 2009, kurz bevor ich geschnitten habe und das einzige was ich finden konnte, dass ungefähr meine alte Haarlänge zeigt. Nach vorne genommen waren sie auf Classicslänge. Ich hab zwar keine Photos von hinten gemacht aber ab und an die Länge gemessen. Das waren damals etwa 120-125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Aus dem hier Bildwurde das hierBild

Übrigens, das zweite Bild war frisch vom Friseur. Waschen, Schneiden, Föhnen. Ich bin zwar immer noch nicht sicher, was das für ein Look sein sollte (explodierter Hamster? Vom Winde verweht? Finger in Steckdose?). Der Schnitt selbst war wirklich gut ausgeführt aber die Föhnfrisur dazu :-s

Ich gehe gleich Haare waschen, die müssen für heut Abend frisch und duftig sein. Heut gibt es einen Rosebun. Meine Lieblingsfrisur fürs ausgehen.
Mein Freund und ich begehen heute unseren 6. Jahrestag :mrgreen: Da gehen wir traditionell essen und dann in die Spätvorstellung im Kino.

OT Bild und Gequatsche, daher im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und ja ich habe ihn gefragt ob ich das Bild einstellen kann ;)
Falls jemand mal sehen möchte, wie der Mann aus meinen Texten aussieht. Ich präsentiere meinen besten Freund seit ich 15 war :mrgreen: Wohl einer der wenigen Männer die es erfolgreich aus der "Friendzone" geschafft haben :rofl:
Das war letztes Jahr auf dem Heidelberger Schloss
Bild
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
carmelitta

#206 Beitrag von carmelitta »

Ooooh ihr seit ja voll das hübsche Paar! Viel Spass beim feiern. Der Rosebun denk ich das perfekt passen wird! Eine Frisur für Verliebte :D
Fortresca

#207 Beitrag von Fortresca »

Dünne Haare... ach Quatsch. Das wurd und wird mir ja auch gern gesagt. Gut, inzwischen sind meine Haare ca Durchschnitt, aber zu LHN-Anfang war das anders. Ich geb einfach nichts mehr drauf. Das sind gedankenlose Äußerungen. Selbst wenn die Leute es so meinen, haben sie mMn nicht die großen Vergleichswerte oder wollen sich ihren eigenen Haarzustand einfach nicht eingestehen. Von demher, wen interessierts. Die paar Sekunden Blödsinngelaber. Ich will nicht wissen, wie viel Quatsch ich schon zu Themen von mir gegeben hab, von denen ich weniger weiß als andere.

Und ihr seid echt ein hübsches Paar! Von dem Bild auf dem Stab her hätte ich mir deinen Liebsten anders vorgestellt, aber so wirkt ihr ganz anders, sehr schön und so glücklich! Toll :D
Haare sind ab ;-)
Tanue

#208 Beitrag von Tanue »

Hui du meine Güte, was hektische Tage.

Freitag war schön und der Film klasse. Wir haben uns den 2. Avengers Film angeschaut. Thors Haare :waigel:

Samstag kam hier im Haus die Büroarbeit zum erliegen. Der Toner war entgültig alle und die DHL kam nicht bei. Die gesamte Versandverkehr wird hier hauptsächlich über Onlinefrankierung erledigt. Vor allem die Geschäftspost und die Pakete.

Gerstern morgen klingelte mich der DHL Mann dafür um kurz nach 8 Uhr aus dem Bett :betzeit: und brachte den Toner und mein
WP der Seifensiederinnen. Darüber habe ich mich dann sogar noch mehr gefreut.

Also habe ich gestern morgen mit Kaffee und Mieze da gesessen und im Karton gewühlt. Was eine Auswahl :shock:
Ich hab mir einiges ausgesucht und freue mich auf die Tests. Was besseres zum Durchprobieren gibt es kaum.

Hier mal ein Bild meiner Ausbeute. Das auf der rechten Seite ist das was ins Paket wandert.
Bild

Seifen OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
Meine Seifen haben nun endlich eine hübsche Banderole. Ich finde das wertet die Sache immer optisch auf :)
Bild
Morgen werde ich die erst Seife testen. Muss normal schauen welche es wird.
2a m-c iii
mein neues TB
carmelitta

#209 Beitrag von carmelitta »

:) Oje, Hektik lass nach!

Du wirst bald Seifensieder-profi wenn du so weiter machst.Sieht alles so toll aus und macht auch sicher superflauschi Haare :D

Ps:Morgen bekommen die Lämmer ihre Sommerfrisur :lol: , ich denk an dich!
Mondhexe

#210 Beitrag von Mondhexe »

Ohhh!! Sehr schön! Die Banderole lässt das ganze unglaublich professionell aussehen! Ich bin gespannt auf deine Waschberichte!!!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Gesperrt