Huhu Mädels, heut ist Freitag und das Wochenende steht an
Zu der Nachbarin. Eigentlich war sie immer ne ganz liebe, weiß also echt nicht was sie zu dem Kommentar bewogen hat. Vielleicht meinte sie auch das sie "glatt" sind!?! Kein Plan.
Aber ihr kennt das sicher auch. Außerhalb des LHN kennt man meist nur die definition glatt oder lockig. Das es da noch Dinge dazwischen gibt ist vollkommen undenkbar.
@Leandriis
Ich leg dir ein Stück von der Seife zur Seite wenn sie fertig ist ^^
@Colourphoenix

Du kommst echt nicht über die Länge der beiden Stücke hinweg oder

Das wird ja in Zukunft nicht kürzer werden ^^
@Strahlemaus
Danke für deine lieben Worte aber deine Haare sind auch wunderschön

Nimm dir nen Tässchen Kaffee oder Tee und mach es dir hier gemütlich.
@anfu
Oh Gegenbesuch *freu* Ich wiederhole mich einfach. Schnapp dir was zu trinken und macht dir gemütlich.
Ich hatte gesehen das wir ja recht ähnliche Haare von der Struktur haben. Die Länge auch (nur hast du die bösen Stufen nicht ^^) und auch den ZU.
Das Bild ist von Ostern 2009, kurz bevor ich geschnitten habe und das einzige was ich finden konnte, dass ungefähr meine alte Haarlänge zeigt. Nach vorne genommen waren sie auf Classicslänge. Ich hab zwar keine Photos von hinten gemacht aber ab und an die Länge gemessen. Das waren damals etwa 120-125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aus dem hier

wurde das hier
Übrigens, das zweite Bild war frisch vom Friseur. Waschen, Schneiden, Föhnen. Ich bin zwar immer noch nicht sicher, was das für ein Look sein sollte (explodierter Hamster? Vom Winde verweht? Finger in Steckdose?). Der Schnitt selbst war wirklich gut ausgeführt aber die Föhnfrisur dazu

Da gehen wir traditionell essen und dann in die Spätvorstellung im Kino.
OT Bild und Gequatsche, daher im Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Und ja ich habe ihn gefragt ob ich das Bild einstellen kann
Falls jemand mal sehen möchte, wie der Mann aus meinen Texten aussieht. Ich präsentiere meinen besten Freund seit ich 15 war
Wohl einer der wenigen Männer die es erfolgreich aus der "Friendzone" geschafft haben 
Das war letztes Jahr auf dem Heidelberger Schloss