Vielen Dank,
Lilly, Ceniza, Iduna und Dani 
!
Ceniza: ich weiss ehrlich esagt nicht, was die Blumenspange wiegt. Ich hätte eine elektrische Küchenwaage, aber für die bräuchte ich erst eine neue Batterie, man sieht, dass ich die nie brauche

... jedenfalls kann ich sie so nicht wiegen. Leicht ist sie aber nicht

.
Dani: genau, Rapsfelder blühen hier momentan überall, egal, ins welche Rictung ich schaue

!
So, zum Thema Schlechtwetter und "am Montag regnet es durchgehend" - von wegen! Ich hab euch Bilder von vor und nach der Arbeit migebracht (gut, dass ich beidseits vom Arbeitsweg blühende Rapsfelder habe

). Beides Mal in der Sonne!
Heute mit dem SL "Spinnennetzbuncage":
Vor der Arbeit:

Der Dutt war etwas locker, also hab ich ihn recht früh nochmacl neu gemacht. Dann hat er super gehalten, ich trage ihn immer noch. Das ist das erste Mal, dass ich diesen Buncage so gut zum Halten bekommen habe, so langsam hab ich den Dreh raus

!
Abends in der Abendsonne:
Eigentlich hätte ich heute somit schon wieder schöne Kulissenfotos machen können, aber ich wollte den Buncage drin lassen. Deshalb hab ich Tulpenfotos vom vorletzten Wochenende, inklusive Haare zurechtschmeissen:

Da falle ich gar nicht auf mit der farbenprächtigen Blumenkulisse

. Ausserdem war das bei Mittagssonne, da steht die Sonne zu hoch und reflektiert sich nicht auf den Haaren. Aber ich finde sie trotzdem schön

.
Schönen Abend noch und schlaft gut

!